Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neue, getestete Produkte...

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616

    Standard Neue, getestete Produkte...

    Anzeige
    Hi!

    Ich hab einige Dinge, die ich voe ein paar Tagen gekauft hab, jetzt getestet und wollte euch das nur mitteilen:

    AS Bodyspray: super!! Den kann man sogar umdrehen und auf dem Rücken sprühen

    Dove Silkening Bodylotion: Naja... beim genauen Hinschauen merke ich einen Goldschimmer, aber der lässt sich nur schwierig gleichmäßig verteilen!

    Rilanja Feuchtigkeitsmaske: Find ich gut!

    Jade Wonder Curl Mascara: find ich klasse! Sie trennt gut, klumpt nicht und ich kauf sie wohl nach, wenn sie leer ist
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Hallo!

    Habe im Urlaub auch ein paar Produkte für mich entdeckt:

    EXTREM gut finde ich von Lancaster die After-Sun-Pflege.

    Eher schlecht, obwohl sonst sehr von Sundance angetan, fand ich die Sundance After-Sun-Pflege für empfindliche Haut (ölfrei), hat gebrannt wie Feuer auf der Haut und hat sehr nach Alkohol gerochen.
    Die "normale" SUNDANCE Après Lotion wiederum hat meine gerötete Haut relativ schnell wieder beruhigt, aber die After-Sun-Pflege von Lancaster war viieelll besser, diese hat die Haut richtig nachhaltig durchfeuchtet.

    Toll finde ich meine neue Creme, Oligo 25 für Mischhaut und normale Haut von Vichy. Ich vertrag sie super, obwohl hier im Board eher negative Berichte darüber zu lesen waren .

    Meine neues Sonnenschutzmittel kommt von Biz Buin (für Sonnenallergie ) , ölfrei, super verträglich, auch im Gesicht.
    Liebe Grüße
    Sandra

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Na dann freu ich mich mit dir über die guten Produkte!!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Und noch ein Beitrag hier

    DM's Sundance 26 Sonnencreme für KINDER ist supertoll! Da krieg nicht mal ich Allergie von! Ich bin völlig platt. Meine Haut wird nicht rot, nicht heiß, ENDLICH was, was hilft.

    Heureka!

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Hi!

    Wo wir gerade bei Sundance sind: Ich hab' die Milch mit LSF 12 in der weißen Flasche (ich glaube, für empfindl.Haut, jedenfalls ohne Emulgatoren und so) und finde sie bis jetzt ganz prima (kriege sonst auch schnell Sonnenallergie); allerdings hat sie den Härtetest (Meerwasser) noch nicht machen müssen. Sie erinnert mich irgendwie ein bisschen an Ladival, nur dickflüssiger und viel günstiger.

  6. #6
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    1,106
    Hallo!

    Ihr müßt unbedingt von Sundance die After Sun Repair Haarmaske ausprobieren. Die ist mein Urlaubs-Must-Have.

    LG
    Sarah

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ja, die Kur ist toll, hatte ich auch dabei. Riecht auch gut!
    Liebe Grüße
    Sandra

  8. #8
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe auch neue Dinge getestet:

    - Bebe Ausgleichende Creme für Mischhaut: Ich nehme sie gerade nur abends, da ich am Tag eine getönte Creme verwende und finde sie sehr gut! Ich bilde mir sogar ein, weniger Pickel zu haben!

    - Mineral-Deo-Roller mit Deokristallen: Ich weiß leider die Marke nicht asuwendig, aber dieser Deoroller hat knapp 2€ gekostet, ist absolut farblos (keine weißen Flecken) und hält bei mir den ganzen Tag! Klasse!

    - Clarins Reinigungsmousse für sensible, trockene Haut: Schäumt leicht und reinigt wunderbar sanft, aber gründlich! Und riecht lecker!



    ...und wieder weg!

Ähnliche Themen

  1. Neue p2 Produkte?
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.06, 18:45:34
  2. Neue AOK-Produkte???
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 20:20:57
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 14:17:00
  4. neue HR Produkte
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 15:55:00
  5. neue MAC Produkte
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.01, 20:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •