Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @ Christine MC

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard @ Christine MC

    Anzeige
    Hallo Christine! Eine Frage: Du hast doch bestimmt das Knot Free Shampoo zu Hause. Kannst Du mir sagen, ob in dem Shampoo Silikone enthalten sind? Lassen sich die Haare allein mit dem Shampoo gut kämmen, oder brauch ich für den Effekt auch noch die Spülung?
    Gibt es von Origins eigentlich einen Leave-In Conditioner? Und Du hattest doch mal was von Stylingprodukten erzählt, gibt's die nicht mehr? Im Netz hab ich nämlich keine gefunden.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ansa!

    Also bei mir reixht das Shampoo alleine aus, meine Haare werden davon einfach supergut kämmbar. Und vorallem wird das Haar nicht beschwert.

    Ist Dein Haar denn supertrocken?

    Ja, etwas mit ...methicone ist enthalten, allerdings recht weit zum ende hin.

    Aber ich habe damit überhaupt keine Probleme.

    Und es gibt von Origins noch das alkoholfreie Haargel. Das Haarspray haben sie leider aus dem Programm genommen.

    Eine Leave in Kur gibt es von O. nicht, dafür aber den Supermane, eine Fönlotion zum sprüchen, das gibt dem Haar Feuchtigkeit und jede frisur sitzt besser.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Christine, nee, supertrocken nicht, aber die Spitzen sind halt schon ziemlich trocken, weil Krause, und ich bekomme die Haare kaum noch durch. Und wenn ein Shampoo schon Knot Free heißt. Mit Silikon-Shampoos a la L'Oreal oder Keralogie (der gelben Serie) komme ich nicht klar, da fallen die Haare so schnell zusammen. Meinst Du, ich sollte einen Versuch wagen?
    Meinst Du, man kann den Knot Free Conditioner auch als Leave-In verwenden? Das geht mit vielen Conditionern gerade bei Locken ja super.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ansa!

    Also ich würde ruhig ein Versuch wagen, meine Locken fallen damit überhaupt nicht zusammen.

    Und trockene Spitzen habe ich auch etwas, aber ich komme damit wie gesagt supergut klar.

    Knot Free als Leave in zu benutzen, das habe ich noch nie versucht, wäre ein Versuch wert.
    Da ich aber immer Haarschaum verwende wäre das bei mir wohl nicht so toll.

    Als Spülung braucht man mit dem Conditioner wirklich nur eine Minute einwirken lassen, also die Zeit hat man. Falls es Dir jetzt darum geht.
    Natürlich ist länger einwirken lassen auch kein Problem.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Christine, ich denke, ich werde es wagen! Wie riecht das Zeugs denn? Hoffentlich nicht zu penetrant nach Pfirsichen...

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Ansa!

    Nein, leicht nach Pfirsich und schw. Johannisbeeren mit etwas Minze.

    Jedenfalls sehr lecker sommerlich.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. @Christine MC
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 15:30:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 18:06:21
  3. @Christine MC
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 21:30:28
  4. @Christine 07
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 23:35:13
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:41:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •