Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Basler Haarkosmetik - Erfahrungen?

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Hallo ihr lieben,
    na dann gibt es ja doch einige, die bei Basler bestellen und zufrieden sind.
    Ich habe gestern auch mal einige Sachen geordert und bins chon sher gespannt.
    @ Biene
    Was bestellst Du denn so, nur Haarpflege oder auch was von den Dekosachen?
    Die sind ja schon sehr preiswert und da hat man halt schnell den Gedanken, daß sie dann doch nicht so gut sind. Aber vielleicht sind sie auch nur preiswert und trotzdem gut.
    Deshalb interessiert es mich eben auch so sehr.
    Kannst Du mir sagen, weilang das immer so bei denen mit der Lieferung dauert? Bin so ungeduldig!!
    Liebe Grüße,
    Katja [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo zusammen,
    also am Samstag kam mein Paket von Basler an und ich muß mal einen kurzen bericht geben. Muß Euch leider sagen, daß ich einen Teil der bestellten Sachen heute wieder zurück geschickt habe. Das sind der Hair Repair Schaumfestiger und das Jojoba-Haaröl. Das Öl ist eigentlich dazu gedacht, daß man es in das Haar einmassiert und ich habe wirklich trockene Spitzen, aber das Öl ist echt nicht dazu geeignet, im Haar zu bleiben. Das Haar wird voll strähnig.
    Das selbe mit dem Schaumfestiger. Meine Haare sahen dananch echt aus wie Stroh, kein Glanz und kämmen konnte ich sie auch nicht mehr. Ich muß wirlich sagen, daß ich voll enttäuscht war. Vielleicht habe ich ja mehr Glück, wenn ich mal ein Shampoo dort bestelle.
    Bis dann,
    Viele Grüße,
    Katja

  3. #13
    Guest
    Hallo, Alle!

    Ich habe auch mal einiges beim Basler bestellt, ich bin auch nicht zufrieden gewesen. Keine gute Qualität, künstlicher Geruch. Und irgendwie ist das alles noch so 70'er-Jahre-Style-mäßig...

    LG,
    Peggy

  4. #14
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hallo Katjastern!

    Also wegen der Deko kann ich dir noch was sagen: meine Freundin benutzt die Dekoprodukte von Basler seit Jahren und ist sehr zufrieden. Sie hat davon so eine durchsichtig Wimperntusche, die die Wimpern herrlich biegt ohne sie zu färben. Also meine Freundin ist mit den Sachen sehr zufrieden.

    Lg, skecher

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    @skecher
    Ja - Das dekozeug was ich bestellt habe, ist auch das einzige, was ich von der Bestellung behalten habe. Und zwar so ein Lidschattenduo und das war auch noch total preiswert.
    Danke nochmal für deinen Tip,
    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. Basler Haarkosmetik Bestellung dauert ewig?
    Von Beautyjunkie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:46:08
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 07:52:11
  3. Basler Haarkosmetik - schon mal ausprobiert?
    Von maulwurf im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 15:04:45
  4. Keralogie Haarkosmetik
    Von Annamirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.01, 17:40:00
  5. Redken Haarkosmetik
    Von Annamirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.01, 17:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •