Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Hüftschmeichler gesucht!!!!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Hüftschmeichler gesucht!!!!!!!!

    Anzeige
    Ich habe mir neulich 5 Super leichte 7/8 Sommerhosen für den Urlaub gekauft.Allerdings sind sie so leicht das sich meine Dellen abzeichnen

    Deshalb bin ich auf die Idee mit einem Hüftschmeichler gekommen.Bin aber nicht fündig geworden.Habe bei Google Hüftschmeichler und auch Cacheur eingegeben aber das einzige was ich gefunden habe sind entweder welche die so dick waren wie Pullover oder unpassende Farben.


    Weiss jemand von euch eine Quelle dafür?
    Ich suche einen Sommerleichten Hüftschmeichler,am besten in Schwarz,weiss oder Ecru.


    LG

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Das hilft dir jetzt auch nicht weiter. Aber was sind Hüftschmeichler?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Na der schmeichelt den Hüften

    Also das ist solch ein Kleidundsstück das wie eine Bluse oder eben ein Pullover geschnitten ist nur eben ohne Kragen,Knöpfe und so.

    Das wickelt man sich um die Hüften und das sieht eben so aus als wenn Du Dir eine Bluse umgebunden hast nur das sich da hinten nichts staut.

    Lässt die Vertuschungstaktik so aussehen als ob einem bloss zu warm war und man nicht wusste wohin mit dem Kleidungsstück

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.03
    Beiträge
    90
    *lol* was es nicht alles gibt
    make love, not war

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    so etwas gibt es?? Das habe ich jetzt noch nie gesehen
    Ich stelle mir nur die folgende Situation vor. Lauer Sommerabend, mit der Zeit frischt es auf und frau beginnt zu frieren. Dein Beigleiter fordert dich auf doch diesen Pullover überzuziehen, , ähm, wie redet man sich da raus, dass man sich nur ne Attrappe umgebunden hat
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Wird das dann nicht warm um die Hüfte

    Gruß Cordu

  7. #7
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    und ein Hüfttuch, wäre dass keine Alternative. Die gibt es doch überall zur Zeit.
    So Cacheur kenne ich meistens nur als Komib zusammen mit T-Shirtkleidern.
    Aber schau mal in großen Kaufhäusern bie den Tüchern und Schals, da habe ich in der Kaufhofgaleria so was gesehen, leider in Hellblau.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Dany,

    ich habe mir einen bei Street one gekauft. Er ist schwarz und sieht ganz genau so aus, wie ein Pullover, hat also Knopflöcher und auch "Ärmel" , ist aber alles nur gefaked.
    Ich nenne das Teil immer "Betrüger".

    Also, dass Ihr so ein Teil nicht kennt wundert mich ein wenig, da laufen doch so viele Frauen mit rum, oder dachtet Ihr, die haben ihre Jacke umgebunden??
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    [i]
    Also, dass Ihr so ein Teil nicht kennt wundert mich ein wenig, da laufen doch so viele Frauen mit rum, oder dachtet Ihr, die haben ihre Jacke umgebunden?? [/B]
    ja, das dachte ich naives Ding immer

    Auf DIESE Idee bin ich echt noch nie gekommen
    *wasesallesgibt*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    Hallo Dany,

    schau doch mal bei ebay unter dem Begriff cacheur - da findest Du auch einzelne ohne Kleid

    LG trixi

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •