Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: @Akki Rose Face Mask

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard @Akki Rose Face Mask

    Anzeige
    Liebste Akki

    Ich hab gestern die Fresh Rose Face Mask getestet und ich muß sagen - sie ist wunderbar, ich würde fast sagen - besser als die Sugar Face Polish Maske Die Haut wird sooo schön prall und weich und sie duftet auch ganz herrlich leicht und frisch und wenn Du mal wieder eine Feuchtigkeitsmaske brauchst, dann MUSST Du die kaufen

    Und sagst Du mir was zur Augencreme

    Viele liebe Grüße *knutsch*
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Akki? wo bist'n Du?

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Liebste aller Peggys *fertigmitschlafen*, sorry, ich wurde zum ARBEITEN verdammt

    Aha, die Rosenmaske ist also besser als Sugar *kannichdannDeineSugarhaben?* - Jutta hat mir davon mal was abgefüllt und ich weiß noch, dass sie sehr lecker gerochen hat, aber prall und so ??? Nö, die hat mir nicht so gut gefallen und die Augencreme mag ich auch nicht, sie ist ziemlich zäh und bleibt weiß und bügeln kann sie auch nicht ....

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu

    da bist du ja endlich *Arbeitwegschieb*

    Also ich mag die Rosenmaske und ja, wenn ich die Sugar-Maske weggeben möchte - dann an Dich ich werde die am Wochenende einem Zweittest unterziehen ud dann entscheide ich

    Und gut, dann laß ich das mal mit der Augencreme

    Übrigens hat Jutta gesagt *petz* es soll Neuigkeiten bei Marais geben *flüster* sag ich dir dann Montag


  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ja ja *theatralischschnief* erst lockste mich nach Berlin *derVisagististda*, jetzt bin ich ganz arm und immer noch nicht schlauer, wie ich mich VORTEILHAFT in Szene setze und jetzt schon wieder was Neues .....

    Wenn Du magst, schick' ich Dir die Augencreme, dann kannst du selbst entscheiden ....

    Fragst Du mal bitte, wann der Luthens Vanille Duft kommt?

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Huhu Akki

    *kurzreindrängel*

    Was ist das für ein S L Duft...??

    Einer,der nur in Les Salons verkauft wird,oder einer von denen ,die auch im Douglas oder einer anderen Parfümerie zu kaufen sind??

    Vielen Dank im Voraus,

    liebe Grüße,

    tabea

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Och Akki das war doch nicht Absicht ich hab das doch nur verwechselt - dafür gibts einen ausführlichen Bericht und vielleicht ein Foto

    Und wegen dem Duft frag ich

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Danke Peggy und ja, ich will ein Foto und vielleicht könntest du mir vom Sugar was abfüllen lassen - so ganz sicher war ich mir dann doch nicht

    Liebe Tabea,
    ich glaube Britta hat geschrieben, dass es drei neue Düfte geben soll und die ganz normal am Counter *freu* und einer davon soll VANILLE sein *sabber* und ich glaube auch, es hieß September ....

  9. #9
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Huhu!!!
    Akki, ich könnte Dir auch was von Sugar abfüllen und nochmal von der Rosenmaske, falls Du Dir auch da unsicher bist?
    Übrigens hat mich tabea mit beidem angefixt *ts* und auf die neuen SL Düfte bin ich auch gespannt.
    LG Jutta

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    ok Probe vom Sugar *aufEinkaufslistenotier*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 10:10:21
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 17:50:28
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 10:52:22
  4. Daintree Coffee Mask und TBS Nose Pore Mask
    Von Aura im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 09:21:19
  5. Face Mask von Versace
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 19:23:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •