Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Hilfe, meine Freundin wurde betrogen!

  1. #21
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Anzeige
    ...was meinst du denn???
    Wenn es sich so zutragen würde,dann könnte sie es dir ja wirklich übelnehmen.
    Ich erwarte von meiner besten Freundin Ehrlichkeit.
    Alles andere wäre geheuchelte Rücksichtsnahme.
    Die Situation ist schon schwierig,aber du brauchst bestimmt keine *falschen Rücksichten* zu nehmen.
    Du kannst es am Besten einschätzen!!!

    Viele Grüße,

    tabea
    P.S. Was wäre dir denn im umgekehrten Fall(der hoffentlich nie eintreten möge) am liebsten??

    ..und dieses Pseudo Argument, dass du deinem Freund in den Rücken fällst,das halte ich für *ausgemachten Humbuck*

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hi Tabea,

    ich bin mir eben nicht sicher ob ich es wissen möchte, aber eher schon, weil wenn mir keiner sagen würde, dass mein Mann Fremdgeht (was wirklich nicht eintreten wird, es geht uns nämlich supergut) würde ich mir auch irgendwie verarscht vorkommen...
    Liebe Grüße Iris

  3. #23
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Wenn es was ernstes ist, kommt es raus, aber dann gibt es sicher wieder die Möglichkeit den Fremdgänger zu erwischen.

    Wenn es aber nur ein kurzes geknutsche war und dafür spricht, daß auch Dein Freund es damit belassen hat, muß es nicht rauskommen.

    Ich würde nichts sagen, s.o.

    Alegria

  4. #24
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Ich glaube das alles ist für mich auch so eine blöde Situation, weil ich selber eine Verfechterin der Treue bin... für mich käme soetwas nicht mal irgendwie in Frage, weil unsere Beziehung wirklich super läuft... und damit meine ich auch "ihr wisst schon". Und ich glaube das ist auch der Punkt.

    Und in unserer Beziehung hab eher ich die Hosen an, und ich lass mir auch nichts gefallen, weil ich denke man muss sich als Frau einfach durchsetzen können, schließlich tu ich auch viel für ihn: Kochen, putzen usw. was halt alles dazugehört. Und da erwarte ich, dass wir über alles reden..

    Und wenn ich dann sowas sehe, dass sie bei allem was er tut nur zuschaut und sich alles gefallen lässt und aber trotzdem auch für ihn kocht, putzt und was nicht sonst noch alles, dann krieg ich echt so einen Hals...
    Liebe Grüße Iris

  5. #25
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Dann nutz doch lieber in Zukunft Gelegenheiten, mit ihr über die Dynamik in ihrer Beziehung zu sprechen, und mach es nicht an dieser Geschichte fest.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #26
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    QUOTE]Original geschrieben von noelle
    [B]Hallo Iris,

    also, wenn Du was sagst, fällst Du auch Deinem Mann in den Rücken, dass ist Dir ja klar.

    nöö,das war nicht die Iris,das sieht noelle offensichtlich genauso.

    Viele Grüße,

    tabea

    Und den Kerlen würde ich das ganz und gar nicht überlassen

    Die regeln das dann als *Kavaliersdelikt*

    Aber Iris,lass dich trotz zahlreicher, kontroverser Meinungen nicht
    beirren;oft ist eine intuitive Entscheidung,die DU triffst,richtig

  7. #27
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich erwarte von einer freundin offenheit und ehrlichkeit. egal ob es darum geht, dass sie mir sagt, dass mein neuer rock unmöglich aussieht oder dass sie so etwas weiß.
    wir verbringen auch sehr viel zeit mit unseren besten freunden - und wenn ich mir vorstelle mein freund würde mit ner anderen rummachen und alle wüßten es
    das wäre für mich auch ein grund die freundschaft mit den 'mitwissern' zu beenden. eindeutig.

  8. #28
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Im Grunde geht mich die Beziehung der Beiden ja wirklich gar nix an, auch wenn wir immer mit Ihnen rumhängen...

    Aber das Problem besteht darin, dass Frauen und Männer zwei ganz unterschiedliche Ansichten zu dem Thema haben.

    Männer sagen: Ok, das ist so und aus, geht mich nix an.

    Mein Mann ist vor meiner Zeit auch Fremdgegangen und alle haben zugeschaut, keiner hat was gesagt, total arg find ich.

    Und Frauen sagen: Ich muss es meiner Freundin sagen, sonst hintergeh ich sie ja irgendwie und sie muss die Wahrheit erfahren. Schließlich geht es um die Gerechtigkeit.

    Ich muss jetzt irgendwie einen Mittelweg finden, aber wie???
    Liebe Grüße Iris

  9. #29
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    223
    Hallo!

    Wenn sie wirklich eine gute Freundin ist, mußt du es ihr sagen. Die Kerle dürfen mit sowas nicht durchkommen.

    Aber sprich vorher nochmal mit deinem Freund darüber.

    Irgendwann kommt ja für gewöhnlich alles raus und dann mußt du deiner Freundin sagen, daß du es gewußt hast.
    Wenn ihr Freund lügt - bitte, aber laß dich nicht zum Lügen zwingen.

    Alles Gute,

    Chris

  10. #30
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Hallo Iris

    Du hast ja geschrieben,Du hälst es nicht aus,wenn Du es nicht erzählst. Wenn also Dein Mann dem Freund nicht nachgeschlichen wäre,es Dir dann nicht erzählt hätte und es Dich dann nicht so quälen würde-dann würde es die Frau ja nie erfahren.

    Vielleicht haben die beiden eine Absprache und keiner will es wissen..Oder für beide ist Küssen noch im Rahmen des Erlaubten.

    Bei einer längeren Affäre wäre ich sicher auch sehr in Bedrängnis, aber in Deinem Fall würde ich den Mund halten.
    Wie mafalda schon geschrieben hat,wäre es sowieso die Sache Deines Partners, den "Betrüger" zur Rede zu stellen oder unter Druck zu setzen.

    Aber für mich ist eine Beziehung zwischen 2 Menschen ihre ureigene Angelegenheit und ich würde mich nicht einmischen.
    So eine Entscheidung muss aber jeder für sich treffen

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

Ähnliche Themen

  1. Meine Freundin leidet
    Von Karotte im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 10:17:46
  2. Meine Freundin braucht Hilfe!!! LACOSTE to go...
    Von nice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 10:52:08
  3. Meine Freundin ist schwanger, wie...
    Von kalypso im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 20:24:22
  4. Meine Freundin schwanger.......
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 23:00:19
  5. suche für meine freundin..........
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 14:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •