Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: RICHTIG GUTE ANTIFALTEN-AUGENCRME

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard RICHTIG GUTE ANTIFALTEN-AUGENCRME

    Anzeige
    Hallo,

    könnt ihr mir so ne richtig tolle, wirksame Augencreme empfehlen die die Fältchen etwas glättet (bekomme nämlich immer mehr :-( ? Oder weiß jemand welche in der letzten Stiftung Warentest gut abgeschnitten hat?? Freue mich auf Eure Antworten.

    L G nicki

    P.S. Sie sollte reichhaltig sein

    [Diese Nachricht wurde von nicki am 02-07-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Bitte, bitte antwortet!!!!!! Will doch heute noch auf Shopping-tour gehen!!!!!!!!

    Gruß nicki

  3. #3
    Guest
    Hallo, Nicki!

    Das kommt jetzt natürlich drauf an, wieviel Du ausgeben möchtest. Hast Du empfindliche Augen oder 'normale'? Hättest Du lieber ein Gel oder eine Creme?

    LG,
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hi Pegg,

    danke für Deine Antwort. Also, es soll auf jedenfall eine Creme sein, Gel ist mir zu wenig. Empfindliche Haut habe ich auch, ganz schön schwierig, oder?. Preis spielt keine Rolle, Hauptsache sie wirkt :-)

    L G nicki

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Kann Dir folgenden Link anbieten: www.swr-online.de/infomarkt/lexikon/2000/beitrag/t_augencremes.html

    LG
    Chiquitita

  6. #6
    Guest
    Ja, also, ich habe hier ja schon, glaub ich, über 1286mal von meiner Avocado-Augencreme von MartinaGebhardt geschwärmt. Die ist bei Öko-Test auch eine der Sieger gewesen.

    Ich liebe diese Creme und könnte sie essen [img]/forum/biggrin.gif[/img]. Sie ist sehr reichhaltig, Du brauchst sehr wenig. Sie kostet um die DM 17,00 und es gibt sie in Bioläden.

    Also, so langsam könnte ich wirklich mal anfangen, Provision von Martina Gebhardt zu verlangen [img]/forum/biggrin.gif[/img] Aber Qualität spricht sich eben rum!!!

    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Kannst ja mal berichten, für was Du Dich entschieden hast.

    LG,
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo nicki,

    ich kann das, was Peggy geschrieben hat, nur unterstreichen. Die Avocadoaugencreme von Gebhardt ist mit Abstand die beste Augencreme, die ich je hatte. Ohne die mag ich abends gar nicht mehr ins Bett gehen. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Eine Tick leichter und daher tagsüber ganz angenehm ist die Intensivaugencreme von Logona.

    Aber Gebhardt ist wirklich die Beste von allen *schwärm*. Ich nehme sie schon seit mehreren Jahren und bin trotz Sietensprüngen mit Shsiseido und Clinique immer wieder reumütig zu ihr zurückgekehrt.

    Liebe Grüße
    Luna

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hallo,

    hilft die Gebhard-Augencreme tatsächlich gegen Fältchen?? Das wäre ja super ich glaube dass es bei mir zum Großteil Feuchtigkeitsfältchen sind habe eine sehr trockene Haut an der Augenpartie.

    Bekomme ich sie in jedem Reformhaus?????

    Ganz liebe Grüße
    nicki

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo nicki,

    ich finde, dass sie sehr gut zur Vorbeugung von Fältchen hilft. Die Augenpartie wird wirklich sehr gut mit Pflegestoffen versorgt. Es könnte nur sein, dass sie dir evtl. für tagsüber zu schwer ist. nach dem Auftragen glänzt sie erst ein bißchen, zieht aber bei meiner trockenen Haut schnell ein - und hinterlässt ein angenehm gepflegtes Gefühl. Bei anderen Augencremes hatte ich oft schon kurze Zeit nach dem Eincremen wieder das Bedürfnis, schnell nachcremen zu müssen, weil sich die Haut schon wieder trocken angefühlt hat.

    In jedem Reformhaus wirst du Gebhardt bestimmt nicht finden. Leider ist es nicht ganz einfach, an die Sachen zu kommen, zumindest dann nicht, wenn du in einer kleinstädtischen Beautywüste wohnst wie ich...
    Ich bestelle die Sachen immer beim OASIS-Versand; geht aber nicht übers Internet, du kannst dir auf der Homepage höchstens einen Katalog anfordern: www.oasis-versand.de

    Im Internet gibt's die Produkte bei www.lima-naturkosmetik.de
    Zum Service dort kann ich aber nichts sagen.

    Vielleicht hast du ja auch Glück und einen größeren Naturkostladen in der Nähe, der die Produkte führt.

    Schöne Grüße
    Luna

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi Nicki,

    ohne jetzt zu wissen, was die Augencreme kosten darf gibt es eine Reihe von Empfehlungen. Ich habe gerade die Primordiale Intense Yeux von Lancôme neu entdeckt, ist alelrdings eher eine Gelcreme aber wunderbar. Zur Intensiveren Pflege finde ich die Anti-Gravity Eye Cream von Clinique sehr schön.

    In der preiswerteren Kategorie käme vielleicht die Q10 Augenpflege von Nivea in Frage (damit kommt aber wohl nicht jeder klar) oder auch die Augencreme von Apotheker Scheller.

    hdh ?

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 21:59:16
  2. Was macht eine richtig gute Bewerbung aus ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 19:53:57
  3. Richtig gute Anti-Falten-Cremes?
    Von Rosengold im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.07.05, 16:59:30
  4. Richtig gute Augencreme
    Von Exuser32 im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 11:30:48
  5. richtig gute Feuchtigkeitscreme gesucht!!!
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 18:55:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •