Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Erno Laszlo "Shake it" - Was ist daran so besonders?

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Re: Nun denn

    Anzeige
    Original geschrieben von Mart
    Jetzt soll mich der Beautygott strafen, wenn ichs auf Dauer nicht vertrage
    Na, meine Unterstützung hast Du

    Ich denke, es war das Zusammenspiel, einfach ZUVIEL Alkohol für meine doch recht empfindliche Haut. Aber alleine will ich den SI auch nicht *nörgel*

    Aber ich würde trotzdem gerne alles wieder nehmen, mich hat das Konzept überzeugt, zumindest werbetechnisch Aber meine Haut hat mich jetzt nicht überzeugt Aber wie auch immer *laber* ich wünsch Dir viel Spass beim Testen!

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810

    Standard Re: Re: Nun denn

    Original geschrieben von Isis


    Aber ich würde trotzdem gerne alles wieder nehmen, mich hat das Konzept überzeugt, zumindest werbetechnisch Aber meine Haut hat mich jetzt nicht überzeugt Aber wie auch immer *laber* ich wünsch Dir viel Spass beim Testen!




  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Schwester

    An irgendjemand hat mich mein Posting jetzt auch erinnert. Danke, Giu

  4. #14
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810










  5. #15
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    142
    Naja Isis,

    normalerweise habe ich Probleme, wenn ich zuviel Alkohol trinke - ich kieg aber wirklich Angst wenn ich mir die INCI vom SI durchlese. Jetzt rede ich mir wie ein Mantra ein, denaturierter Alkohol hat eine gewisse Pflegewirkung (die Durchblutung....).

    Es wäre einfach schade wenn es meine Haut nicht annimmt. Es geht fix aufzutragen, glänzt bis jetzt immer noch nichts und man sieht nicht, daß eigentlich Farbe oben ist. Mein Clocking kommt ja noch, aber die Verkäuferin meinte, ich wäre ab 12:00, was aber noch zu bestätigen wäre.

    Hattest Du die Controlling Lotion & Controlling Face Powder noch zum SI dazu? Daß das dann austrocknet...

    LG,
    Mart
    esse est percipi

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    GIU, ICH LIEBE DICH, JAWOHL, ITS TRUE, I DO






    @ Mart

    ich bin auch 12 h und ich hatte auch die Controlling Lotion in LIGHT. Allerdings nicht zum Puder, wegen dem SI. Und wie gesagt, die ersten Monate war es WOW...danach sah ich sehr schlimm aus (fand ich zumindest). Aber teste es mal, man lernt ja nie aus.

    Bei Tuti hat es funktioniert und ich finde, sie hat eine sehr schöne, strahlende Haut. Es reagiert jeder anders und ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich WIRKLICH sehr empfindlich bin.

  7. #17
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    142
    Original geschrieben von Isis
    und ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich WIRKLICH sehr empfindlich bin.
    Oje, ich bin sicher noch empfindlicher als Du - weder Issima, LaMer, vieles von LaPrairie, Shiseido, Kanebo ect. verträgt meine Haut auf Dauer überhaupt nicht. Dann kehre ich oft reumütig zur guten alten preiswerten Nivea Tagescreme zurück und rote Flecken werden Vergangenheit.

    Kann nur hoffen mir gehts wie Tuti. Mal sehen....

    LG,
    Mart
    esse est percipi

  8. #18
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    @Sharkzzz: Bei einer 12 Uhr Haut sehen die Pflegeschritte so aus:

    Light Controlling Lotion (wie ein Tonic)
    pHelityl Lotion (leichte Tagespflege)
    Shake It
    mit Puder "nachpolieren" (sagen die immer so )

    @Mart: Würde mich freuen, wenn es Dir auch auf Dauer gefällt Ich komme gut damit klar *Isisknutsch* Wobei ich jetzt nicht SOO eine gravierende Veränderung feststellen konnte. Aber ich hatte mit anderen Produkten immer Probleme (rote Flecken, Reizungen, Unreinheiten). Laszlo nehme ich jetzt konsequent seit ca. Januar und ich denke mal, ich bleibe dabei (zumindest, bis die Flaschen leer sind - und die reichen bestimmt noch ein halbes Jahr, ist übrigens mein Erstequipment).

    Bei mir kamen die roten Flecken übrigens von stark parfümierten Produkten (vermute ich mal). Besonders bei Issima war es ganz schlimm, ich bin immer knallrot geworden, wenn ich die Pflege aufgetragen habe. Schade eigentlich, denn sonst hat sie mir sehr gut gefallen Das Prob habe ich bei Erno zum Glück nicht mehr.

    Welche Farbe hast Du denn beim SI genommen?

    LG
    Tuti

  9. #19
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    142
    Hi Tuti,

    ja, das kann es natürlich auch sein. Z.b. Algae Extract bei mir = rote Flecken, trockene Haut. Issima ist wirklich stark parfümiert (z.b. wenn ich an die Happylogy denke) = rote Flecken, trockene Haut. LaMer Lotion = Algae Extract = schlimmes Ergebnis. Bei LaPrairie ist auch irgendwas drinne, was bei mir seltsamerweise zu kleinen Knitterfalten führt (wenn ich gewisse Produkte auf Dauer anwende; setze ich diese ab verschwinden die kleinen Dinger nach einer Woche).

    Kann sein, daß meine Haut auf etwas denat. Alkohol nicht so reagiert. Irgendwo habe ich gelesen, daß Calcium Carbonate (Kreide), die ja auch im SI drinne sind, den pH-Wert regeln. Möglicherweise mildert die "Kreide" im SI eventuell auftretende Hautreaktionen auf denat. Alkohol (Die "Kreide" im SI kommt ja in der INCI gleich nach dem Alkohol an 3. Stelle). Der pH-Wert ist ja das Maß für die Stärke einer Säure. Wenn man Sodbrennen hat, nimmt man ebenfalls oft Calcium Carbonate, die dann die Säure neutralisieren....

    Wie auch immer, ich hab Honey Beige für den Sommer bekommen. Vorerst meinte ich, ob das nicht zu dunkel sei, aber das Honey Beige im SI ist eher ein frischer Beige Ton mit dunklem Rose. Paßt jedenfalls im Sommer wunderbar - kein Bronzer-Effekt sondern sehr natürlich und frisch.

    Dazu bekam ich Proben von einer Currygelben Augencreme, mit der man 1 Monat auskommt (hoffe das hilft gegen Augenschatten), Lip Therapy, Timeless Skin, ne Broschüre und einen Termin fürs Clocking.

    Welcher Hauttyp bist Du Tuti?

    LG,
    Mart
    esse est percipi

  10. #20
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    Hi Mart,

    die gelbe Augencreme habe ich auch und finde sie klasse. Du darfst nur nicht zuviel nehmen, sonst krümelt es bzw. man sieht dann auch die gelbe Farbe. Gegen Augenschatten hat sie leider nicht gewirkt. Aber kleine Fältchen hat sie weggebügelt.

    Timeless Skin habe ich mal ausprobiert, hat mir aber gar nicht gefallen. Hat sich wie pures Silikon angefühlt, ich mag son Zeug nicht. Für Hautverfeinerung finde ich das SAP Complex besser, aber noch sehr viel besser gefällt mir gerade von Clarins das Lift-Minceur Visage *vomThemaabdrift* Hat aber mehr einen Lifting/Glätteffekt.

    Honey Beige kenne ich, da habe ich noch was von hier *nochmalIsisknutsch* Ist mir leider einen kleinen Tick zu dunkel, aber ich bewahr mir das mal für die Zeit nach dem Urlaub auf.

    Ach so, mein Hauttyp: 12 Uhr.

    LG
    T

Ähnliche Themen

  1. Erno Laszlo Shake it
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 08:21:23
  2. WANTED: Malizia "Milk Shake"
    Von Camille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 13:56:08
  3. Erno Laszlo TM in "Light" abzugeben
    Von KillahBunny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 15:40:44
  4. Erno Laszlo's "Sea Mud Soap" o. "Cleanser"
    Von Divaa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 15:24:51
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 22:33:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •