Umfrageergebnis anzeigen: Welche Küche mögt ihr am liebsten?

Teilnehmer
46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • chinesisch

    14 30.43%
  • Thai

    10 21.74%
  • gute alte deutsche Küche

    7 15.22%
  • neue moderne deutsche Küche

    6 13.04%
  • italienisch

    23 50.00%
  • türkisch

    5 10.87%
  • die gesamte Mittelmeerküche

    21 45.65%
  • Hauptsache vegetarisch

    4 8.70%
  • französisch

    2 4.35%
  • neue Welt

    2 4.35%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Lidstrich

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618

    Standard Lidstrich

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich von einer lieben Beauty *winkewinkealegria* einen BB Gel-Eyeliner ertauscht habe, habe ich heute zum erstenmal einen dünnen Lidstrich hinbekommen. Mir gefällt das so gut, dass ich das jetzt öfter machen will!

    LG
    sugar
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  2. #2
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    hallöchen!
    obwohl ich schlupflider habe, mache ich mir gerne einen lidstrich. ich bin trotzdem der meinung, dass meine augen besser aussehen. gerade wo ich die powerpoints von mac oder die vergleichbaren stifte von artdeco gefunden hab ist das ideal. das geht viel einfacher als mit dem flüssigen und man kann eher was korrigieren.

    teilweise hab ich jeden tag einen lidstrich- manchmal nur zum weggehen. es kommt bei mir darauf an, wieviel zeit ich morgens hab.

    lg
    lee

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sugar!

    Ich mache das nach Lust und Laune. Kommt bei mir immer auf den Look an.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo!

    Bisher hab ich noch nicht den Richtigen für mich gefunden, also mache ich nur selten einen Lidstrich. Zum Weggehen sieht das einfach klasse aus! Täglich - wenn ich ihn schneller hinbekommen würde...

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich trage eigentlich fast immer lidstrich
    ich habe relativ große augen und trage oft brille - da gefällt mir der lidstrich ganz gut
    ich hab auch den BB gel eyeliner (der is fürs abendmakeup) und die powerpoints, den EB liner und einen ganz billigen wunderbaren heiligen gral liner von manhattan

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich hatte mir mal einen eyeliner vom bodyshop geholt, in schwarz, aber ich bekomme das total nicht hin. der strich ist nicht gerade, auch wenn ich in direkt am wimpernansatz ansetze wirkt er viel zu hoch und verschiert und ist unregelmäßig... geht das mit gel eyeliner einfacher? meiner ist nämlich total flüssig...

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hello,

    zu 99% steht mir ein Lidstrich nicht *huhumachtdieEule*

    Ganz nett sieht es mit Gold oder Beige oder mit dem MAC Glitter Eyeliner aus aber ein herkömmlicher Lidstrich kommt bei mir seltenst zum Einsatz, bei Anderen finde ich das aber meistens sehr schön.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo Sugar,

    leider fehlt die Kategorie "Ich würde gern, aber ich kann nicht"

    Ich sehe nach jedem Versuch aus wie nach einem Boxkampf (und zwar eindeutig der Verlierer) es geht einfach nicht

    Ich habe so eine Art Filzstift, mit eigentlich sehr dünner Spitze, aber es klumpt ohne Ende, wird unregelmäßig und ätzend *heul* Was mache ich falsch??

    LG
    Beans

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi,

    ich trage grundsätzlich Lidstrich. Früher habe ich einen schwarzen Eyeliner verwendet, heute verwende ich nur noch einen dunkelgrauen Kajal. Das sieht nicht so hart aus, wirkt natürlicher und der Lidstrich hält trotzdem den ganzen Tag, ohne sich in der Lidfalte abzusetzen.

    LG
    Nathalia

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    Hi sugar,

    seitdem ich begriffen habe, wie es funktioniert trage ich immer einen Lidstrich. Meine Wimpern sind blond, die Augen hell und verschwinden ohne Lidstrich.

    allerdings muß er sehr dezent sein und mit dem Gel eyeliner kam ich nicht richtig klar, weil er mir immer zu hart, zu viel und zu dunkel war.

    für das obere Lid benutze ich BB Steel, unten BB grey, beides naß mit dem ultrafine Eyeliner Pinsel aufgetragen. Dann verwische ich es unten noch etwas mit einem Q-tip. Sehen tut man den Strich keigentlich nicht, es sieht sehr natürlich aus, betont aber die Augen. Absolut dezent und alltagstauglich.

    Ich möcht nie wieder ohne. Alternative Farben wären: Smoke, navy, ivy, slate, mahogany, charcoal.

    VLG
    Alegria

Ähnliche Themen

  1. E/S für lidstrich
    Von Lenaya im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 13:49:23
  2. Lidstrich
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 12:31:02
  3. lidstrich
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 06:17:24
  4. Lidstrich again
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 10:15:07
  5. Lidstrich
    Von Vivia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.00, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •