Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Erno Laszlo "Shake it" - Was ist daran so besonders?

  1. #1
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    142

    Standard Erno Laszlo "Shake it" - Was ist daran so besonders?

    Anzeige
    Grüße Beautys,
    in letzter Zeit hörte ich viele Lobeshymnen von dieser Laszlo Schüttellotion. Niemand aber konnte mir wirklich erklären, was das denn nun genau ist. Eine Foundation? Ein "flüssiges" Puder? Wer kann mich hier aufklären und mir sagen, was das Besondere daran ist bzw. was es eigentlich wirklich sein soll. Weiß nur da ist auch Alkohol drinne - reizt das nicht die Haut? Sieht man maskiert aus? Wie ist die Konsistenz, Pflegewirkung, Deckkraft?

    LG,
    Mart
    esse est percipi

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Mart,

    schöner Untertitel

    Ich benutze das Shake-It. Im Grunde ist es wie ein 2-Phasen-Gesichtswasser mit Puderanteil. Soweit ich weiß, gibt es sowas z.B. auch von Lancaster (Skin Pure) oder auch von Dior (Iod-Serie).

    Ja, es ist Alkohol darin enthalten und deshalb für sehr trockene Haut nicht geeignet. Ich habe eine Mischhaut, die allerdings sonst sehr empfindlich auf austrocknende Stoffe reagiert und komme sehr gut damit klar.

    Die Besonderheit am SI (und damit unterscheidet es sich von den o.g. Gesichtswässerchen) ist zum einen die leichte Tönung (Pflanzenpigmente), außerdem finde ich, daß es besser mattiert als die o.g. Produkte. Was mir am besten gefällt: Es egalisiert den Teint optisch, d.h. die Poren sehen viel feiner damit aus.

    Mein Gott, ich höre mich schon an, wie ein Laszlo-Vertreter

    Also, ich finds gut. Ohne Foundation im Sommer sehr schön. Vielleicht noch ein wenig Puder dazu und fertig!

    LG
    T

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Hallo Mart,

    es gibt von Christine Kaufmann ebenfalls eine Schüttellotion (Farbe hell und mittel).
    Das ist Hamameliswasser mit Lavendel, Rose und Majoran und sehr geringem Alkoholanteil.
    Die Farbpigmente sind total natürlich, werden aus Curcuma (Gelbwurz) hergestellt.
    Die SL macht ein samtiges Hautbild und der Duft ist einfach traumhaft.
    Könnte mir vorstellen, dass der Preis wesentlich niedriger ist, als bei Erno L.
    Gibt es bei HSE24.de

    LG
    Ricarda
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Mart,

    als ich den SI noch nahm, fand ich ihn auch ganz toll. Er ersetzt jegliches Makeup und Puder und man sieht (Voraussetzung ist eine sehr genaue Farbabstimmung) einfach nur "gleichmässig" aus.

    Hach ja. Leider habe ich Laszlo dann überhaupt nicht mehr vertragen und mir fast die Haut kaputt gemacht. Leider, leider

    Viele Grüsse,
    Isis

  5. #5
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    1,106
    Hallo Tuti!

    Ich hab vom Shake-it eine Abfüllung bekommen und kann Deiner Lobeshymne nur zustimmen.

    Du benutzt ja den Farbton neutral. Ist er eher für helle Beauties geeignet?

    LG
    Sarah

  6. #6
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Sarah,

    wenn ich nicht gebräunt bin, hat meine Haut einen leichten Rosé-Stich - dann ist die Farbe Neutral sehr gut geeignet (und ich bin sehr hell). Im Moment nehme ich jedoch Light Beige, das paßt besser zu meiner aktuellen leichten Bräune.

    Ich hoffe, das hilft Dir weiter

    PS @ Mart: Ich kann Dir auch gerne mal was abfüllen, wenn Du magst.

    LG
    T

  7. #7
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    1,106
    Hallo!

    Das Shake-it in neutral steht nämlich in der TB, dann ist es eher nix für mich.

    Danke Tuti!

    LG
    Sarah

  8. #8
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    142
    Uff, das ist schon ne Menge an Info. Tuti, ich werde heute mal bei Nägele & Strubell vorbeisehen und mich aufklären lassen sowie um eine Abfüllung vorerst mal bitten. Mit mattierenden Sachen hatte ich bisher immer Irritationen (obwohl ich ne Mischhaut habe). Danke für Dein liebes Angebot!

    Von CK gibts da auch sowas stimmt - hab neben dem Studium als CallCenter Agent für HSE gearbeitet . Aber Lazslo ist halt Laszlo.... Die CK Lotion kostet 33 Euro + ca. 5 Euro Versand 38 Euro, der Laszlo (laut Internet) ca. 40 Euro - nicht mal soviel Unterschied...

    Liest sich jedenfalls gut - auch wenn ich mir ein "getöntes Gesichtswasser" sehr fremdartig erscheint. Aber scheinbar nehmen es auch viele Männer....

    Isis, wurde Deine Haut vom SI kaputt oder überhaupt durch das Zusammenspiel der ganzen Pflege?

    Ist es wenigstens einfach aufzutragen oder muß man da ewig rummachen?

    LG,
    Mart
    esse est percipi

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Das hat mich auch schon immer irgendwie gereizt!

    Nimmt man darüber noch Tagespflege, oder ersetzt er die mehr oder weniger?

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    142

    Standard Nun denn

    Anzeige
    Ich habs!

    Am NA in die Parfümerie, auftragen lassen, toll ausgesehen, gekauft. Dann Termin für kostenloses "Clocking" ausgemacht und viele Laszlo Proben bekommen.

    Jetzt soll mich der Beautygott strafen, wenn ichs auf Dauer nicht vertrage

    LG,
    Mart
    esse est percipi

Ähnliche Themen

  1. Erno Laszlo Shake it
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 08:21:23
  2. WANTED: Malizia "Milk Shake"
    Von Camille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 13:56:08
  3. Erno Laszlo TM in "Light" abzugeben
    Von KillahBunny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 15:40:44
  4. Erno Laszlo's "Sea Mud Soap" o. "Cleanser"
    Von Divaa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 15:24:51
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 22:33:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •