Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Neue "Cellulite-Stopper"

  1. #1
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589

    Standard Neue "Cellulite-Stopper"

    Anzeige
    In einem Bericht der gestrigen "BILD am Sonntag" wurde von den neuesten Cellulite-Stoppern berichtet, die von einem Hamburger Dermatologen, "Dr. Schaart" untersucht wurden (auch wenn's die BILD war schenke ich solchen Berichten dennoch Glauben).

    Mit "ausgezeichnet" und "sehr gut" benotete er nur "D-Stock" von Vichy und "Lipo Factor Double Action", Sanofil. Natürlich wurde darauf hingewiesen, dass viel Trinken und Sport unbedingt zusätzlich notwendig wären (besser 3 x 1/2 Stunde in der Woche als jeden Tag 10 Minuten stand dort).

    Frage: Kennt jemand diese Cremes?

    Viele Grüße

    Biggi

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hallo Biggi,
    habe beides schon ausprobiert.
    D-Stock war mir zu klebrig, hat nach einiger Zeit gebröckelt. Zum Effekt (14 Tage) kann ich nix sagen!!
    Lipofactor ist meiner Meinung nach das einzige, wovon man nach 2 Monaten ETWAS, aber echt mit minimalem Unterschied, sieht. Wobei das Spray besser ist; ist aber auch ziemlich schnell aufgebraucht!!

    hdh?

    Lillie

  3. #3
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Danke für Deine Antwort! Das ging ja schnell...

    Bekommt man Lipofactor in Apotheken?

    Grüsslies

    Biggi

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo,
    hab seit ca. 4 Wochen die "D-Stock" von Vichy und benutze sie seither ganz regelmässig. Riecht lecker, zieht gut ein, und hinterlässt ein angenehmes Gefühl.
    Weil ich mir sowieso keinen so tollen Effekt versprochen hatte, bin ich mit den Ergebnissen wirklich sehr zufrieden. Die Haut ist sehr weich und glatt und straff -obs wirklich weniger Dellen sind, kann ich natürlich ganz schwer sagen. Ausserdem mach ich sowieso regelmässig Sport, so drei bis viermal bin ich beim Joggen oder beim Aerobic.
    Eva

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    @Biggi

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Biggi,
    hat mich schon gewundert, daß darüber noch nichts geschrieben wurde im BB, also über diese beiden Produkte. Denn das die ganz toll sein sollen, habe ich auch schon gehört.
    Das Lipofactor Double Action gibt`s in der Apotheke, kostet so um 39,- DM.
    Ich benutze ab und zu das Thermogel von Yves Rocher und finde es auch ganz gut.Man merkt zumindest echt, wie die Durchblutung angeregt wird. Aber das beste ist und bleibt Sport im Kampf gegen Dellen, schwabbelige Haut und Pölsterchen an Beinen und Po. Ich schwöre da wie Mulle auch auf Joggen. Allerdings kann es ja nicht schaden, wenn man zusätzlich noch ein bißchen cremt. Pflege ist immer gut :-)!!!
    Wenn Du eins der beiden produkte ausprobierst, dann schreib doch ma, wie es wirkt.
    LG Katja

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Biggi,

    was wurde denn noch getestet und was für Noten erhielten die anderen Produkte?
    Hatte mal die von Lancome, die hatte mir sehr gefallen und man sah auch eine Verbesserung, sie hatte auch bei Ciao.com gute Bewertungen erhalten.

    lg
    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Ich habe auch die o.a. Produkte ausprobiert. Bei D-Stock war null Effekt, den Lipo-Factor-Spray fand ich echt super, aber wie schon Lillie schrieb, ziemlich schnell aufgebraucht und dadurch wurde es mir mit der Zeit zu teuer. Ich verwende jetzt seit zwei Monaten das Cellulite-Gel von Roc und es hilft wirklich.

    LG
    Spira

  9. #9
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    205
    Hi Spira!
    Wo bekommt man das Celllulite-Gel von Roc und wieviel kostet es?

    Gruß Katharina

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Anzeige
    Das bekommst Du in der Apotheke, es kostet ca. 50DM, aber genau kann ich es nicht sagen, weil ich zwei Packungen von meiner Mutter geschenkt bekam. Aber schau mal auf die HP von Roc (www.roc.com). Vielleicht findest Du dort einen Preis.

    LG
    Spira

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 08:42:32
  2. neue Cellulite-Creme: Elancyl Cellu-Stop
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 09:45:30
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 14:54:09
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 14:57:21
  5. Glanz-Stopper
    Von Diara im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 16:24:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •