Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: kennt ihr leute, die zwanghaft "anders" sein wollen?

  1. #1
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569

    Standard kennt ihr leute, die zwanghaft "anders" sein wollen?

    Anzeige
    hi ins rund,

    ich meine leute, die auf jeden fall das gegenteil von dem sind/tun/denken/fühlen/etc. was ihr gerade gesagt habt.
    selbst in gestellte fallen tappen diese leute, also man erzählt z.b. heute, dass man die farbe blau mag, "so ein" mensch sagt dann, dass er rot liebt. morgen behauptet man, dass rot die eigene lieblingsfarbe ist und "dieser" mensch war schon immer für blau.

    ich find´s schwierig, mit dieser eigenschaft an menschen umzugehen, weil man nie weiß, was denn nun wirklich ehrlich ist.
    mir muss keiner nach dem mund reden, ganz sicher nicht. aber ist es nicht merkwürdig, wenn jemand so sehr darauf bedacht ist, auf keinen fall so zu sein wie "alle anderen"? klar betont jeder mal seine individualität, aber das ist übertrieben, oder?

    kennt ihr solche leute und wie geht ihr damit um?

    gruß
    jutta

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    Hi,

    eine Freundin, mit der ich schon zweimal jeweils vier wochen im urlaub war, hat solche phasen - zum glück dauert das bei ihr immer nur ein paar tage, dann ist sie wieder "normal". anfangs hat mich dieses prinzipielle "dagegen" tierisch aufgeregt, aber nach ner zeit hab ichs einfach nicht mehr beachtet.

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Ja, solche Leute kenne ich auch!

    Ich beuge dann schon immer vor und sage "Laß mich raten, du bist sicher anderer Meinung, oder?"
    Oder irgendwas in der Richtung!

    Ansonsten, zu meinem engeren Freundeskreis könnte so jemand nicht gehören! Dieses prinzipielle "Ich bin dagegen!" finde ich äußerst provokant!
    Und ich finde auch, das geht über "Seine Meinung äußern" hinaus!

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Wenn nach dem "ich bin dagegen" ja wenigstens ein Begründung kommen würde ...
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Jutti,

    solche Leute sind echt nervig, es macht gar keinen Spaß, ihnen irgendwas zu erzählen, man richtet sich dann ja innerlich schon auf eine "Absage" ein

    Was ich aber auch extrem nervig finde, sind Leute, bei denen immer alles schlimmer ist. Egal, was man gerade hat oder tut, diese Leute trifft es schlimmer: "Shite, ich hab da voll den Aua-Pickel auf der Stirn." - "Pah, was soll ich denn sagen, ich hab ja richtige Akne!" Und du kannst 100% sicher sein, dass diese Leute eine glasklare Haut haben

    Warum die so drauf sind? Keine Ahnung. Ist mir aber auch egal ich geh denen aus dem Weg

    LG Claudia

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich beobachte das auch sehr oft im Board

    Zumindest HIER kann ich mich über sowas nicht aufregen, eher amüsieren *nein,dasProduktistgaaaaanzdolldoof* und im real life kann ich mir ja aussuchen, mit wem ich zusammen bin.

  7. #7
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    @Isis: Du sagst es Würde mich mal interessieren, ob sich die Spezis in diesem Beitrag auch äußern. Wahrscheinlich werden wir sie an den Worten: "Nein! Ich kenne solche Leute nicht!!!!!!!!!!!!!" erkennen

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376


    Oder auch "Das gibt es doch gar nicht "

    Naja, jeder wie er's braucht. Eigentlich ist das doch schon wieder arm, ich glaube, allgemeinumfassend wollen solche Leute doch nur Aufmerksamkeit

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Oh Mann, seid ihr doof Jetzt traut sich hier niemand mehr was zu schreiben


  10. #10
    Registriert seit
    13.07.03
    Beiträge
    48
    Anzeige
    @ jutti

    das wäre mir so nicht aufgefallen (bin noch nicht lange hier), aber was viel schlimmer ist: neben den berufsopportunisten, die wohl keiner gerne hat, gibt es auch immer menschen, die sich gerne außerhalb des systems platzieren wollen und sich selbst eine stufe höher stellen. das erkennt man dann an aussagen wie "hier kann ich mich über sowas nicht aufregen, eher amüsieren"

Ähnliche Themen

  1. Armani "White" & "She" wollen verreisen....
    Von Drosophila im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 19:46:37
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 14:19:18
  3. kennt jmd diesen "5-euro" -frauen-"kettenbrief"??
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 18:41:41
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 18:26:05
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 07:28:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •