Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Erfolgserlebnis!

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089

    Standard Erfolgserlebnis!

    Anzeige
    Mädels, ich hab es geschafft!!! Nachdem ich meinem Mann seit 4 (!) Jahren versuche zu erklären, wie wichtig Hautpflege ist, ihm regelmäßig Waschgel, Peeling, Hautcreme gekauft hab, dass Zeugs jedoch ewig unbenutzt im Bad herumgestanden ist, man glaubt es kaum........... jetzt auf einmal benutzt er diese Sachen!!

    Und zwar jeden Tag man glaubt es kaum... ich weiß jetzt selbst nicht wie dieser Sinneswandel kam, aber egal, ich habs geschafft...

    Total stolz is er, und zeigt mir immer seine, ehrlich gesagt wirklich immer schöner und reiner werdende Haut!! Ach gehts mir jetzt gut... sowas nenn ich Erfolgserlebnis...

    Und weil ich mich so gefreute hab, hab ich ihm gestern gleich das neue MEXX Pure Life gekauft... sehr sehr frisch u. lecker!
    Liebe Grüße Iris

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hi Iris!

    Das möchte ich bei meinem Freund auch mal erleben. Er ist nur für Gesichtspflege, wenn ich ihm das Gesicht reinige, peele, eincreme und dabei am besten noch massiere. Manchmal darf ich dann sogar eine Maske machen!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    ich geb dir mal die adresse meines freundes

    der macht es dann immer 2 wochen lang, die haut wird schön und dann hört er auf weil er es nicht mehr nötig hat

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Ja, das mit den Masken und der Augencreme muss auch ich bei ihm machen.... oder noch schlimmer: Gegen Sonnencremes wehrt er sich noch immer wehement (schreibt man das so?)... wenn ich ihn da nicht eincreme, lässt er sich absichtlich in der prallen Sonne bruzeln... Aber das werd ich auch noch schaffen!
    Liebe Grüße Iris

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ja, Sonnenmilch ist bei uns auch so ein Thema. Während ich mich ganz fleißig eincreme, weigert er sich. Abends ist er dann rot (allerdings nur selten, weil er naturgebräunt ist und nicht so einen Sonnenbrand kriegt) und dann muss ich wieder ran und ihn mit After Sun verwöhnen.

  6. #6
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    ich wollte meinen Freund vor ein paar Tagen zu dem Komplettprogramm überreden: Waschgel, Peeling, Maske, Gesichtswasser,...

    Er hat sogar gesagt, wenn es mir Spaß macht, darf ich! Naja, aber irgendwie sind wir dann nicht dazu gekommen

    ABER das kommt noch auf ihn zu
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Huhu,

    an die Sonnenmilch-Geplagten - habt Ihr es schon mal mit Sprays versucht? Bei meinem Gatten war es nämlich genau so, lieber Sonnenbrand statt Eincremen, aber seit ich ihm Sprays kaufe, klappt es plötzlich - sogar mit After Sun *wunder*

    Dafür bin ich am Rest (Peelings, Masken, Creme etc.) bislang gescheitert - gaaaanz selten mal darf ich ran, dann ist es ok, aber meistens ist ihm selbst das noch zu viel
    LG, Ela

    Don't look back.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Iris!

    Ja, ich kann sehr gut verstehen, wie Du Dich jetzt fühlst. Ich weiß noch ganz genau, wie es bei uns war. Ich mußte ihm erstmal erklären, das man Duschgel nicht für das Gesicht nimmt.

    Heute pflegt er sich jeden Tag morgens und abends ganz selbstverständlich.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hi Christine,

    also ich muss dazu sagen, dass mit dem Waschgel fürs Gesicht war auch etwas schwierig.....

    Und mit dem morgens und abends.... soweit bin ich noch gar nicht, derweilen macht er das ganze Ritual nur am Abend vorm Schlafengehen...zu mehr konnte ich ihn doch noch nicht überreden
    Liebe Grüße Iris

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Iris!

    Das kommt noch, ganz bestimmt. Und wenn Du ihm ab und zu mal extra nur etwas für IHN mitbringst, dann wird er ganz begeistert sein.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Erfolgserlebnis
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 21:19:51
  2. Douglas-Shopping - ein Erfolgserlebnis
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 15:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •