Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Basler Haarkosmetik - Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard Basler Haarkosmetik - Erfahrungen?

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Pro dukten? Egal ob Shampoos, Kuren oder Make-up? Würede mich mal interessieren, wie die Qualität bei denen so ist.
    Liebe Grüße und gute NAcht,
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    176
    Hallo Katja,

    habe schon oft dort bestellt. Allerdings noch kein Make-up. Nur Lockenwickler oder Pflege für die Haare, Dauerwellflüssigkeiten, Haarfärbemittel etc.

    Also mit den Dauerwellflüssigkeiten und den Haaraufhellern war ich immer sehr zufrieden.
    Die Shampoos sind auch ganz gut. Aber mehr
    kann ich Dir dazu auch nicht sagen.

    Liebe Grüße
    Petra

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hallo Katja,

    ich habe auch gestern den Katalog bekommen und war von der Vielfalt des Angebots ziemlich verblüfft [img]/forum/smile.gif[/img]
    Einige Sachen kenne ich von meiner Kosmetikerin, die färbt z.B. auch mit diesem Rexofil oder wie das heissst die Wimpern.

    Bei den anderen Sachen würde mich auch mal interessieren, wie die qualitativ so sind?

    VG,
    Alex

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo!

    Ich habe dort schon öfters Bestellt und bin sehr zufrieden. Das Peelingshampoo ist sehr zu empfehlen. Es holt wirklich den ganzen Schmutz raus.
    Deko habe ich auch noch nicht probiert.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo ihr lieben,
    danke für Eure Antworten. Ich hatte vor Jahren mal was bei denen bestellt - war glaub ich ein Shampoo - und soweit ich mich erinnere, war ich ganz zufrieden damit. Aber ich weiß es eben nicht mehr so genau. ich habe gestern den Katalog bekommen und war auch sehr überrascht, denn die haben ihr Angebot noch mehr erweitert.
    Und was ich noch ganz witzig finde: Die Models und die Bilder zu den Produkten sind immer noch die selben wie vor Jahren.
    Wer von Euch den Katalog hat: Guckt Euch mal das Model auf Seite 82 an, das ist Sonja Kraus (Glücksrad; Talk, Talk, Talk) - da könnt ich wetten!!! Allerdings hat sie hier noch Naturhaarfarbe ( und keine gefärbten blonden Haare) und keinen Schönheitsfleck. Meint ihr auch, daß sie das ist? Ich würde am liebsten mal dort nachfragen.Und weiter hinten im Katalog glaube ich noch diese Tatiani Katrantzi entdeckt zu haben, mit lagen Haaren und sie hat auch den Kopf so zurückgeworfen, aber das ist die bestimmt. Die hat ganz am Anfang bei Unter uns mitgespielt und ist jetzt mit Oli P. verheiratet.
    ALso ich weiß ja, das das alles gar nichts damit zutun hat, aber das mußte ich jetzt einfach mal loswerden, weil ich auch mal wissen wollte, ob Euch das auch aufgefallen ist. Könnte ja sein, denn die sollen ja beide früher mal gemodelt haben.
    Also das wars erstmal von mir,
    LG Katja

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    *neugierigfrag*

    Wie komme ich denn an so einen Katalog?
    Kann man den bei einer Homepage anfordern?
    Habt Ihr den Link?

    Danke, Maja

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Maja,
    den Katalog bekommst Du unter www.basler-haarkosmetik.de
    LG Katja

  8. #8
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    20
    also ich war nicht richtig zufrieden mit den shampoos. danach hatten die haare gar keinen halt mehr und sie wurden voll stumpf!! aber das kommt bestimmt auch auf den haartyp drauf an..
    eure
    sabrina

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi!

    Also ich mag die Basler Sachen auch, bestell da fast schon regelmäßig und gleich für viele Freundinnen mit und wir sind eigentlich alle sehr zufrieden damit...
    Ich kann den Katalog also auch nur weiterempfehlen...


    LG Biene

  10. #10
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Anzeige
    Danke, Katja! [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Basler Haarkosmetik Bestellung dauert ewig?
    Von Beautyjunkie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:46:08
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 07:52:11
  3. Basler Haarkosmetik - schon mal ausprobiert?
    Von maulwurf im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 15:04:45
  4. Keralogie Haarkosmetik
    Von Annamirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.01, 17:40:00
  5. Redken Haarkosmetik
    Von Annamirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.01, 17:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •