Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Kleinere Pickelprobleme

  1. #31
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    Hallo Hopi,

    ich würde meine Stirn ganz einfach 2 Nächte lang mit Lavaerde waschen, nur die Stirn und nach dem Abwaschen 2 Minuten punktuell einwirken lassen und wieder abwaschen, man sieht gleich einen Erfolg und am nächsten Tag ist es jedenfalls bei mir immer wieder LUPENREIN.

    Du hast doch auch nicht wirklich unreine Haut, da würde ich nicht mit so Säuren rangehen

    Probier's doch mal aus

    Anna

  2. #32
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Nee...eigentlich ist meine Haut ein Vorbild an Reinheit *nawenigstenetwas* und ich habe noch kürzlich so getönt " was interessieren mich Pickel, Hauptsache keine trockene Haut"...okay , JETZT interessieren sie mich und ich möchte nicht, daß sie überhaupt das Licht dieser Welt erblicken *drückzurückindieEpidermis*

    Lavaerde.... , das ist mir jetzt peinlich aber WIE wäscht man sich damit ? Ist das nicht ein Pulver, das zur Maske wird ?

    Gestern habe ich was von Sisley genommen ( Maske ) und sie Ansätze der in Warteschleife stehenden Unreinheiten sind nicht mehr rot aber ansatzweise sind im Profil ganz klar die Beulen zu sehen

    Mist...ich habe keine Lavaerde hier, ich habe keine Out of Trouble hier...ich glaube, ich bade in der Ätzlauge von LP
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #33
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Penaten-Popo-Creme

    Das hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ich benutze für meine Pickel (wenn ich denn mal einen habe- kommt zum Glück selten vor) Penaten Creme. Über Nacht drauf. Am nächsten Tag sieht man kaum noch was. Die Salicylsäure-Sachen waren zu aggressiv für mich.

    Gruss Whiteline1976

  4. #34
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hallo,

    normalerweise nehme ich Laszlos Sea Mud Mask und tagsüber und nachts vor der Pflege die Light Controlling Lotion, das reicht mittlerweile absolut. Ich habe früher auch vieles an Ätzendlaugen probiert, aber festgestellt, daß, um so heftiger ich Pickel mit Ätzlauge bekämpfe, desto kräftiger treten sie erst recht in Erscheinung.

    Also relax, hol tief Luft und mach Dein normales Beautyprogramm, und nimm ein alkoholhaltiges Gesichtswasser zum desinfizieren und danach Deine normale Pflege. Wegen 2-3 Pickeln auf der Stirn im Hochsommer würde ich mich nicht wild machen. Du könntest lokal etwas Teebaumöl auftragen, das ist ungefährlich, schält nicht, gehört in jede Hausapotheke und ist farblos.

    Ansonsten Pickelpatches gibt es von Johnson&Johnson, AOK, Balea, Lancome, you name it, every brand's got anti blemish solutions... Aber wie gesagt, ich würde da nicht mit so aggressiven Mitteln rangehen, Du hast doch eine eher trocken- empfindliche Haut, hmmm???

    LG Vania

Ähnliche Themen

  1. Süßigkeiten- was ist das kleinere Übel?
    Von Cloudy im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 22:00:57
  2. Es wollen noch ein paar kleinere Sachen weg...
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.05, 22:48:01
  3. Das KLEINERE Übel??? : )
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 12:45:14
  4. noch kleinere Liste...
    Von SandraBergmann im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 11:37:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •