Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Komische Braut

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Komische Braut

    Anzeige
    Hallo,

    ich war am Samstag auf einer Hochzeit, das Styling passte, die Frisur hielt ...

    Im Vorfeld zu der Hochzeit gab´s jede Menge Zoff! Die Braut ist von Natur aus eine resolute und arrogante Person, die - wenn es nicht nach ihrem Willen geht - sofort bockt und rumzickt. Die letzten Wochen vor der Hochzeit hab ich sie eigentlich auch nicht ohne Rumzicken erlebt. Es gab fast jede Woche Zoff mit ihrer Familie und der Familie des Bräutigams - und das nur wegen der Vorbereitungen für die Hochzeitsfeier.

    Die Schwiegermutter wurde bei den Vorbereitungen von ihr ganz ausgebootet und der künftige Ehemann hatte auch nicht viel zu melden, bzw. hielt er sich freiwillig raus.

    Schon Wochen vorher hörte man nur noch: "MEINE (nicht unsere!) Hochzeit", "mein Kleid .... ich muss noch rechtzeitig zur Dauerwelle ....".

    Ich muss dazu sagen, ich habe die beiden noch nie verliebt gesehen, geschweige denn, kleine Zärtlichkeiten zwischen den beiden, wie man sie von Verliebten gewöhnt ist. Im Gegenteil: ständig redet sie ihn blöd an, wenn ihr was nicht passt.

    Im Bekanntenkreis gab´s ne Menge Gerüchte, dass da keine Liebe im Spiel sei. Und dann bei der Hochzeit gab es auch überhaupt KEINE liebevolle Geste zwischen den beiden.

    Zum Schluss tanzten die beiden alleine, die Hochzeitsgesellschaft schaute im Kreis dabei zu. Es lief im Hintergrund "Can´t help falling in love with you" von Elvis. Die beiden tanzten nicht umschlungen, sondern so, wie man es brav in der Tanzschule lernt, kein Kuss, kein in die Augen sehen - und zum Schluss bekam der arme Bräutigam eine schlichte Umarmung (so wie ich meine Mutter umarme). Ich hab noch nie in meinem Leben so eine leidenschaftslose Hochzeit erlebt!!!!

    Seh ich das falsch, bin ich zu romantisch??? Meine Güte, die beiden sind gerade frisch verheiratet (und sind sogar jungfräulich in die Ehe!!!) - kann man da nicht mehr Leidenschaft erwarten????

    Wie seht Ihr das?

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Nathalia

    Hm, manche Beziehungen haben wohl eine andere Dynamik
    Vielleicht wird der Ehemann ja gerne niedergemacht und die beiden ergänzen sich wunderbar...

    Ich kenne Paare, die sich seit ewigen Zeiten ständig angehen, aber dennoch glücklich zu sein scheine.
    Jeder wie er mag

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Nathalia

    Ich glaube,man kann das als *Außenstehende(r)*eh nicht beurteilen,nach welchem Prinzip diese ode jene Beziehung *funktioniert*,oder warum gerade die Zwei zusammen sind...oder....oder....
    Und Liebe hat wohl viele *Erscheinungsbilder*
    Das,was du beschreibst,die romantische Liebe ,ist wohl nur eins von vielen.

    Liebe Grüße,

    tabea

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Nathalia,

    also ICH kann Dich verstehen!

    Sollte ich mal heiraten, dann auch aus "romantischen" Gründen.
    Natürlich ist das keine alleinige Basis für eine Ehe und auch kein Richtwert für den Wert einer Beziehung, aber so wie Du es geschildert hast, hört sich das wirklich nicht nach Liebe an.

    Aber was soll`s, ich meine, Dein Problem ist es ja nicht! Wenn die Beiden damit klar kommen, dann ist es wohl die Hauptsache.

    Liebe Grüße
    Noelle

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich sehe das wie Brauny & Tabea, warum zwei Menschen heiraten und ob und wie sie sich lieben, das können nur die Beiden beurteilen und sie müßen doch nur sich selbst glückluch machen und nicht den Erwartungen Außenstehender entsprechen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Also, meine Mutter kriegt von mir außer Umarmung eigentlich immer auch einen Kuss (auf die Wange allerdings).

    Vielleicht mögen sie ja keine Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit austauschen?

    Ein bisschen merkwürdig erscheint mir das auch, aber irgendeinen Grund werden sie ja gehabt haben, sonst hätten sie nicht geheiratet, oder?

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Also so wie Nathalia das beschreibt, bin ich einfach nur froh, dass die Dame "vom Markt" ist.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    370
    Vielleicht haette SIE nicht junfraeulich in die Ehe gehen sollen, dann waere sie nicht so zickig!

  9. #9
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Vielleicht ist es so...vielleicht ist es aber auch nicht so......

    Viele Grüße,

    tabea

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Anzeige
    @ asgard:
    der war gut!


    Aber ich denke, man sieht doch, ob zwei sich lieben, oder nicht.
    Dazu müssen sie nicht wild rumknutschen oder eng umschlungen tanzen. Das ist doch so viel mehr, ein Blick, eine Geste ....

    Naja, mir soll´s egal sein. Ich weiß nur, ICH für meinen Teil könnte in so einer Beziehung nicht glücklich werden.

Ähnliche Themen

  1. Komische Handyrechnung - komische Nr.
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 17:05:22
  2. An die Braut Deception :-)
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 18:51:49
  3. Braut Make Up
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 01:03:02
  4. Braut-Makeup
    Von regi_aeberli im Forum Themen-Threads
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 08:47:30
  5. Komische Leute? Oder meine komische Einstellung??
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 14:38:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •