Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Total Turnaround - Anwenderinnen hier her

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425

    Standard Total Turnaround - Anwenderinnen hier her

    Anzeige
    Hi,
    irgendwie habe ich jetzte 1-2 wochen lang die TT (für trockene und normale Haut) benutzt, aber irgendwie ist meine Haut viel schlechter geworden, sprich, es sind neue Unterlagerungen und Unreinheiten da, und was mich sehr wundert: sogar richtige Pickel, wobei ich in letzter Zeit nie Probleme mit großen Pickeln hatte, nur mit unreiner Haut.
    Die Verkäuferin vom Douglas sagte mir damals, dass es am Anfang schlechter wird, da die Creme ja alles "rausholt"?! Ich habs ihr eigentlich nicht geglaubt, da ich hier immer von keinerlei Anfangsverschlechterungen gelesen habe...
    Ist das bei euch auch so, oder bin ich hier die einzige, bei der die Haut schlechter wird?
    Momentan nehme ich lieber die VR, da ich in ein paar Tagen weg gehe und keine Lust habe auszusehen wie ein Monster.
    Liebe Grüße,
    Kassa

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ich fürchte, das ist vollkommen normal. Vor 10 tage habe ich das erste mal mit der TT gecremt und auf einmal Pickel auf der Nase bekommen, man konnte fast zu sehen. Wobei ich sie abends genommen habe und dann am nächsten Morgen das Ergebnis bewundern konnte.

    reumütig zur shseido TS zurückgekehrt und keine neuen Pickel. in der Parfümerie bestätigte man mir das. nach einer TT pause nehme ich sie jetzt nur noch jeden 2. Tag und alles bestens. Tolle Haut, keine Pickel.

    vielleicht ist das ja auch für Dich eine Methode.
    ALegria

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425
    Ok, dankeschön.
    Dann werd ichs auch mal so ausprobieren und hoffen, dass die Haut nicht sehr schlechter wird.
    LG,
    Kassa

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo,

    ich habe die TT vor 2 Jahren das erste mal benutzt-damals gab es keine Erstverschlechterung.
    (habe aber auch damals noch die Valette genommen-hatte also eher weniger mit Pickeln zu kämpfen)

    Jetzt habe ich die TT vor 5 Wochen wieder benutzt und hatte eine schlimme Erstverschlechterung!
    Richtig schlimme Unterlagerungen,die ewig nicht abheilen wollten.

    Du siehst also,es kommt ganz auf den ursprünglichen Zustand deiner Haut an.


    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    huhu löckchen..treadmissbrauch...darf ich dich evtl fragen, wieso du die valette nciht mehr nimmst udn waqs du jetzt für eine pille hast??? Ich würde evtl gerne von der valette wegwechseln, da durch sie gtelegentlich meine periode ausbleibt udn ich jedesmal im dreieck springe =(...dabei komme ich sonst super mit ihr klar..keine pickel, keine gewichtstzunahme, keine menstruations beschwerden....tztzt..ja ich weiß das gehört hier nicht rein...ich wills nur gerne wissen udn da es in diesem forum ist werde ich es nicht unter lifestyle oder so setzten*g*

    llg drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo drew,

    ich habe die Valette 8 Jahre lang genommen.
    Habe sie damals verschrieben bekommen,weil ich schlimme Akne hatte(Gott sei dank sind keine Narben übrig geblieben)

    Mir hat sie auch sehr geholfen-ich hatte sehr reine Haut.
    Aber die NW waren zum Schluß sehr schlimm:

    -Depressionen
    -Versträrkung von Cellulite
    -sehr trockene Haut
    -"Lustlosigkeit"
    -die Brüste taten schon in der 2.Hälfte des Zyklus sehr weh
    -Verstärkung von Krampfaderbildung
    -extreme gereiztheit vor der Periode

    Bis auf die Cellulite und die Gereiztheit vor der Periode hat sich alles gegeben,seit ich die MIRANOVA nehme.
    Ist ein leichtes Einstufenpräparat.
    Meine Haut ist wieder schlechter geworden(vereinzelt Pickel und mehr Mittesser),aber ich kann damit leben

    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    Anzeige
    Danke dir Löckchen...ein paar sacehn davon kann ich leider auch unterschreiben=(...daher werde ich das mal mit meiner äztin besprechen. Ich will bloß nie wieder solche Pickel wie vorher=(...

    danke auf jeden fall

    =)))) drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

Ähnliche Themen

  1. Gibt es hier Ayuveda-Anwenderinnen?
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 17:54:10
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 12:34:31
  3. total turnaround
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.01, 01:00:00
  4. total turnaround
    Von imported_sushi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.01, 19:27:00
  5. Total Turnaround
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 18:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •