Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Wer hat beruflich mit Kunden zu tun und hat sich schon mal richtig schwarz geärgert?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188

    Standard Wer hat beruflich mit Kunden zu tun und hat sich schon mal richtig schwarz geärgert?

    Anzeige

    Ich schätze mal alle!

    Ich hatte heute so eine alte Meckerziege im Laden, die war so etwas von angepi...

    Ich hatte Mühe immer freundlich zu bleiben, aber zum Schluß hat die doch glatt den Geschäftsführer verlangt und sich über meine "schnippische Art" beschwert.(Ihre EC- Karte funzte nicht, die hatte ich dann angeblich auch noch kaputt gemacht. )
    Dabei hat sie mich die ganze Zeit angemacht.

    Ich glaube es lag am Wetter. (das hat mein Chef auch gesagt, manchen steigt die Hitze zu Kopf )
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also ich bin seit 10 Jahren (noch) Bankkauffrau und Kunden, die man lieber von hinten beim rausgehen sieht, gehören leider zum
    täglichen Geschäft.
    Aber es gibt auch wirklich liebe Kunden.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840
    Hallo Davantage!

    Ich habe damals in der Disposition einer Autofirma gesessen,
    eine Kundin, die keiner mochte, rief an und ich bin rangegangen.
    Die Frau wurde mir ein wenig zu doof gekommen. Das Gespräch war beendet, als ich dachte, das sie aufgelegt hat, sagte ich nur zum Kollegen, das diese Kundin eine alte Schlampe wäre, als ich bemerkte, das die Kundin den Hörer noch nicht aufgelegt hatte..hatte ich irgendwie ein "scheiss" Gefühl, zu Glück kam von dieser Kundin nie eine Beschwerde *schweissabtupf*

    LG
    bibi

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188


    Jaja, so kanns gehen, Aber Beschwerde hin oder her. Du hättest ja alles abstreiten können.

    ich meine, wir wissen alle, das es ganz leicht ist zum Chef zu gehen uns sich zu beschweren. Ob es nun stimmt oder nicht.

    Mein Chef hat zu der Kundin heute gesagt, er würde mit mir darüber reden, als sie raus war ist er Kaffee trinken gegangen. ICH mußte ihn auf die Kundin ansprechen. Da sagte er, ihr wäre wohl etwas die Hitze zu Kopf gestiegen.
    Was meinte die Tante denn, ich würde jetzt entlassen???
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840
    Ich sage mal, das kommt immer drauf an, wie der Mitarbeiter sich verhält, ist er immer so, würde derjenige bestimmt seine Kündigung bekommen. Aber manchmal platzt einem auch der Kragen..... Meine Kollegen konnte das meisst jeden Tag, sich mit Kunden in die Flicken bekommen

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Davantage,

    ärgere Dich nicht solche Zicken gibt es zu hauf. Die haben immer was zu meckern und dann noch diese Hitze , da ist man schon manchmal komisch drauf .

    In welchen Laden arbeitest Du denn, wenn ich fragen darf.
    Etwa bei Douglas .

    LG
    Jerry

  7. #7
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    ich hatte auch schon oft bei der Arbeit (diverse Praktika) Kontakt zu Journalisten, die echt immer entweder total unfreundlich oder aufdringlich bis zum geht nicht mehr waren *grusel*

    da wars teilweise echt schwer, freundlich zu bleiben also kenne ich auch diese Seite der Medaille.
    Andererseits hatte ich heute ein Erlebnis, das war echt extrem seltsam : also ich bin ganz normal zur Bank (ich gehe so gut wie nie zum Schalter, also die kennen mich dort nicht) und die Dame hat während des ganzen Gesprächs KEIN Wort gesagt. Weder "Guten Tag", noch "geben sie mir bitte ihre Karte", noch "bittesehr", noch nicht mal "auf Wiedersehen"...einfach NICHTS!
    Das war echt heftig, außerdem hat sie einfach total aggressive Gesten draufgehabt (sie hat ja nur durch Gesten mit mir "kommuniziert" ), mir ihren Kuli vor die Nase geschmissen etc

    Liebe Grüße Marie

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Mit Kunden hatte ich bisher noch keine wirklichen Probleme, habe aber auch keinen regelmaessigen Kundenkontakt.

    ABER, ich kenne den anderen Fall. Ich bin Kunde und aergere mich ueber die Dienstleister/Hotlinemitarbeiter etc. schwarz. Was ich da schon alles erlebt habe *Haarerauf*. Besonders Callcentermitarbeiter rauben mir die letzten Nerven:

    "Sie haben ein Problem? Ja, erzaehlen sie doch mal. Nein, da koennen wir nichts tun. Nein, ich kann ihnen nicht sagen, ob das Problem bearbeitet wird. Nein, ich kann ihnen erst recht nicht sagen, wie lange die Problemoesung dauert. Nein, ich kann ihnen niemanden geben, der ihnen weiterhelfen kann. Nein, ich kann ihnen nicht die Nummer eines Vorgesetzten geben. Nein, niemand bekommt die Nummer unseres Bueroleiters. Der darf doch von Kunden nicht belaestigt werden, dazu sind wir schliesslich da. Nein, sie koennen im Prinzip nichts tun ausser auflegen und warten und beten, ob bzw. dass sich was tut."

    Sehr nett! Passiert mir immer wieder in einem Callcenter. Wurde auch bereits von Callcentermitarbeitern beschimpft. Und das, obwohl ich meist recht nett bin, aber mir soll halt geholfen werden und dann werde ich nachdruecklich, wenn ich merke: es tut sich nichts .

    Reni

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,

    ich habe mich auch schon über Verkäuferinnen oder dergleichen geärgert.

    Aber die Tante war heute derart agressiiiiiiiv, dass ich fast Angst bekommen habe.
    Ich wette, hätte jemand sie zu eng eingeparkt, sie hätte sich laut schreiend, vor und rückwärts fahrend, befreit.

    Ich mußte im Büro etwas für sie in den Unterlagen suchen, dasss hat etwas länger gedauert, als sonst, weil dieser Vorgang schon 3 Jahre!! her war.

    Als ich wieder zu ihr kam, fragte sie mich, ob ich ein Problem mit ihr hätte, warum ich sie so kontrollieren würde.

    *weissemänneranruf*
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #10
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Anzeige
    @Davantage: Manchmal isses einfach wirklich die Hitze. Heute wars bei uns auch wieder extrem warm, dann evtl. noch ne Karibikpostkarte von der Freundin im Briefkasten und den Mann beim Telefonieren mit seiner Geliebten erwischt.......ein guter Tag, um zur Bank zu gehen!

    Reni

Ähnliche Themen

  1. Blonde Wimpern richtig schwarz kriegen?
    Von Blondie00 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 15:06:02
  2. Saw - Wenn sich mal jemand so RICHTIG gruseln will!
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 11:44:53
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 12:21:38
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 16:37:23
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 07:48:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •