Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sie sollten ihren Augen mehr Kontur geben...

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard Sie sollten ihren Augen mehr Kontur geben...

    Anzeige
    meinte die nette mac-visagistin aus berlin, aber wie mache ich das? die lidschatten kontur die sie mir gesetzt hat fand ich einfach blöde (vor allem unterm auge, da nehme ich lieber was helles als dunkelbraun). sie meinte jedenfalls ich sollte meine großen augen nicht noch zusätzlich betonen, sondern ihnen mehr Kontur geben.
    schaffe ich das mit angefeuchtetem E/S? und was ich schon lange fragen wollte: wenn ihr den feucht auftragt und eine pfütze habt, laßt ihr den dann offen trocknen oder einfach normal zumachen und ab ins beautycase?
    hab noch tausend fragen, bin aber nu zu müde.
    gute nacht ihr lieben
    juli

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Visagisten sind leider auch nicht immer mit dem besten Geschmack gesegnet.

    Wenn Du schwarzen Kajal unten "ins Auge" (hoffe, das versteht jemand [img]/forum/smile.gif[/img] ) gibst wirken Deine Augen schon ein wenig kleiner.

    Um E/S als Eyeliner zu verwenden solltest Du nicht den Stein selbst anfeuchten, sondern einen ganz dünnen Pinsel verwenden und diesen Nass machen (eventuell auch mehrmals).
    Dann hast Du nachher auch keine Pfütze im E/S. [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Betty

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi betty!
    eigentlich will ich ja meinen augen mehr kontur geben ohne das sie kleiner wirken. ich mag ja meine großen augen. hab es heute schon mit lidschatten als eyeliner probiert und es klappt ganz gut. ich nehme dazu ein sehr helles braun, etwas heller als milchschokolade sozusagen. damit sieht es ganz gut aus. nur für unter dem auge hab ich noch keine lösung.
    lg
    julia

  4. #4
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Was meiner Meinung nach meistens ganz gut aussieht ist mit einem dünnen abgeschrägten Pinsel (z. B. MAC #266 ) einen Lidstrich mit einem E/S (trocken) unter dem Auge zu ziehen.
    Du kannst den dominierenden E/S verwenden, einen dunkleren oder auch einen helleren (läßt das Auge am ehesten größer erscheinen).
    Um das Auge nicht unnötig zu verkleinern solltest Du den Lidstrich nur bis zur Mitte der unteren Wimpernreihen machen.

    LG
    Betty

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    ach ja betty!
    wollte mich nochmal ganz lieb für den tip bedanken!!
    hab mir einen pinsel mitgenommen.
    lg
    und viel spaß demnächst in FFM
    julia

  6. #6
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Anzeige
    Freut mich, daß ich Dir helfen konnte. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Das mit FFM wird wahrscheinlich noch etwas dauern, da ich auf jeden Fall sicher gehen will, daß sie dann auch Hard Candy dort haben.
    Am liebsten würde ich mich ja sofort in mein Auto setzen und losfahren. *wieimmersuperungeduldig*

    LG
    Betty

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 19:52:43
  2. sollten wir nicht...
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 20:04:29
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 19:06:27
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 23:57:30
  5. Falls wir uns nicht mehr sehen sollten...
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 21:22:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •