Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: SatC vom 15.07.

  1. #11
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Na ja, die letzten Folgen waren eh nicht so prickelnd! Ausserdem - entschuldigt bitte meine Ehrlichkeit - finde ich das Baby einfach nur nichtschön (ich verkneiff mir das andere Wort)!

    Dass ein so kleiner Mensch schon Basedow-Augen haben kann, musste ich nicht. Na ja, der Kleine kann ja nix dafür.

    Was mir aber sehr fehlen wird ist ALIAS und ganz besonders Vaughn. Nein, ich will nicht, dass er tot ist!

    Friends lässt mich schon seit langem kalt.

    Na ja, muss ich mich halt Dienstag abend anders orientieren.

  2. #12
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    SJP muß doch jetzt immer die weiten "Nachthemden" tragen oder wie wollen die ihre Schwangerschaft vertuschen. Sie wird oft nur noch ab Busen (der jetzt natürlich wesentlich mehr ist durch die Schwangerschaft) aufwärts ins Bild gesetzt.
    Das Baby ist nicht wirklich niedlich, aber aus weniger schönen Babies werden oft die tollsten Erwachsenen ( sihe einige Supermodels, deren Babybilder zum Fürchten sind). Keine Ahnung wieso dieses Baby gecastet wurde
    SJP ist m.M. nicht wirklich schön (und die dürren spindligen O-Beine...), aber sie ist ein Typ und den unterstreicht sie super.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich find SJP ja normalerweise auch zu mager, aber auf der Vogue sieht sie einfach klasse aus!

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Also das Kleid und die Figur gefallen mir auf dem Cover auch sehr gut!
    Allerdings ist diese angeklatschte Frisur nicht so mein, bzw. ihr Ding und betont die größere Nase.

    Und das Baby finde ich auch häßlich!

    vg, sharkzzz

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

  6. #16
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Mir gefällt das Bild mit ihrem Sohn (?) am besten.

  7. #17
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Ich frag mich die ganze Zeit, wo läuft bei euch SatC???? Auf welchem Sender? Ich muß schon seit 2 Wochen ohne meine heißgeliebte Serie auskommen.
    Da lief nämlich auf PRO7 die letzte Folge. Frühjahr 2004 kommt die 6. Season dann.. *freu*


    Zum Baby: Mh, ich glaub die haben den Lütten genommen, weil er auch so rote Haare hat wie Miranda. Und welches Baby hat schon rote Haare?! Is doch eigentlich ziemlich selten, oder?

    Zu Carrie: Sie war ja zum Ende der Season 5 bereits schwanger, deswegen hat sie immer diese "Walla-Walla"-Kleider an. Kann man besonders gut in der letzten Folge dieser Staffel bewundern.

    Ach ja, PRO7 wiederholt Alias im Herbst wieder. In den USA ist die Serie ja wie eine Bombe eingeschlagen. Bei uns leider nicht so. Grund: Man muß wirklich jede Folge sehen, um an der Geschichte dran zu bleiben...

Ähnliche Themen

  1. Joy + SatC
    Von Naima im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 13:45:40
  2. Satc
    Von Anina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 21:18:53
  3. SATC vom 10.6.
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 21:47:48
  4. Satc
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 11:56:48
  5. Satc
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 15:18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •