Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Knackarsch?

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616

    Standard Knackarsch?

    Anzeige
    Hi!

    Ein Freund von mir hat mich gestern wieder mal besucht und mir gesagt, dass er jetzt ganz stolz auf seinen Popo ist, weil er sooo fest geworden ist
    Ich hab ihn dann gefragt, wie er das gemacht hat und er meinte, das käme NUR von Kniebeugen (aber er nimmt Gewichte dazu)...habt ihr das schon mal versucht? Was meint ihr? Bringt das auch was, wenn man keine Gewichte nimmt? Müsste doch gehen, oder?
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Yep. Kniebeugen (logo mit Gewichten ) ist wohl das ultimative für einen Knackarsch

    ohne Gewichte wäre es eher ein Kraftausdauertraining, davon baut man keine Mukkis auf, ausser "man" ist komplett untrainiert...

    kannst wahlweise deine Katze, deinen Hund oder deinen Freund auf die Schultern nehmen, je nacht Trainingszustand

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Dann mach das doch mal caro.

    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ja was jetzt genau?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Alles.
    Katze hast du, Freund(e) auch...


    Hm... gibt es denn eigentlich eine Knack-Popo-Überprüfungsmethode? Ausser anfassen ....

    Vielleicht kann man die Amplitude des Arschwackel-Arschbacken-Ausschlags nach links und rechts in cm festhalten, um den Trainingserfolg zu messen.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hi

    sehr gut ist auch: Man nehme eine Leiter und rennt mind. 100 mal hoch und runter und am besten mit Abdampfgerät, um die Tapete oben zu lösen, in der Hand. Zwischendurch häufig in die Knie gehen, um die Tapeten auch von untern zu entfernen.
    Selbstverständlich auch immer treppab treppauf um irgendetwas zu holen und wegzuräumen, z.B. 18 qm große Teppiche.
    Der Muskelkater sagt mir sehr gut, wo ES arbeitet

    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Anke wird wegen Benutzung von Tricks, die eine unzumutbare Härte darstellen, disqualifiziert.

    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Das is nich fair: Es ist für jeden möglich dies nachzumachen
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    HA! Du willst doch nur, dass die alle zu dir kommen und Tapete ablösen. *durchschautwas?!*

    Na ok... wir beide sitzen dann unten auf ner Kiste Bier und geben die B-Noten fürs Wackeln.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Die Tapete is ab Al, aber ich bräuchte Hilfe beim tapezieren und Fliesen verlegen; nicht weil ich es nicht könnte, aber mir sitzt die Zeit im Nacken. Und ab morgen bin ich erstma nicht mehr da.

    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

Ähnliche Themen

  1. Tipps für einen Knackarsch gesucht ;-)
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 11:46:30
  2. Knackarsch?
    Von Darkestangel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 20:00:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •