Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Hassliebe

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Das Peinliche ist, daß ich mein erstes Fläschchen Glow vertauscht habe und jetzt hab ich`s gekauft und ich frage mich, ob das noch normal ist... *schäm*

  2. #12
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hab grad mal bei Douglas geschaut, das ist ja ein richtiges Schnäppchen. Ich werds mal im Auge behalten.

    Lg
    Copycat

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Ja, da gibts EDP, Dusche & Lotion zum Sonderpreis

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.02
    Beiträge
    175
    GLOW hatte ich mir damals auch im Müller aufgesprüht und erst zu Hause festgestellt, dass ich es haben MUSS!!!!
    Auch so ging es mir bei Glamourous von RL.

    Die Glow-Sucht hat aber nach monatelanger intensiver Anwendung wieder etwas nachgelassen...

  5. #15
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    mir ging es bei glow auch so... und bei chance von chanel!!!

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Mein Glow habe ich als Wäschespray genutzt und ich liebe den Duft auf meinem Kopfkissen

    Ansonsten kenne ich das nur mit wenigen Produkten, ich bin eher so ein Typ auf den ersten Blick, auf den ersten Versuch.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Also Glow mag ich überhaupt gar nicht *pfuigehwech* auch nicht aufs 2. Schnuppern.....aber mir ging es mit dem kleinen *Sugar* so........beim ersten Mal dachte ich "Och wie nichtssagend" und beim 2. Mal war es dann um mich geschehen
    Ähnlich ging es mir auch beim L/L Cocoa von CK......es hat mehrere Anläufe gedauert, bis ich diesen Ton-in-Ton-Look gut fand - jetzt kann ich mir nichts anderes mehr vorstellen
    Und zu guter Letzt hatte ich eine solche Hassliebe auch mit den Pigments von MAC - bei meiner ersten Probe hab ich noch gedacht, wie umständlich und kleckerig und so......jetzt fristen alle "normalen" E/S bei mir ein Schattendasein und warten darauf, endlich vertauscht zu werden!

    VG, Alexa (die scheinbar immer etwas unentschlossen ist... )
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu

    so ging es mir mit meinem absoluten Lieblingsduft, dem Sugar *wink zu alexa*!
    ich hatte vom lieben kitten (wo ist sie eigentlich? ) ein Pröbchen bekommen, und dachte: wie unspektakulär, einfach Zitrone.... aber ich hab nicht lange genug gewartet, bis der Duft sich entfaltet hat.... irgendwann nach Wochen hab ich dann mal wieder das Pröbchen in der Hand gehabt udn plötzlich wow!!!! Sowas von genial, das kuschelige, weiche hab ich damals irgendwie überhaupt nicht wahrgenommen!

    Ab da war es um mich geschehen....
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #19
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich mochte auf den ersten Schnüffel L´Or de Torrente überhaupt nicht leiden. Die Probe ist gleich in den Müll gewandert.

    Nach ein paar Wochen hatte ich nochmal ein Pröbchen in einem Tauschpaket und jetzt ist das Golschätzchen mein Lieblingsduft

  10. #20
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Hi Andijo!

    Ich hatte das Phänomen mit CK`s "TRUTH".

    Beim ersten Versuch *BÄÄH* beim zweiten *HMMM* und heute habe ich alles aus der Reihe "Truth"

    LG;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

Ähnliche Themen

  1. Haßliebe, Ja oder Nein ?
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 18:12:28
  2. Haßliebe zur Technik
    Von George4711 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 14:29:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •