Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Hilfe, meine Freundin wurde betrogen!

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089

    Standard Hilfe, meine Freundin wurde betrogen!

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich brauche dringend eure Hilfe, mein Mann ist dieses Wochenende mit seinem besten (fast besten) Freund wieder mal um die Häuser gezogen...

    so weit so gut, aber kurz bevor sie wieder nach Hause gefahren sind, ist sein Freund kurz irgendwo um die Ecke und ein Mädchen (mit dem er übrigens fast die ganze Nacht gequatscht hat) gleich hinterher. Und der Andreas ist ihm irgendwie hintennachgeschlichen, weil er sich schon gedacht hat da stimmt was nicht.

    Und hat die beiden beobachtet, wie sie sich heftig geküsst (usw.) haben!!!! Aber den seine Freundin ist auch meine Freundin, und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, seit ich das erfahren hab!!!! Mein Mann meint, ich darf unter keinen Umständen etwas ausplaudern, aber das halt ich glaub ich nicht aus!!!

    Bitte helft mir!
    Liebe Grüße Iris

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hi!

    Ist sie eine gute Freundin?

    LG,
    Kassi

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hi,

    1. Ja sie ist eine sehr gute Freundin
    2. Die beiden sind seit 4 Jahren zusammen
    3. Die beiden wohnen seit knapp einem Jahr zusammen
    4. Wie sind eine Clique und sehen uns fast jedes WE und auch öfter


    Ich finde das so schlimm, da bist du so viel zusammen und dann sowas... ich glaub ich kann ihm gar nicht mehr in die Augen schauen..
    Liebe Grüße Iris

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hi!

    Vielleicht bin ich da zu hartherzig, aber ich finde das nicht so ungewöhnlich

    Wenn du es wirklich nicht aushältst, denn meine Meinung ist, daß man sich da raushalten sollte, dann stell IHM zuerst ein Ultimatum: Entweder du sagst es ihr, oder ich tu es.

    LG,
    Kassandra

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Iris,

    also, wenn Du was sagst, fällst Du auch Deinem Mann in den Rücken, dass ist Dir ja klar.

    Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen sowas manchmal einfach nicht glauben WOLLEN. Also, es könnte gut sein, dass Du deiner Freundin davon erzählt, sie ihren Freund zur Rede stellt, der alles abstreitet, sie ihm glauben WILL und Du dann hinterher als Blöde dastehst ...
    Das muss so nicht kommen, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es so kommen KANN.

    Auf der anderen Seite wüsste ich schon gern, wenn mein Partner mich betrügt und würde dann auch von meiner Freundin erwarten, dass sie es mir sagt.

    Naja, ich war Dir jetzt wahrscheinlich keine große Hilfe und ich möchte auch nicht gern in Deiner Haut stecken.

    Viele Grüße
    Noelle

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hi Noelle,

    genau so ist es.. ich will auch nicht dass mein Mann jetzt sonst als "Petze" dasteht, wenn ich jetzt zu meiner Freundin geh, und außerdem wären die Freundschaften zwischen uns 4 auch dahin wahrscheinlich.

    Aber zuschauen kann ich auch nicht, wenn wir zusammen etwas unternehmen und er tut bei ihr so, als wäre nix, und ich bin mir sicher, dass er öfter was mit anderen Frauen hat... Es ist nämlich schon ziemlich auffällig wie er gegenüber anderen ist. Schaut jeder hinterher usw. Und meine Freundin schaut nur zu, und tut als wäre nichts.. das versteh ich auch irgendwie nicht.

    Es ist wirklich eine verdammt blöde Situation... mir wäre lieber ich wüsste es gar nicht...
    Liebe Grüße Iris

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Also, das mit deinem Mann kann ich nicht nachvollziehen. Du kannst dich weiterhin rumquälen, damit er keinen Streß mit seinem Kumpel kriegt?!

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    @Kassandra

    Ja, schließlich hat er mir das im Vertrauen erzählt, er hätte ja nicht müssen, ein anderer hätte wahrscheinlich gar nix erzählt... ach ich weiß auch nicht... es geht mich ja eigentlich gar nichts an, aber ich explodiere fast, wenn mir das passieren würde, wäre ich froh, wenn ich es wenigstens erfahren würde, oder?
    Liebe Grüße Iris

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Erstmal ist dein Freund kein kleines Kind und er hätte wissen müßen, daß es dich belastet Diskutier das mit ihm aus, um für beide ein "zufriedenstellendes" Ergebnis zu bekommen. Falls das möglich ist....

    Aber früher oder später wird sie es sowieso herausfinden.....

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Anzeige
    Ich würde es auch erfahren wollen!
    Das ist ein absoluter Albtraum von mir, dass mein Partner was anderes am Wickel hat, alle anderen zerreißen sich darüber das Maul und ich ahne nichts davon!

    Du kennst Deine Freundin ja am besten. Du kannst ja am besten beurteilen, ob sie eine ist, die die Augen vor der Wahrheit verschließt. (Und das tut sie ja anscheindend, wenn sie nicht merkt, dass er ständig in der Gegend rum flirtet.)

Ähnliche Themen

  1. Meine Freundin leidet
    Von Karotte im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 10:17:46
  2. Meine Freundin braucht Hilfe!!! LACOSTE to go...
    Von nice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 10:52:08
  3. Meine Freundin ist schwanger, wie...
    Von kalypso im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 20:24:22
  4. Meine Freundin schwanger.......
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 23:00:19
  5. suche für meine freundin..........
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 14:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •