Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Hüftschmeichler gesucht!!!!!!!!

  1. #31
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Diese Dinger, die vortäuschen meine hätte noch eine Bluse unter dem Sakko???

    Peinlich, wenn dann jemand vorschlägt, man solle doch ablegen....
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #32
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo,

    ich steh' auch total auf ausgefallene Kleider oder Röcke über Hosen

    Und ich bekomme oft Komplimente dsfür, scheint also nicht aufzutragen , wenn man es nicht wie Leberwurst ihre Pelle trägt

    Hüftschmeichler *waseinWort* habe ich in verschieden Farben u. a. von Orsay *sehrbillig* oder Donna Karan, man findet sie immer wieder zwischendurch, einfach schaun , sind oft bei den Accessoires oder Gürteln.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #33
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Original geschrieben von HopiStar
    ...u. a. von Orsay *sehrbillig*...
    Ich soll mal nachfragen, ob du billig oder günstig meinst, Hopi.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  4. #34
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Hallo!

    ich finde auch, dass Rock oder Kleid über Hose sehr nett aussehen kann. Kommt halt auch auf das übrige Styling an.

    Und sogenannte Hüftschmeichler (kenne den Ausdruck zwar nicht) tragen nicht auf, wenn sie aus dünnem Stoff gemacht sind. Man kann damit prima Reiterhosen kaschieren.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  5. #35
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    BEIDES Ala
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #36
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hi,

    die Dinger werden im Volksmund auch " Bescheisserli" genannnt.

    Allerdings sieht eine Strickjacke aus dünnem Strick wesentlcih besser aus und kaschiert auch mehr!

    LG


    die wieder halbwegs gesunde Caromotte
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  7. #37
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Meine Teenie- und Postteeniejungs hier lästern ja schon über jede Frau, die sie mit Jacke um die Hüfte sehen - "A***komplexalarm", "Wieso trägt sie dann solche Wursthosen, wenn ihr ihr Hintern damit nicht gefällt?" -, wenn die das noch hören, fallen sie vermutlich endgültig vor Lachen um...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #38
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Mafalda,

    ich lästere (in Gedanken) auch immer, wenn ich Frauen mit Pullover/Jacke um die Hüften gewickelt sehe...glauben sie ernsthaft, dadurch schlanker auszusehen? *lol*
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #39
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206


    Aber mal ernsthaft. Die Frauen, die mit so einer Rolle um die Hüfte nicht wie ein Happy Hippo aussehen, sind doch Frauen, die mit einer gut sitzenden Hose einen wirklich netten Hintern hätten. Vielleicht nicht mit so einer elend wurstigen Hüfthose, aber mit nem entsprechenden Schnitt gibts doch da keine Probleme. Die Frauen, die aufgrund tatsächlicher Figurprobleme keine Hose finden, mit der ihr Hintern unseren Schönheitsvorstellungen gemäß ansprechend aussieht, sehen auch mit so einem Sesselschoner aus wie gewollt und nicht richtig gekonnt. Ich versteh also den Sinn wirklich nicht.

    Und was diese Sache mit Rock oder Kleid über der Hose angeht - um das auch nur vage hübsch zu finden, bin ich wahrscheinlich zu lang in islamischen Umfeldern aufgewachsen. Ich seh noch die Kleidervorschriften für den Iran vor mir - "Blusen mit Arm und bitte die Hälfte des Oberschenkels bedeckend." So sieht das für mich schlicht aus.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #40
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Äahm, ich gestehe

    Ich habe schon einmal einen Pullover oder ne Jacke um die Hüfte gewickelt gehabt, aber dies geschah eher aus praktischen Gründen -> Händefreiheit als um irgend etwas zu kaschieren. Auf diese Idee bin ich ja noch gar nie gekommen. Bin ich jetzt bei euch untern durch?

    Also ich werde NIE, NIE, NIE mehr irgend etwas um meine Hüften schlingen – ausser fremde Hände

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •