Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ROUGE! rettet mich ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    25.06.01
    Beiträge
    19

    Standard ROUGE! rettet mich ;-)

    Anzeige
    Hallööööchen

    Okay sagen wirs ganz ehrlich:ich bin blass.und deswegen pinsel ich mir jeden Tag Rouge ins Gesicht,was wie ich finde auch meine Wangenknochen supi betont.Bisher hatte ich so einen braunen Ton,aber um ehrlich zu sein sieht das nur abends in anderem Licht schön aus.So tagsüber wirkt man damit voll angemalt und deswegen suche ich rosa/rosé Töne.Wichtig ist mir eigendlich nur dass es Puderrouge ist und sich super verteilen lässt,also nicht krümelt.Ausserdem hätte ich gerne zwei ähnliche Töne;einen so zum ganz normalen Rouge-aufpinseln,den anderen sozusagen als Highlighter am höchsten Wangenknochenpunkt (puuuh was ein Wort [img]/forum/smile.gif[/img] )

    Ich richte mich an euch weil ihr immer so suuuuper Tipps habt und ich den Parfümerietanten nicht vertraue (die drehen mir immer die unmöglichsten Lippenstiftfarben an mit denen ich noch mehr ausseh wie ne Leiche und behaupten dann allen ernstes "das macht sie aber schön braun").

    Bitte helft mir!!!!!!!
    Eure Lotti

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Lotti,

    schau mal bei BB. Die haben schöne Rouge-Farben. Ich habe den pale pink (ganz helles zartes rosa, so als hättest Du eine Aerobicstunde hinter Dir. Morgen hole ich mir den tawny, ein altrosa, also so ein braun-rosa Gemisch.

    LG
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.01
    Beiträge
    159
    Hallo Lotti,

    wenn zu zwei aufeinander abgestimmte Rougetöne suchst, dann schau dir doch mal die Blush Doubles von Clinique an. Es gibt da eine Kombination "Whimsy/Plum Blossom", die ist im Bereich rosa/rosé.

    Viele Grüsse,
    Carlotta

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Lotti,

    mein Favorit ist Mocha von Mac, das ist ein schönes Rosé, macht schön frisch ohne angemalt auszusehen. So ähnlich ist auch Sand Pink von BB - den mag ich auch sehr gern [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] für blasse Haut sehr zu empfehlen.

    Viele Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    25.06.01
    Beiträge
    19
    Hallööööchen

    @Carlotta:die Blush Doubles von Clinique hören sich echt spitze an!!!! [img]/forum/smile.gif[/img] Lassen sich die Farben denn auch gut verteilen und sehen sie natürlich aus????

    Eure Lotti

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.01
    Beiträge
    159
    Anzeige
    Hallo Lotti,

    ja, die Farbtöne sind sehr natürlich und auch gut zu verteilen. Der dunklere Ton ist matt, in dem helleren ist ein bisschen Schimmer mit drin.
    Ich habe selbst auch eine sehr blasse Haut, und sehe mit dem Rouge nicht angemalt aus. Wenn Du Interesse daran hast, solltest Du Dich allerdings möglichst bald danach umsehen, ist eine Sonderaktion. Ich habe das Rouge seit ca. 1 Monat, aber ich denke, jetzt ist es noch erhältlich.

    Liebe Grüsse,
    Carlotta

Ähnliche Themen

  1. Rettet mein Stinktier
    Von powderbox im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 09:42:17
  2. Projekt: Rettet die Augenpartie
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 00:27:22
  3. Rettet die Sesamstraße!!!
    Von sillemaus666 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 18:33:50
  4. Rettet mich *kreisch*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 17:33:54
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 21:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •