Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Der Urlaub ruft:Shiseido Body Creator!!!

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Der Urlaub ruft:Shiseido Body Creator!!!

    Anzeige
    Habe ich mir jetzt mal gegönnt,vor allem auch weil die Verkäuferin mich so beraten hat ohne ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren.

    Von wegen die Cellulite verschwindet komplett und so.Ich habe mir zusätzlich von Loreal das Exfotonic Körperpeeling gekauft und das ist echt genial.

    Danach das Gel von Shiseido drauf und jetzt will ich mal schauen inwiefern sich meine Haut an den Oberschenkeln verändern wird.

    Das Gel hinterlässt ein unglaublich Seidiges Gefühl auf der Haut und ist schön erfrischend und kühlend.

    Allerdings ist nicht angegeben das es sich speziell um ein Anti Cellulite Produkt handelt,wahrscheinlich aber auch weil man es für den ganzen Körper verwenden kann.
    Bin gespannt

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Dany!

    Ich drücke Dir die Daumen. Ich liebe den BC, der Duft und die konsistenz finde ich klasse, vorallem aber auch, weil er so schön schnell einzieht.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard ist er nicht wahnsinnig kalt?

    Ich hab immer gefroren damit

    Also ich find ihn klasse und werd ihn mir wahrscheinlich doch noch in Originalgröße holen

    *daumendrück* Viel Spaß im Urlaub, Naima

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Dany,

    imho gibt es bessere Produkte aber ich drücke Dir die Daumen, daß Du zu den zufriedenen Benutzern gehörst

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hallo Hopi,
    welche Produkte kannst Du in der Richtung denn sonst noch empfehlen?
    Bessere,Wirkungsvollere,Straffendere,Wundervollbri ngende

    LG

  6. #6
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab jetzt schon die 2. Flasche davon fast leer, und ich find ihn super!!!!
    Grad jetzt im Sommer, wos so heiss ist, ist das kühlende Gefühl genial. Das Anziehen fällt mir dadurch viel leichter - ich fühl mich richtig erfrischt, und schmier ihn mir bei Bedarf auch auf Bauch/Arme.

    Ich finde schon, dass daduch die Hautoberfläche glatter und straffer geworden ist. Allerdins verwende ich seit Anfang März regelmässig 2x täglich ein Anti-Celluluite-Produkt, hab mich von Vichy über Lancome zum Body Creator weitergearbeitet

    Abgenommen hab ich aber von keinem der Produkte, auch nicht in cm-Umfang. Das geamte Gefühl ist einfach besser, und die Haut straffer.
    Das ist sogar meinem Mann aufgefallen, stellt Euch vor!

    Ich werd ihn mir 100%ig nachkaufen.

    Liebe Grüsse
    Keksi

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Body Creator to go
    Von Tinka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 08:43:08
  2. Shiseido Body Creator
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 23:34:46
  3. Shiseido Body Creator...
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 20:42:37
  4. Shiseido Body Creator to go!
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 14:00:05
  5. Shiseido Body Creator
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 11:31:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •