Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Evian Kosmetik

  1. #1
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206

    Standard Evian Kosmetik

    Anzeige
    Hallo,

    hat hier schon jemand erste Tests mit der neuen Evian-Kosmetik durchgeführt? Ich hab sie am Wochenende im französischen Fernsehen entdeckt und fand, dass die Sachen ganz nett, aber nicht überwältigend klingen.
    Schon Testergebnisse parat?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  2. #2
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    Hi,
    ich hab mir letzten Herbst in Paris von Evian einen Lippenbalsam und eine Gesichtscreme gekauft.
    Meine Freundin eine Bodylotion.

    Ergebnisse sind leider noch dürftig, denn:
    die Gesichtscreme hab ich noch nicht verwende
    der Lippenbalsam war so la-la, nicht überwältigend. Mittlerweile hab ich ihn verschmissen, ist irgendwo verschwunden. Das allein spricht schon für sich, find ich
    Ganz lustig war das Gefühl beim Auftragen - da setzten sich so kleine Wassertröpfchen frei. Der Geruch war medizinisch-süsslich. Schwierig zu beschreiben.

    Die Bodylotion roch ebenfalls so süsslich-gesund , und hinterliess ein recht frisches Gefühl, soweit ich mich erinnern kann.

    Alles in allem haben die Sachen keinen sooo grossen Eindruck bei mir hinterlassen.

    hdh?
    Liebe Grüsse
    Keksi

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    hi mafalda
    ich hab mir letztes jahr mal eine evian-lippensalbe gekauft... so eine art wie die kleine tube von blistex. aber ich mag ihn überhaupt nicht, er brennt ziemlich stark.

    viele grüsse
    chrissy

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo mafalda

    Ich mag die Evian Sachen sehr gerne. Aus dem letzten Urlaub in Frankreich habe ich mir den Lippenbalsam, eine mattierende Tagescreme, eine Augencreme und eine "reichhaltige Creme für Hände und Körper" mitgebracht.
    Letztere (Crème généreuse pour mains et corps) kann ich besonders empfehlen. Sie duftet angenehm, zieht schnell ein und ist sehr pflegend.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    hallo Mafalda,

    ich mag die Evian Sachen zum Teil auch sehr gerne, ich könnte zum Beispiel nicht mehr ohne das Gel Nettoyant Oxygénant. Ist ein sehr sanftes Gel im Punpspender, lässt sich super aufschäumen und ich krieg sogar Mascara etc in einem Wasch runter, ohne dass irgendwas brennt.

    Auch die Reinigungstücher und die Reinigungsmilch sind sehr gut (ok, sowas bekommst du hier aber auch). Das Peeling (sehr sanft) und die erfrischende Feuchtigkeitsmaske kann ich dir auch empfehlen, die Lippenpflege fang ich nicht so toll und meine Mutter liebt die Lift-Serie (keine Ahnung ob du das brauchst ). Nächstes Mal probier ich auch die eine Creme gegen Umwelteinflüsse aus.

    Liebe Grüße
    Marie

  6. #6
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Huhu mafalda

    Hm, Ausgangszustand...
    Also, ab und an glänzt meine Nase, richtig extrem fettige Haut habe ich nicht. Die Creme ist daher für mich ok, denn übermässig mattierend ist sie nicht.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  7. #7
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    *push für Maja*

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Danke
    Also wenn es da neue Erfahrungsberichte gibt, nur her damit!!!

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ausprobiert:
    Tagescreme f. trockene Haut: ganz angenehm, aber kein Must-Have
    remineralisierendes Gesichtswasser: na ja, ganz nett, aber kein Aha-Erlebnis
    Peelinggel: sehr schön, rubbelt sanft, hinterlässt ein sehr erfrischtes Hautgefühl (ich glaube, da war etwas mentholiges drin)

Ähnliche Themen

  1. Evian Kosmetik jetzt auch in Deutschland?
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 22:18:31
  2. Evian Pflege
    Von juuules im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 07:53:24
  3. Evian Augenmakeupentferner
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 12:32:08
  4. Evian Erfrischungsspray
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.05, 10:26:41
  5. Evian für das Gesicht ?
    Von Brit im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.00, 20:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •