Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: An alle Stechmückengeplagten

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard An alle Stechmückengeplagten

    Anzeige
    Hi,

    ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber bei uns zuhause wollen alle Stechmücken nur MICH pieksen und lassen meinen Mann in Ruhe.

    Das ist anders, seit ich Alverde Bodylotion Zitrone neben meinem Bettchen hab

    Sobald ich ein Summen höre, reibe ich mir dick die Arme und den Oberkörper ein und all die kleinen Stecher lassen sich auf meinem Mann nieder
    Offensichtlich mögen Schnaken keinen Zitronenduft

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Angelika,

    letztes Jahr im Urlaub hatten wir so ein Mückenproblem, jedoch konnten die Mücken erfolgreich mit der Weleda Citrus Creme abgewehrt werden

    Liebe Grüße
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Das ist der Beweis
    Es muss die Zitrone sein!

    Man sagt ja auch, wenn man ein Töpfchen Zitronenmelisse auf den Nachttisch stellt, bleiben die Stechmücken weg.
    Allerdings hat das bei uns nicht funktioniert
    Es gibt hier sehr viele Gartenteiche in der Nähe und deshalb Stechmücken ohne Ende.
    Ich bin froh, dass ich ein Abwehrmittel gefunden hab

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Danke, dass könnte meine Rettung sein! ich bin auch immer diejenige, die total zugestochen ist.


    LG,

    Souriette

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Hallo Angelika!

    Der Tipp hört sich super an. Nur schade, dass es bei mir kein Alverde gibt.

    Na ja, in ein paar Wochen komme ich aber in Alverde-Gebiet; wollen wir hoffen, dass die Biester mich bis dahin nicht aufgefressen haben.

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Gar nicht einreiben sollte man sich mit der Mandel-Lotion von Avon, dies bei COBS letztes Jahr gab. Die Schnacken flogen nur so auf mich, als ich mich mal mit der Lotion eingecremt in die Wildniss wagte.. not so good.

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Ist das immer noch bewiesen, daß Alverde Citrus wirkt und kann ich mir das auch ins Gesucht geben *keinMehrhornwerdenwill*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Hopi,

    ins Gesicht? Ich weiss nicht...
    Es ist ja ziemlich viel Alkohol drin.

    Aber der Duft ist ziemlich kräftig, da traut sich eine Schnake noch nicht mal in die Nähe
    Normalerweise fliegen sie ja gerne um die Ohren rum und summen nervig. Das machen sie jetzt auch nicht mehr

    Ich habe allerdings festgestellt, dass man auch ein Ausweichopfer zur Verfügung stellen muss
    Lass deinen Mann OHNE Creme

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Geli, das ist harter Tobak, momentan ( seit ich die Cacaco BL von Dir nehme ) lassen sie IHN in Ruhe und er sieht so süß aus, wie er da unschuldig schläft, während sie mit mir Blutopfer spielen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Du musst jetzt hart sein, Hopi. Keine Skrupel
    Männer hören das Gesummse noch nicht mal!
    Und ganz ehrlich, was macht einem echten Kerl so ein kleiner Mückenstich?

    Übrigens lockt die Schoki die Mücken wahrscheinlich genauso zuverlässig an wie meine Wildrosen BL

Ähnliche Themen

  1. Einer für alle, alle für einen - Thema Pinsel
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 09:51:54
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 09:34:47
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:15:10
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 10:02:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 22:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •