Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Kleinere Pickelprobleme

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Tuti!

    Ja, Boo Boo Zap ist genial, das habe ich auch immer zuhause, aber es ist nur punktuell anwendbar. Ein Fluid finde ich deswegen sehr interessant.
    Denn einmal im Monat kommen bei mir leider auch noch die Biester raus.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #12
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Also ich finde, frau könnte sich die Creme Campher mal anschauen
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  3. #13
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo,

    meine Langzeit-Favoriten zur schnellen Bekämpfung von Pickeln sind Origings Spot Remover und die aok-Anti Pickel Patches. Beides wirkt mit Salicylsäure. Die Anti Pickel Patches haben den Vorteil, dass man sie mal eben im Drogeriemarkt bekommt. Aber wenn man sie mal aufgeklebt hat, ist es Essig mit rausgehen . Allerdings wirken sie bei mir Wunder, selbst bei hartnäckigen Beulen, sind nicht so agressiv. Wenn Ihr es Eueren Partnern zumuten wollt/könnt, sind die auch prima für den nächtlichen Einsatz . Origins Spot Remover ist dagegen tagtauglich und muss recht hoch konzentriert sein, jedenfalls hilft er bei mir wesentlich besser als das vergleichbare Produkt von Clinique.

    Hdh.

    Liebe Grüße
    Katja

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Bea!

    Ist es das hier?

    http://www.sephora.com/browse/produc...dPaginate=true

    Schade, da steht nämlich sehr wenig darüber. Nur das Salicylsäure enthalten ist.
    Und das es Feuchtigkieitsspender für jeden Tag ist.

    @ Kabu!

    Ja, der Spot Remover ist klasse. Schau Dir auch mal die Pickel Patchs von Balea an, die find eich noch viel besser.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Christine,

    danke für den Tip, die Balea Pickel Patches werden die nächsten, wenn die von aok alle sind (kann nicht mehr lange dauern, ich blühe auch gerade so schön ).

    Liebe Grüße
    Katja

  6. #16
    Registriert seit
    04.07.03
    Beiträge
    250
    also ich würde zum Hautartz gehen, ich habe Mischhaut und nur ab und zu kleine Pickel und wenn einer im Anflug ist sofort ein bischen von der Salbe drauf und schon ist er weg wirklich -ich konnte es kaum Glauben und die Creme ist auch nicht teuer so 3€-und du gehst auf nummer sicher.

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    ..und um der Pickelflut überhaupt Einhalt zu gebieten, kann ich das Power Serum von unserer Ricarda wärmstens empfehlen.

    Ich bin so überzeugt davon, dass ich sogar über den in dem Serum enthaltenen FA hinwegsehe (übrigens die einzige nicht ganz einwandfreie "Zutat" )

    Aber das Ergebnis.. nach einer Woche keine Mitesser mehr (okay, hatte ich vorher auch nicht sooo viele), null Milien, auffällig verfeinerte Poren, das gesamte Hautbild ist wesentlich klarer und Pickel....Pickel ??? Was ist das?

    Und das muss ausgerechnet mir passieren, wo ich geschworen habe, nie wieder Ricci
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Okay, mei´n Hausarzt würde mich wahrscheinlich in eine Therapie schicken, wenn ich wegen 3 Pickeln pro Jahr auf der Stirn bei ihm auflaufen würde

    Es ist punktuell und bei dem Wetter kein Wunder aber WEG muss es trotzdem und ich liebäugle gerade mit der Creme Camphera...oder so

    Boo Boo hat bei mir eigentlich keine Wirkung gezeigt.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi!

    Bei mir hat Creme Camphera echt versagt, Null Wirkung. Und die Farbe ist ja echt der Oberhammer.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #20
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Hallo,

    Also bei mir hat sich die Farbe gut angepasst und die Creme trocknet die Umgebung nicht aus!

    LG

    Fides
    still young at heart

Ähnliche Themen

  1. Süßigkeiten- was ist das kleinere Übel?
    Von Cloudy im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 22:00:57
  2. Es wollen noch ein paar kleinere Sachen weg...
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.05, 22:48:01
  3. Das KLEINERE Übel??? : )
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 12:45:14
  4. noch kleinere Liste...
    Von SandraBergmann im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 11:37:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •