Umfrageergebnis anzeigen: Welche Küche mögt ihr am liebsten?

Teilnehmer
46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • chinesisch

    14 30.43%
  • Thai

    10 21.74%
  • gute alte deutsche Küche

    7 15.22%
  • neue moderne deutsche Küche

    6 13.04%
  • italienisch

    23 50.00%
  • türkisch

    5 10.87%
  • die gesamte Mittelmeerküche

    21 45.65%
  • Hauptsache vegetarisch

    4 8.70%
  • französisch

    2 4.35%
  • neue Welt

    2 4.35%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Lidstrich

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich nehme für schwarzen Lidstrich IMMER einen flüssigen Eyeliner (entweder Loreal Superliner oder CCB).
    Für farbige Lidstriche nehme ich auch gerne die MAC Pigments oder andere e/s.
    Je nachdem wie breit der Listrich werden soll, nehme ich entweder einen Pinsel (für breiten Lidstrich) und trage den e/s bzw. die Pigments trocken auf oder ich ich nehme einen alten Eyeliner-Pinsel (vom Loreal Superliner) und trage damit den e/s feucht auf.

    Richtig toll gefällt mir (grüne Augen) zur Zeit:
    mit MAC Pigments in violet einen breiten (2, 3 mm z.B.) Lidstrich und darüber noch einen feinen schwarzen Lidstrich ziehen!

    vg, sharkzzz

  2. #22
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    HI!!

    Ich trage immer nen Eyeliner. Früher habe ich immer den Superliner von L'oreal verwendet und zwar in SandBeige- das war MEINE Farbe!! Leider wurde sie aus dem PRogramm genommen, und nun verwende ich braune Kajalstifte , oder einfach eyeshadows für nen Eyeliner.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  3. #23
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Sharkz!

    Das ist ja ein super-Tipp mal einen alten Eyeliner Pencil zu benutzen. Ich kriege den Lidstrich nämlich NIIIIEEEE hin. Sind immer Balken! Aber vielleicht versuche ist es jetzt mal mit einem alten Eyeliner Pensil und feuchten E/S ....

    Viele Grüße
    Noelle

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Gestern habe ich mich beim Müller beraten lassen, weil ich einen nicht-schwarzen Eyeliner gesucht habe, der zu meiner neuen Brille passt, nicht verwischt und leicht aufzutragen ist.

    Daraufhin hat sie mir einen Stift von Manhattan gezeigt, den ich auch gleich gekauft habe. In Dunkelblau, was schön zu meinen blauen Augen passt.

    Ich bin also gleich ans Werk und wirklich: Die Mine ist butterweich, sehr farbintensiv und noch dazu wasserfest. Dabei wäre ich auch dazu bereit gewesen, richtig viel auszugeben.

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498

    Standard Hopi stellt sich zu Beans

    ...ich bin jetzt immer davon ausgegangen, daß ich deformierte Augen oder die einzigen nicht lidstrichbaren Augen der Welt habe

    Ehrlich...das sieht so doof aus bei mir , wenn ich es überhaupt mal ansatzweise hinbekomme , dann sehen meine Augen einfach nur kleiner damit aus und manchmal vermute ich, DAS ist nicht der Sinn der Sache

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Liebe Hopi,

    du bist doch auch blond, oder? Da müßte es bei Dir doch auch gut aussehen. Geh doch mal zu BB und laß Dir oben Steel und unten Grey auftragen. nass mit dem Ultrafine Eyeliner.

    meine Wimpern sind Blond und unsichtbar, der untere Wimpernkranz ist wenn ich sie nicht tusche, die Augenbraunen zur Hälfte. Die Augen wirken eindeutig größer und sind leicht betont mit Eyeliner, der aber so zart ist, daß man ihn nicht sieht. Es sieht so aus, als wäre das immer so.

    Probiers einfach mal mit ziemlichen hellen Tönen, das muß doch zu schaffen sein.

    VLG
    Alegria

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich bin blond aber meine Augen, Brauen und Wimpern dunkel und GrauTöne sehen bei mir ganz schrecklich aus

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Bei mir kommt der Kajal jeden Tag auf den unteren inneren Lidrand.... ohne gehts gar nicht mehr!
    Liebe Grüße Iris

  9. #29
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    kann ich nicht

  10. #30
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hi Hopi,

    wenn dir grau nicht steht, dann nimm doch einfach braun. An mir sehen z. B. keine Brauntöne gut aus. Aber schwarz ist bei Blond für jeden Tag einfach too much.

Ähnliche Themen

  1. E/S für lidstrich
    Von Lenaya im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 13:49:23
  2. Lidstrich
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 12:31:02
  3. lidstrich
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 06:17:24
  4. Lidstrich again
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 10:15:07
  5. Lidstrich
    Von Vivia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.00, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •