Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wie habt ihr das finanziert ?

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    483

    Standard Wie habt ihr das finanziert ?

    Anzeige
    Hallo,
    ich bin dabei auf mein Führerschein und Auto zu sparen, wie habt ihr euch das finanziert, habt ihr neben der Arbeit noch einen Nebenjob angenommen

    Conelia

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    hi conelia,

    ich hab meinen führerschein während meiner ausbildung gemacht und hatte das glück, 2x wöchentlich abends in der fahrschule arbeiten zu können. zusätzlich hab ich am wochenende gekellnert. in meiner stammkneipe, das war fein

    gruß
    jutta

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618
    ich hatte glück

    meine eltern haben mir das erste auto und den führerschein finanziert *verwöhnteseinzelkind*

    lg, sugar
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    öööhmm- bei mir wars wie bei sugar

    einen nebenjob hatte ich trotzdem - hab für die firma meines dads heimarbeit gemacht!

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Den Führerschein hab ich durch 3 Wochen Krankenhausflure schrubben verdient; das Auto durch Sparerei über 4 Jahre hinweg...
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo


    Den Führerschein haben mir meine Eltern bezahlt

    Ich denke,du kannst ja am Anfang erst mal ein günstigeres Auto fahren...tut dann auch nicht so weh,bei der ersten Beule....

    Später kaufst du dir etwas Ordentliches

    z.B eine schöne S Klasse,oder einen Porsche

    Liebe Grüße,

    tabea

  7. #7
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654
    HAllo !!

    HAbe meinen Führerschein während der Ausbildung gemacht und immer nur Fahrstunden nehmen können, wenn ich genügend auf die Seite gelegt hatte.



    LG solojess
    \"Mann kann nicht alles haben, Frau schon\"

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Der Führerschein war ein teueres Geschenk zu meinem 18ten Geburtstag, und meine Eltern kauften einen Zweitwagen der nicht mir gehörte aber den ich fuhr - sie wollten mich nicht zu sehr verwöhnen.
    Mein erster Wagen war ein alter Nissan Micra der damals 1500DM gekostet hat und das war gut so denn ich habe viele Beulen reingemacht ...

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo,

    ich habe meinen Führerschein in meiner Ausbildung gemacht und nebenbei gejobbt, mein erstes Auto - einen Mini - habe ich per Kredit gekauft.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840
    Anzeige
    Hallo Conelia,

    leider habe ich es noch nicht geschafft, meinen Führerschein zu machen, in meiner Ausbildung sah ich keine Zeit dafür, da ich fast 12 Stunden am Tag auf Arbeit war

    LG
    bibi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 21:48:45
  2. Habt Ihr...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 10:54:47
  3. Wie finanziert Ihr all die schönen Produkte?
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 12:31:30
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 23:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •