Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Mascaras wegwerfen ist so schwer *seufz*

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Mascaras wegwerfen ist so schwer *seufz*

    Anzeige
    Wie schafft Ihr das nur Mascaras nach 3 Monaten wegzuwerfen, ob voll oder leer?????

    Ich habe hier einen Stapel voll, jetzt liegt er auf dem Schreibtisch, weil da der Mülleimer daneben steht...


    Ich horte Wimperntusche und kann sie nicht vernichten, alle die ich habe sind älter als 3 Monate einige sicher schon bald 1 Jahr alt, meine Augen sind empfindlich, ich muss aufpassen udn trotzdem fällt es mir so schwer

    Jetzt wollte ich heute die Endlösung anstreben und ALLE wegschmeissen, mir morgen 2-3 neue holen und dann brav nach 3 Monaten wieder losziehen

    Aber wie gesagt, sie liegen auf dem Schreibtisch und zu jeder fällt mir eine andere Ausrede ein warum sie nicht wegsoll... schließlich hat jede eine eigene Aufgabe: besonders natürlich, besonders wasserfest, besonders dramatisch, besonders bürotauglich

    Bin ich die Einzigste, der das so schwer fällt und wie kriege ich den Kram in den Müll?????


    Gruß Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Cordu!

    Mir fällt es auch immer schwer, aber ich kaufe auch in der letzen Zeit nicht mehr so viele Mascaras, das hilft schonmal.

    Du mußt ja nicht gleich alle wegwerfen, heute reichen ja auch schonmal zwei.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Huhu Cordu,

    mir fiel gerade schreckensbleich ein, dass ich 1. nicht Bescheid gesagt habe, dass TLC gut angekommen ist und 2. ich Schlampe das Geld noch nicht überwiesen habe *fallaufdieKnieundbittumVerzeihung* ich schmeiß gleich mal das Onlinebanking an

    Ansonsten geht es mir wie Dir: ich kann mich nur ganz schlecht trennen und nach 3 Monaten schon garnicht. Allerdings kaufe ich mir nur selten teure Mascaras (eigentlich nur Armani) und wenn mir die DM-Mascaras nicht mehr gefallen, dann packe ich sie in ein Tauschpaket. Das ist dann aber meist schon nach einer oder zwei Wochen der Fall

    Allerdings habe ich auch keine empfindlichen Augen.....

    Liebe Grüsse
    Honor

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Also ich muss ehrlich sagen... ich hab so wenige Mascaras und ehrlich gesagt bin ich nicht so ein Fan, weil ich noch keine richtige gute gefunden hab... und deshalb fällt es mir nicht schwer sie wegzuschmeißen...
    Liebe Grüße Iris

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Cordu,

    ich MUSS meine nach wenigen Wochen wegschmeissen, da sie schlicht und einfach leer sind

    und ich hab immer 2 oder 3 parallel in gebrauch

    aber hatten wir das Thema nicht schonmal? *winkzuBea*

    LG
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Sabine, mir gehts wie dir.

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    OK, 7 Stück sind schon im Müll

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    7 stück? cordu! . gut gemacht!

    ich habe das problem nicht, ich habe meine so lang im gebrauch bis sie leer sind, und das kann schonmal länger als 3 monate dauern..

    hab allerdings keine empfindlichen augen und hab auch nicht so viele tuschen daheim (meistens 2 im gebrauch)

    lg
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Cordu!

    Ich habe auch einige Mascara, die knapp 1 Jahr alt sind, aber ich sehe es überhaupt nicht ein, sie wegzuwerfen, nur weil "man das so macht". Solange sie nicht krümeln oder müffeln, dürfen sie bleiben. Und ich hatte noch nie irgendwelche Augenentzündungen, also habe ich da auch keine hygienische Bedenken.
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Anzeige
    Hallo,

    also ich habe wirklich nur EINE Mascara und die wird so lange benutzt,so lange sie schöne dichte lange Wimpern macht und nicht müffelt.
    Das kann schon mal länger als 3 Monate dauern.

    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 20:28:31
  2. CK *seufz*
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 14:07:22
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 15:32:01
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 11:15:16
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.00, 10:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •