Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: benutzt jemand MAC Studiotech?

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Hi,

    ich habe NC 25 & NC 35, das nehme ich derzeit. Damit decke ich gerne um die Nasenflügel die Couperose ab & wenn sich Pickelchen mal zeigen, dann diese.

    Und ich habe keinen Pickelalarm davon bekommen und nehme es seit es das Studiotech gibt. Neben ungefähr 35 Milliarden anderen Foundations, da brauche ich die Abwechslung.
    Gestern erst aber habe ich mal wieder gesehen, wie wunderwunderwunderschön das EL Double Wear hauchdünn aufgetragen aussehen kann....

    LG
    Bea

  2. #12
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Christine,

    es gab reviews, nach denen manche Probleme mit Pickeln hatten. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, ob ich welche bekam. Ich werde es jetzt mal ein paar Tage ausprobieren.

    Aber das finish ist so schön und es fühlt sich so leicht auf der Haut an und deckt trotzdem. Aber schnell verbrauchen tut es sich wirklich. Aber zusammen mit vielen anderen Foundations fällt das dann vielleicht nicht so auf.

    Hi Bea,

    Double Wear war lange mein absoluter Sommerliebling. Aber es gibt keine Farbe mehr für mich, leider
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Danke Dir. Wäre lieb, wenn Du dann nochmal kurz berichten könntest.

    Und ich muß mal weitergrübeln, warum ich es vertauscht habe.

    Ich glaube langsam auch das sollte man sich mal aufschreiben:

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #14
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Christine,

    das kenne ich nur zu gut. Bei MAC habe ich jetzt angefangen, mir aufzuschreiben, welche Sachen ich für mich nicht für gut befunden habe und warum.

    Aber natürlich vergesse ich das zwischendurch
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

  6. #16
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    @Jennifer: Eigentlich ist für mich ein Puder immer ein Puder, aber der Armani ist schön fein, dunkelt nicht nach, hält lange natürlich matt und die Verpackung ist einfach sehr edel (mit schwarzer Quaste)

  7. #17
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Ich benutze das Studiotech (NW20, jennifer ist dir NC nicht zu warm? )seit es das gibt und bin immernoch zufrieden,
    leider wird es schnell leer, der einzige Minuspunkt für mich..
    Pickel bekomme ich keine. Das Finish finde ich genial, deckt viel ab, man sieht aber nicht geschminkt aus.


    LG,
    Conny

  8. #18
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Tuti,

    das klingt schön

    Na ja, irgendwann wird mich German Wings schon noch nach Mailand, Paris oder London fliegen

    Hi Conny,

    mir stehen ja kalte Farben am besten, interessanterweise ist aber mein Hals gelblich und wenn meine Foundations ins pinke gehen, sehe ich seltsam aus.

    Ich verstehe das leider selbst nicht, habe es aber schon mehrmals ausgeprobiert. Ich brauche neutrale bis leicht gelbliche Foundations.

    Wie sieht NW 20 aus? Geht das ins rosafarbene?
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #19
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich habe vom Studiotech Pickel bekommen, mal so als Warnung

    @ Jennifer: Mein Freund hat auch keinerlei rosa in seiner Haut und er ist ein Sommertyp.

  10. #20
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Anzeige
    @jennifer
    Also ich würde nicht sagen, dass er ins Rosa geht, zumindest nicht auf meiner Haut.
    Würde ich auch nicht mögen, ich brauche was, was mein Rot/Rosa ausgleicht sonst sehe ich aus wie Miss Piggy an ihren schlechten Tagen.
    NW20 ist sehr hell, mir sogar fast schon zu hell jetzt, mit leichtem Gelb-Anteil würde ich sagen, vielleicht sogar Apricot (sah jedenfalls eben im Bad so aus als ich es mir auf der Hand angeschaut hab).Der Name (neutral-warm) ist Programm..

    NC habe ich sehr Orange in Erinnerung, deswegen meine Frage..

    LG,
    Conny

Ähnliche Themen

  1. Benutzt jemand die Biosensitive?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 10:04:16
  2. benutzt jemand Smashbox?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 15:18:50
  3. benutzt jemand...
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 13:08:23
  4. Benutzt jemand die...
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 10:06:28
  5. Benutzt das Jemand?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 13:45:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •