Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Chanel Précision

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Chanel Précision

    Anzeige
    Hi ihr alle

    bin gestern auf die page von chanel gestossen und die beschreibung der produkte klang super! (fast) alle nicht-komedogen *freu*
    jetzt hätte ich an euch mal 3 fragen (jaja ich bin wieder unverschämt heute [img]/forum/wink.gif[/img])

    1. welche der produkte sind auch fettfrei? das stand da irgentwie nicht oder bin ich blind?

    2. welche produkte würdet ihr mir empfehlen?
    hab fettige leicht unreine haut die irgetwie total ungleichmässig aussieht (uiii klingt schlimm aber so katastrophal seh ich doch gar nich aus *ggg*)

    3. mit welchen sachen habt ihr denn selber schon gute erfahrungen gemacht?

    so ich hoffe mal ihr könnt mir etwas helfen würde mich freuen

    viele liebe grüssen und nen schönen abend noch euch allen

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Sweetie,

    die Feuchtigkeitspflege Hydramax gibt es auch als light Version für fettige Haut ich glaube sie fettfrei. Das Hydraserum benutze ich im Winter für mehr Feuchtigkeit, man kann es unter der Pflege oder alleine benutzen. Das Serun vertrage ich ganz gut. Von der Hydramax hatte ich die mittlere Konsistenz, die war nicht so toll für mich, habe davon Pickelchen bekommen. Das Gesichtswasser war auch OK. aber die Reinigung war mir zu sanft, hatte den Reinigungsschaum, er hinterließ bei mir den Eindruck, dass er nicht richtig sauber macht.

    Die Produckte haben alle einen starken Duft, mir gefiehl er gut, weis aber nicht, ob er jedermanns Sache ist.

    vlg
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hallo, Sweetie,

    Hydramax gibt es in drei Varianten, als Creme, Fluid und Gel, die letzteren beiden müßten fettfrei sein. Ich benutzte für meine Mischhaut das Fluid und die Creme, jenachdem, was meine Haut gerade so fordert.

    Hydramax war auf jeden Fall die erste Pflege, die es geschafft hat, meine Mischhaut in ein Gleichgewicht zu bekommen, soll heissen, die T-Zone ist kaum noch fettig. Allerdings haben sich meine Unterlagerungen im Kinnbereich in letzer Zeit verstärkt, wenn Sabina das gleiche Problem hatte - vielleicht liegt es ja doch an dem Hydramax... [img]/forum/frown.gif[/img]

    Sehr empfehlen kann ich das Multi-Protection-Fluid, die Reinigungsmaske ist auch gut.

    Die Reinigungsprodukte haben mich nicht überzeugt, die Augenpflege ist so stark parfümiert, dass ich die ganze Zeit tränende Augen hatte..

    Viele Grüße, Olivia

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Sweetie und Olivia,

    das Multi-Protection-Fluid habe ich gestern zum ersten Mal ausprobiert und muss sagen, dass es mir besser gefällt als der Clinique City Block von der Konsistenz und vom Geruch her.

    lg
    Sabine


  5. #5
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    vielen dank für die hilfe

    klingt ja doch nich so schwärmerisch wie ich das in älteren beiträgen empfunden habe *g*

    viele liebe grüsse

Ähnliche Themen

  1. Chanel Précision to go...
    Von Mone im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 16:40:51
  2. Chanel Precision-----Help
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 17:09:12
  3. Chanel Precision
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 07:48:57
  4. Chanel Precision
    Von Marion im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 11:28:00
  5. CHANEL Précision
    Von Thorben im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 14:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •