Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: kennt ihr leute, die zwanghaft "anders" sein wollen?

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Paris

    Das mit den Krankheiten ist wirklich ein Hit...Jeder freut sich über alles, was er nicht hat..Jeder, nein nicht Jeder

    Diese Top-the-Krankheit ist wirklich trendy und ja wirklich total anders
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Original geschrieben von HopiStar
    Diese Top-the-Krankheit ist wirklich trendy und ja wirklich total anders
    Aus diesem Grund hängt ein Poster in der Praxis meines Hausarztes. Darauf steht:

    "Hier können sie alles tauschen: Rezepte, Adressen, Telefonnummern...
    Aber bitte keine Symptome!"
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Paris
    "Ich bin nicht normal, bin was besseres?"
    Aber Paris es gibt auch genügend Leute, die sich für was Besseres halten, OHNE zu sagen "ich bin nicht normal". Das merkt man oft an Überschätzung ihrer selbst



    PS:

    Paris, ich finde Dich in der Tat irgendwie anders aber das weisst Du, denke ich

  4. #24
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Original geschrieben von Isis
    Das finde ich auch, Tuti

    Aber noch schlimmer finde ich Leute, die sich eine gegenseitige Sympathie entgegenbringen und immer einer Meinung sind

    Also, DAS nervt mich echt
    Du meinst, so wie bei uns?

  5. #25
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    ja, da habt ihr recht, opportunisten können wirklich nerven. aber man kann wenigstens einschätzen, dass das ja-sagen aus unsicherheit und mangelndem selbstbewusstsein heraus geschieht.

    bei den "ich-bin-ganz-anders-als-du"-kandidaten fällt es mir schwer einzuschätzen, ob es sich gegen mich persönlich richtet oder ob dieser mensch grundsätzlich gegen alles ist. zumindest in den ersten gesprächen, später findest man das ja heraus. und dann kann man sich auch den spaß machen und diese leute vorführen. (und das macht wirklich spaß )

    ich habe auch ein "ich leide viel mehr als du"-mädel im bekanntenkreis. wenn ihre wehwehchen nicht ausreichen, um schlimmer als meine/unsere zu sein, müssen die krankheiten ihrer gesamten familie herhalten *gähn*
    das scheint wirklich gerade in zu sein...

    leute gibt´s...

    gruß
    jutta

  6. #26
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Solche Leute kenne ich zwar auch, habe aber wirkich nicht das Bedürfnis, mit denen auch befreundet zu sein.
    Gepaart mit Rechthaberei ist das besonders nett!

    vg, sharkzzz

  7. #27
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Meine beste Freundin ist oft so!

    Ich erzähl ihr was von meinem Freund und dann erzählt sie von ihrer Affäre! Sie hat seit 3 Jahren ein Techtelmechtel mit einem über 40-jährigen Mann, der angeblich nur so neben seiner Frau herlebt! Ich kenn die ganze Geschichte und bin der Meinung, dass er sie nur ausnutzt! Das will ich jetzt nicht verallgemeinern, aber bei ihm wirkt es so!
    Naja, und sie stellt ihre "Beziehung" als das Nonplusultra dar...kaum sag ich war über meinen Freund, kommt:"Nein, also der Helmut macht das nicht!" Aber ihr ach so geliebter Helmut meldet sich oft tagelang nicht bei ihr und ist dann einfach nicht erreichbar. Ich bin der Meinung, dass so eine Phase immer bedeutet, dass er befürchtet, seine Frau könnte draufkommen!
    Naja, einmal ist mir eh der Kragen geplatzt und hab so sarkastisch gemeint:"Ja, ich weiß, dein Helmut tut das nicht!" Naja, sie hat auf alle Fälle ziemlich blöd geschaut
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich habe auch so einen Bekannten. Ich merke so richtig, wenn ich was erzähle, wie es in ihm arbeitet und er überlegt, wie er meine Thesen wiederlegen und was draufsetzen kann, es ist oft haarsträubend.
    Inzwischen sage ich prophylaktisch, sobald er Luft holt und was sagen will:"Halt´s Maul, Horst!"
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #29
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Also ICH kann das ja alles hier toppen! Also ICH kenne Leute, also das GLAUBT Ihr ja gar nicht... ALLES machen die falsch, ALLES!!!

  10. #30
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    ?allE, nned saW

Ähnliche Themen

  1. Armani "White" & "She" wollen verreisen....
    Von Drosophila im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 19:46:37
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 14:19:18
  3. kennt jmd diesen "5-euro" -frauen-"kettenbrief"??
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 18:41:41
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 18:26:05
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 07:28:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •