Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: juli in klein manhattan

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard juli in klein manhattan

    Anzeige
    hi ihr!
    wie einige von euch möglicherweise bemerkt haben bin ich zurück von meinem trip nach FFM (Frankfurtmain *g*).
    nach der (mal wieder) versiebten aufnahmeprüfung hab ich mich im douglas getröstet:
    der katie holmes lippie twig
    und den pinsel nr.228

    wollte eigentlich noch zwei E/S kaufen, aber die hatten nur die normalen und leider nicht die kleinen für die palette und die dame war auch sonst recht wortkarg (na gut, sie hat mir freundlich gegeben was ich suchte, hat mich dann aber auch sofort wieder stehengelassen).
    bei MUFE hab ich irgendwie nichts gefunden was ich hätte haben wollen ("brauche ich noch einen lippie/lidschatten/nagellack, wo ich schon so viele habe?"). lag wohl auch daran das ich gehofft hatte einen HC-counter zu finden, aber da wurde ich ja leider enttäuscht [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] *heul*
    in der dritten etage gab es dann noch den "mind your mouth" für mich, den ich dann im zug getestet habe und der IMHO superekelig nach pernod/anis schmeckt (kann ich überhaupt nicht leiden *igittigitt*)
    der steht jetzt in der tauschbörse.
    mit etwas weniger als beabsichtigt hab ich dann frankfurt um 12:15 verlassen.
    naja, vielleicht nächstes mal.
    lg
    juli

  2. #2
    Guest
    Hallo Julia,

    na ich sag ja, die Mädels von MAC in FFM sind nicht gerade besonders freundlich, ich komme mir auch immer vor, als ob ich gerade furchtbar nerve und störe.

    LG Ann

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Hi,

    das stimmt aber echt.

    Als ich mit Bubka mal dort war, waren erst zwei Frauen da, die sich aber um andere gekümmert hatten, die eine war plötzlich verschwunden-und die andere rief in die Menge "Ich mach jetzt Mittag"

    Tja, und wir standen vor dem Counter und absolut keiner war mehr da, toller Service...
    Vielleicht macht das die Douglas-Atmosphäre?! [img]/forum/wink.gif[/img]

    LG
    MySharona

Ähnliche Themen

  1. Neu im Juli
    Von KurdishGirl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 18:31:31
  2. Juli Shopping
    Von Georg im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 13:31:21
  3. Augen des 31. Juli
    Von lilith666 im Forum Themen-Threads
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 15:35:11
  4. AMU vom 21. Juli
    Von bruhucio im Forum Themen-Threads
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 22:11:57
  5. Im Juli
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 17:12:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •