Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Klarlack und noch ein paar Fragen zu Nagelprodukten

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    44

    Standard Klarlack und noch ein paar Fragen zu Nagelprodukten

    Anzeige
    Huhu! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich muss uuunbedingt mit einem Nagelpflege-Programm anfangen und suche superdringend einen Klarlack,der möglichst lange hält und wirklich spiegelglatt glänzt [img]/forum/smile.gif[/img] (oder zumindest fast *lächel*).Könnt ihr mir da was empfehlen?

    Ausserdem bin ich auf der Suche nach einem guten Nagelhautweichmacher.Ist der von Yves Rocher zu empfehlen(gelbes Fläschchen)?

    Zum Schluss bräuchte ich noch eine Pflege,die ich unter dem Nagellack auftragen kann,etwas das Rillen füllt und den Nagel kräftigt.Von Fingr's gibts was das heisst "flüssige Seide" ist das zu empfehlen?

    Jetzt ist mir doch glatt noch ne Frage eingefallen [img]/forum/rolleyes.gif[/img]
    Welche Handcreme ist gut und stärkt die Nägel?Die "Creme Jeunesse de Mains" von CLARINS soll ja gut sein!?!?Was sind eure Erfahrungen?

    Hoffentlich nerv ich nicht [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    Liebste Grüsse von eurem Puderdöschen

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    die "flüssige Seide" kenne ich nicht, aber es gibt von verschiedenen Marken so genannte "Ridge Fillers", die Unebenheiten ausgleichen.

    Ansonsten sind für die Pflegeprodukte auch die Marken Astor und Misslyn empfehlenswert. Ich habe einen Nagelhautentferner von Kron (falls es den noch gibt?), der ist vollkommen OK.

    Handcreme - die Jeunesse von Clarins ist super bei extrem trockener Haut. Du solltest aber wissen, dass sie zunächst etwas fettig auf den Händen wirkt und nicht blitzschnell einzieht. Nix für eilige, aber durchaus was für pflegebedürftige.

    ich glaube von Atrix gibt es eine Creme, die auch die Nägel gleich mitpflegt...?

    Viele Grüße
    britta

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Puderdöschen [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] !!

    Die Produkte von Fingr's sind wirklich sehr schön. Diese "flüssige Seide" habe ich auch, hilft auch ganu gut, Rillen zu füllen, allerdings sieht man die feinen Seidenfädchen (zumindest wenn man genau hinsieht), wäre also besser, wenn Du noch Nagellack darüber aufträgst.
    Und dann gibt es von Fingr's noch einen Keramikglanzlack, der läßt die Nägel wirklich superglatt eben ähnlich wie bei Keramik aussehen.

    Zur Stärkung der Nägel kann ich Dir die Nagelhautcreme von Astor empfehlen, die macht die Nagelhaut ganz weich und stärkt die Nägel.

    Viele Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hi Puderdöschen!

    Ich kann dir den Top&CareCaot von Nivea empfehlen. Er kostet ca. 13 DM. Die anderen Lacke von Nivea finde ich ja nicht so doll! Aber den finde ich echt toll! Hält lange, spittert nicht und spieglet schön. Er trocknet auch schnell.

    Hdh, skecher [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    44
    Huhu

    Danke für die Tips [img]/forum/smile.gif[/img]

    @Peggy es gibt von Fingr's ja neben der flüssigen Seide auch noch einen extra Rillenfüller.Sieht man bei dem auch Fäden?

    Gruß,Puderdöschen

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Puderdöschen!!

    Den anderen Rillenfüller kenne ich leider nicht, käme auf einen Versuch an [img]/forum/smile.gif[/img]

    Vielleicht meldet sich noch jemand, der diesen Rillenfüller kennt?!!!

    Liebe Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    44
    @Peggy
    danke [img]/forum/smile.gif[/img] mal gucken ob jemand damit erfahrung hat

    Mir ist jetzt noch ne gaaanz wichtige Frage eingefallen:kann ich Nagelhärter (so transparenten) abends auf die lackierten Nägel pinseln???ich will meine Nägel halt über nacht pflegen.Oder brauch ich ein spezielles Nagelöl? [img]/forum/confused.gif[/img]

    Ciao,Puderdöschen

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Hallo Pudersöschen!

    Mit Rillenfüllern kenne ich mich nicht so sehr aus, aber damit meine Nägel ganz glatt sind, benutze ich eine Polierfeile - da glänzen die Nägel auch ohne Lack, und falls doch mit Lack, dann sind sie wirklich ganz glatt und der Lack lässt sich einfacher auftragen. Hast Du es schon mal damit probiert?

    @Euch alle: Was haltet Ihr von Polierfeilen? Sind die vielleicht schädlich für die Nägel, habt Ihr so etwas schon mal irgendwo gehört? Natürlich sollte man Die Nägel nicht zu oft feilen, sonst hat man dann irgendwann keine mehr. Ich feile erst die nachgewachsenen Teile der Nägel und poliere dann den Rest der Nägel.

    LG,
    Joanna

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Oops, da hab ich mich ja vertippt [img]/forum/rolleyes.gif[/img] .
    Entschuldige Puder d öschen...
    LG, Joanna

  10. #10
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    [img]/forum/biggrin.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Noch ein paar Fragen an die Mamis :)
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 21:07:05
  2. noch ein paar dumme mp3-fragen
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 10:14:30
  3. Noch ein paar Shiseido-Fragen
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 11:05:56
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 10:57:30
  5. Swatches - noch ein paar Fragen
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 10:58:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •