Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Ich will zunehmen! Aber wie???

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939

    Standard Ich will zunehmen! Aber wie???

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Bin zwar nicht mehr sooo dünn wie früher, aber bei 1,74m Körpergröße sind mir 57 Kilo immer noch zu wenig. Ich kann eigentlich essen, was ich will, ich nehme dadurch nicht zu. Ist wohl Veranlagung, meine Eltern sind auch so dünn. Ich will jetzt nicht Sprüche wie "sei doch froh" oder so hören, zunehmen kann genauso anstrengend wie abnehmen sein.
    Vor ein paar Wochen hab ich eine Dauer-Fress-Attacke gestartet, die hat aber auch nur 1 Kilo gebracht. Mit Aufbaunahrung ("Dilsana", Apotheke, leider ziemlich teuer) nochmal ein Kilo. Naja, immerhin etwas, aber mein Zielgewicht sind 60 kg.
    Weiß eine(r) von euch, was ich da noch machen könnte. Gibt es vielleicht noch ne Alternative zur Aufbaunahrung? Oder sonstige Tipps?

    Danke im Voraus!
    Martina

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo

    Mal ganz ehrlich:

    Zwischen 57 und 60 kg Gewicht...da liegen ja nun wirklich keine *Welten* ,oder??
    Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen,sorry

    Viele Grüße,

    tabea

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Zwischen Kanebo und Clarins liegen auch keine Welten, aber diskutieren kann man ja trotzdem mal drüber...

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich würde mal sagen, dass wird einfach nichts!

    Ich wiege auch nicht so arg viel für meine Größe und kann essen was ich will und soviel ich will, die Waage schwankt höchstens mal ein paar Gramm.
    Mästkuren bringen da gar nichts. Ich habe eh schon viele Kalorien in meinen Essensplan integriert damit ich nicht abnehme (Saucen auf Sahnebasis, Süßigkeiten, niemals Lightprodukte etc.)

    Sicher gibt es viele, die das als sehr erstrebenswert ansehen (und es ist natürlich prima schlank ohne Mühe zu sein), aber es gibt auch genug Nachteile und da spielen 3 Kilo mehr oder weniger schon eine Rolle.
    Wenn ich krank bin, verliere ich innerhalb von wenigen Tagen mehrere Kilo Gewicht und lande damit unter meiner persönlichen Schmerzgrenze (unter 50 Kilo) und dann bin ich derart zittrig und wackelig, der Kreislauf ist am Ende usw.
    Ein kleines "Sicherheitspolster von 2 Kilo mehr wären mir da auch recht!


    Gruß Cordu

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Klingt doch nach einer sehr schönen Figur!

    Ich weiß, das wolltest du nicht hören..Aber ich verstehe dein Problem auch nicht. Gefällst du dir besser mit mehr Kilos oder hast du gesunfheitliche Probs?
    Letzteres kann ich mir kaum vorstellen, weil du ja natülricherweise schlank bist.

    lg, fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Tja Martina,vielleicht liegt es auch ganz einfach daran,dass ich in einem Beautyforum lieber über die eklatanten Unterschiede zwischen Clarins und Kanebo diskutiere als über ein(für mich)
    nicht wahrnehmbars Gewichtsproblem

    Viele Grüße,

    tabea

    Apropos,habe ich bei gleicher Größe mal genau so viel gewogen,ich hab das nicht als Problem empfunden.....

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Jeder hat andere Präferenzen...

    Aber wenn Du Dich eher für Clarins und Co. interessierst, verstehe ich nicht ganz, warum Du Dich schon zum zweiten Mal in diesem Beitrag tummelst, tabea.

    Nix für ungut
    Lileen
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

  8. #8
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Damit du auch noch deinen *Senf* dazugeben kannst
    ...und ,das mit den Präferenzen,das hast du sehr gut erkannt
    Ich habe außerdem nicht geäußert,dass ich mich eher für Clarins& Co interessiere,sondern ,dass dieses Forum sich eher weniger mit Gewichtsproblemen auseinandersetzt.
    Bitte GENAU lesen !!!
    Viele Grüße,

    tabea

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Hallo,

    ich denke, in einem anderen Forum wärst Du besser aufgehoben ( vielleicht Leckerschmecker oder M & L ? ) aber ist ja eigentlich egal.

    Ich hatte mal bei gleicher Größe gleiches Gewicht und sah auch nur suboptimal damit aus ( Figur top - Gesicht Flopp ), ich kann das also annähernd nachvollziehen aber natürlich hätte ich das Problem des Nichtzunehmens auch ganz gerne

    Das Problem ist wahrscheinlich, daß Du auch annähernd GESUND zunehmen möchtest, oder ?

    Vielleicht hilft es Dir, wenn Du später am abend was warmes isst, Nudeln & Sauce bewirken bei mir "Wunder" , auch wenn ich das nicht wirklich möchte, Kohlenhydrate scheinen bei mir eh schnell anzusetzen. Vielleicht legst Du einfach ZUSÄTZLICH Babybrei ein ?

    1-2 Portionen pro Tag bringen Dir wahrscheinlich einiges an Kalorien.

    Wenn Du nur zunehmen möchtest, ohne Rücksicht auf das wie, kann ich Dir Cola & Co. sehr ans Herz legen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Anzeige
    Danke für die Tipps, ich werd das mit dem Baby-Brei mal versuchen.

Ähnliche Themen

  1. Ich will zunehmen!!!
    Von Punkerin im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 18:26:05
  2. Zunehmen
    Von Exuser 8 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 09:38:40
  3. Zunehmen !!!
    Von tine2 im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 13:42:11
  4. Zunehmen
    Von lisababy im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 09:19:49
  5. zunehmen!!
    Von species im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.01, 22:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •