Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @ Giu :)

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard @ Giu :)

    Anzeige
    Liebe Giu,

    ich wollte nur kurz nachfragen, ob Du auch noch ein Carita-Junkie bist

    LG,
    Hexerl

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Hexerl

    Jein

    Jetzt im Sommer ist mir die 3 Sources echt tooo much, ich habe das Gel und die Creme vor 1 Monat in den Kühlschrank gepackt.

    Momentan benutze ich die Shea Serie von L'occi und am Wochenende die Physiogelcreme. Meiner Haut geht es bestens, keine Irritationen, sehr beruhigt und spiegelglatt isse

    Die Shea Tagescreme zieht morgens gut ein, aber im Winter -gerade hier im eisigen und trockenem Börlin- wird es wieder Zeit für mehr Feuchtigkeit und da werde ich 100%ig wieder auf Carita umsteigen. In Punkto Feuchtigkeit ist die 3 Sources einfach nicht zu toppen, ein Holy Gral sozusagen

    Zur Carita Kosmetikerin gehe ich noch nach wie vor, weil die Behandlung einfach ein Genuss ist, momentan ist allerdings Carita Sommerpause.

    Wie schauts bei Dir aus?

    LG Giu

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Huhu Giu!

    Bei mir ists auch ein bisschen abwechslungsreich Im Winter auch wieder Aux 3 Sources, da gibt es echt nix besseres.

    Ich nehme regelmässig morgens die Reinigungs Gel-Creme, die Soothing Lotion und an sehr heissen Tagen das Multi-Protection Fluid. Das ist mir aber fast zu wenig Aber ich brauche es natürlich auf jetzt.

    Abends nehme ich den Reinigungsschaum, der macht quietschsauber ohne auch nur in bisschen auszutrocknen. Danach die Soothing Lotion und gerne die Relaxing Night Cream *mhhh* in Abwechslung mit dem holy L'Occi Elixier.

    Seit 2 Tagen gehe ich mit einer Shiseido Benefiance Emulsion und einem Serum fremd, wow, welch reine zarte Haut Aber nix für mein Alter, ich weiss

    Ich bin wirklich mit Carita & L'occi seeehr zufrieden, meine Haut strahlt, ist viel reiner geworden und hat nur noch 1x im Monat wenige Pickelchen, meist aber in Verbindung mit *hüstel* Schokoladengenuss, zuviel Limo & Co

    LG,
    Hexy

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Echt Das Fluid ist Dir zu wenig? Dann bist Du auch tendenziell eher ein TrockenHäutchen?

    Wie machst Du das eigentlich mit dem fehlenden LSF bei Carita?

    Das hat mich anfangs ja schon gestört aber mit dem Rebellen habe ich da eine ganz gute Lösung gefunden



  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Jep, ich bin ein Trockenhäutchen

    Der LSF kümmert mich ehrlich gesagt nicht so sehr, wenn ich ja mal viel in der Sonne bin nehme ich Lancaster oder Kanebo Sonnencreme. Ansonsten nehme ich mein gliebtes Chanel Vitalumiere Fluid und das hat LSF 15 oder 20 *grübelundzufaulzumnachsehen*

    Ist ein LSF wirklich so wichtig? Ich mache mir da eigentlich nicht so viele Gedanken drüber..sollte ich etwa ?

    LG,
    Hexy

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    Hmm, ich weiss nicht...

    Ich könnte ohne LSF morgens echt nicht aus dem Haus gehen Ich bin fest davon überzeugt, dass es der Faltenmacher Nr. 1 ist...

    Ich habe aber auch einen sehr sonnigen Büroplatz


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •