Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Brasilian Waxing

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633

    Standard Brasilian Waxing

    Anzeige
    hi ihr!

    lässt sich jemand von euch die bikinizone mit heißwachs enthaaren?
    würde das vielleicht gern machen .

    tut's arg weh? *schisserbin*

    und vor allem...wie find ich denn ein studio, das das macht? hab im internet nix gefunden und da überall anzurufen find ich irgendwie peinlich!

    die ganze aktion ist mir peinlich, aber meine haut entzündet sich sehr schnell und blutet öfter beim nassrasieren und deshalb wär es ja ne ganz gute alternative, denke ich.

    jemand erfahrungen?

    lg, nelly

  2. #2
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Hi!
    Nimm doch lieber Enthaarungscreme!
    Ansonsten kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, aber Du mußt UNBEDINGT Bericht erstatten, wenn Du's getan hast, ok?

    *mirbrichtderschweißauswennichnurdarandenke*


    LG, Caligula

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hm, ich bin beim Enthaaren recht hart im Nehmen (epiliere z.B. die Achseln), aber in der Bikinizone bin ich auch empfindlich. Heißwachs habe ich noch nicht probiert, aber mit Kaltwachsstreifen (die ich an den Beinen durchaus problemlos anwenden kann) hat es bei mir tierisch weh getan und auch geblutet, obwohl die meisten Haare dann immer noch dran waren ... Heißwachs soll allerdings schon effizienter sein als Kaltwachs.

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    ich würd ja gern berichten, aber ich find ja nichtmal eine kosmetikerin, die mir das machen WÜRDE, wenn ich mich trauen WÜRDE...

    aber grad jetzt vorm sommerurlaub wär das ne reizvolle (nein, nicht was ihr meint ) alternative. meine haut ist vom rasieren immer derart strapaziert, dass sie chlor- und salzwasser, sonne und sand gar nicht so gern mag.

    und jeden abend beim duschen rasieren *faulbin*

    hab im tv gesehen, dass das nur so um die 8-10€ kostet!

    in einem afro-shop werd ich auch nicht fündig, oder?

    lg, nelly

  5. #5
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Moin,

    ich war gestern das erste Mal zur Haarentfernung per Lichtlaser. Diese Methode nennt sich Aestilight. Ich lasse mir die Haare unter den Achseln und in der Bikinizone dauerhaft (für ca. 8 Jahre) entfernen. Das wird im Monatsrhythmus gemacht und kostet jeweils 160 Euro für Achseln und Bikinizone. Insgesamt dauert es ca. 8-10 Monate bis alle Haare weg sind, aber zwischendurch darf man halt auch immer rasieren (aber nicht epilieren oder wachsen!). Man bekommt vor der Behandlung ein kühlendes Gel auf die Stellen, dann werden Lichtblitze auf die Stellen geschossen, das tat ein wenig weh, da diese Lichtblitze trotz des Gels sehr heiß waren. Aber wer schön sein will...

    LG, D.

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Nelly,

    in München gibt es einen Salon, der es anbietet:
    http://www.the-basics.com/service_deu.html
    und vor einigen Monaten wurde in der InStyle auch eine Berliner Adresse genannt.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi lilalucy!

    ja, genau sowas meinte ich. berlin und münchen sind leider zu weit weg.
    wohn nicht grad in ner großstadt...

    mmmh, laser?

    klingt toll! lässt du dir dann alle haare komplett entfernen? die bleiben dann echt 8 (!!!) jahre weg??? das wär ja richtig toll! da würd ich mir doch am liebsten den ganzen körper enthaaren lassen . aber was ist mit risiken?

    lg, nelly

  8. #8
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Ach so, ich meinte natürlich pro Sitzung 160 Euro (also Achseln und Bikinizone kosten jeweils 80 Euro). Das hört sich vielleicht viel an, aber dafür ist dann 8 Jahre Ruhe (hoffe ich, zumindest wurde es mir beim Beratungsgespräch gesagt). Risiken gibt es kaum, die Haut kann mit Rötungen reagieren, Narbenbildung ist möglich, aber sehr unwahrscheinlich, also die gängigen Risiken beim Lasern....

    LG, D.

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi divaa!

    wo machst du das?
    in ner hautklinik oder beim "normalen" hautarzt?

    bei uns gibt's eine spezielle laserklinik, die aber leider keinen guten ruf hat und einige prozesse am hals .

    lg, nelly

  10. #10
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Anzeige
    Huhu nelly,

    ich lasse das in einem Kosmetikinstitut machen, ich hab allerdings keinerlei Erfahrungswerte irgendwo gefunden, außer daß die Dame, die das bei mir macht, es auch an sich machen lassen hat. Und die sieht noch ganz munter aus. Aber dieser Laser ist wohl eher von der harmloseren Sorte, die Haut wird so gut wie nicht gereizt. Die Haare in der Bikinizone komplett entfernen geht nicht, weil die Haut dort an den strategisch wichtigen Stellen zu empfindlich ist, also es wird nur seitlich und hinten gelasert, aber immerhin...

    LG, D.

Ähnliche Themen

  1. Brasilian girl
    Von maya3 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 20:32:56
  2. Bikini Waxing selbstgemacht?!
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 11:41:35
  3. Wachs wie im Waxing Studio
    Von Rosi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.08, 01:15:46
  4. brasilian waxing
    Von süsse im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 18:27:19
  5. Brow-Waxing
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 10:16:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •