Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gesichtsreinigung - ich will kein Shrek mehr sein (La Tanja und Isis bitte auch)

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790

    Standard Gesichtsreinigung - ich will kein Shrek mehr sein (La Tanja und Isis bitte auch)

    Anzeige
    ich MAG diese seba med-flüssigseife einfach nicht mehr (sehen und riechen), und das obwohl sie wirklich gut zu meiner haut ist!

    aber ich überlege, dass es sicher auch eine andere *sanfte* alternative gibt, die vielleicht etwas mehr spass macht....?

    in meinen überlegungen spuken der bebe reinigungsschaum oder eine reinigung von alverde (da mache ich ja gerade mit cremes sehr gute erfahrungen) herum....

    was meint ihr?
    oder doch bei shreka med bleiben?

    @ Isis: du hast doch momentan etwas ähnliches vom hautarzt verordnet bekommen, bist du noch brav dabei, wie kommst du damit zurecht (pflegetechnisch, nicht psychisch )?

    stoa

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hello again and again

    Wie gesagt, ich hab den Bebe Schaum, aber meine feuchtigkeitsarme Mischhaut spannt nach der Benutzung ein kleinwenig (aber immerhin treten NULL Pickel auf und die Mitesser sind weg, I swear), deshalb will ich bei Reinigung noch ein wenig schauen. Werd mal das Waschgel von Nuxe testen, das soll super sanft sein und überhaupt nicht austrocknen.

    Die Reinigung von Avéne (dieses rückfettende "Gel") interessiert mich auch, also Benutzer vor, erzählt mal was.
    Ah, wer lesen kann.. Du hast ja ALVERDE geschrieben. Also, das Waschgel fand ich ganz furchtbar austrocknend, hatte ich glücklicherweise "nur" eine Probe von.

    Und eigentlich, wenn Shrek (also, ich LIEBE ja Shrek *lach) Dir gut tut, wär's sicher vernünftig, bei dieser Reinigung zu bleiben. Aber ich versteh Dich da.. es sollte schon perfekt sein, im Aussehen wie in der Wirkung.

    *laberlaber*

    Tan
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Morgen (für mich ist es jedenfalls noch GUTEN MORGEN )

    ich verwende die Reinigung von Avene, Cleanance oder so.

    Allerdings - auch bei Avene - betreibe ich DOPPELREINIGUNG

    Und zwar mach ich das so

    auf das trockene, (noch)geschminkte Gesicht verteile ich Lotion Nettoyante Pour Peaux Intolerantes, die wasche ich dann nach Verteilen wieder ab und danach das Cleanance Gel.

    Dann noch etwas Lotion purifante matifiante auftupfen, Hautarztcreme / Eucerin, fertig.

    (Die Namen habe ich jetzt alle abgeschrieben )

    Ich halte eisern durch Mal sehen, wie lange noch *kapitulier* Nee, ehrlich Avene gefällt mir ganz gut...

    Den Bebe Schaum habe ich auch mal getestet, ihn dann aber nur noch zum Händewaschen verwendet. Ich hatte das Gefühl, der reinigt gar nicht richtig

    Viele Grüsse,
    Isis

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hey Isis *wink

    und das Gel trocknet nicht aus? Ich schwänzel da nämlich auch drum rum.. argh.

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Tan,

    nee, eigentlich nicht, nicht bei mir, nicht momentan und ich hab doch gerade eine KRISE

    Soll ich Dir mal was abfüllen oder so ?

  6. #6
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    Ich benutze den Reinigungsschaum von seba med clear face aus der Apotheke!
    Ist ein ganz sanfter Schaum, der gründlich reinigt und gut duftet.
    Das Shrek-Waschgel würde ich auf der Duftskala so bei Litamin-Schaumbad anordnen, während der Schaum eher so in die Richtung Kuschelduft/leicht pudrig geht
    Kostet glaub' ich so was um die sechs Euro.

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Stoa...ähm... köpf mich jetzt nicht, aber was ist denn, wenn du die Seife einfach in eine schönen Spender umfüllst? Macht dir das Waschen dann eventuell mehr Spaß?
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. Auf die Natur ist auch kein Verlass mehr...
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 11:48:31
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 10:47:37
  3. Kein CSP mehr im Quartier....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 16:40:50
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 23:33:00
  5. kein shampoo mehr...!?
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.01, 12:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •