Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: sommerschkussverkauf?

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347

    Standard sommerschkussverkauf?

    Anzeige
    hallo,
    ab wann ist den sommerschlussverkauf?

    lg tine

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hallo!
    Ab dem 28.7. aber solange würde ich auf keinen Fall warten weil Du es da echt leicht haben kannst das nur noch Schrott vorhanden ist.

    Viele haben jetzt schon reduziert.


    LG

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    danke
    ja ich werde gleich mal in die stadt fahren und ein bisschen schauen, ist ja schon ziemlich viel reduziert!

    lg tine

  4. #4
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hi,

    bei uns in Ö. fängt er schon Ende Juni an, und mittlerweile ist schon alles so gut wie vorbei!!
    Verrückt, oder? Wir sind doch mitten im Sommer!!

    (Winterschlußverkauf beginnt bei uns teilweise am 23.12.!!)

    LG Sunshine

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Tine,

    hier haben sie schon vor 2 Wochen angefangen zu reduzieren, die Sommerware ist großteils schon ausverkauft, in den meisten Läden hängen auch schon die Herbst/Winter Sachen seit 14 Tagen

    die Kaufhäuser haben auch schon einen Teil ihrer Schaufenster mit der neuen Ware bestückt.

    Mit ist aufgefallen, dass dann zum eigentlichen SSV alte Ware vom Vorjahr an die Frau gebracht werden soll

    LG
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Sunshine!

    Weißt du zufälligerweise vielleicht wie lange bei uns in Ö noch der Sommerschlußverkauf geht?! Weil nicht, dass die, wenn ich mein Geld vom Arbeiten hab, nur noch Wintersachen haben
    lg
    Anita

  7. #7
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo devil6!

    Einige Wochen wird's sicher noch dauern, aber ob noch was brauchbares dabei ist??

    Manchmal kommt mir auch vor, die haben die Ware nicht von diesem Sommer sondern aus der Mottenkiste ausgegraben!

    Es gibt aber auch schöne, neue Herbstware mit 3/4 oder kurzen Ärmeln. Mich zieht's dann sowieo immer nur zu den neuen Sachen

    LG Sunshine

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    War heute gucken. Sooo viel ist noch gar nicht reduziert, und wenn doch, sinds oft die großen Größen. Ein T-Shirt hab ich mir gegönnt, aber es war nicht reduziert.

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    Anzeige
    hallo,
    also als ich gestern in der stadt war habe ich mir endlich eine sommerjacke gekauft . hört sich vielleicht so an, als obs für sowas schon zu spät ist, aber die kann man auch prima im herbst anziehen!
    es gab schon sehr viele wintersachen, aber reduziertes gab es auch schon viel. ich schau vielleicht noch mal nächste oder übernächste woche.

    lg tine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •