Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Benefit und andere Shopping-Eskapaden

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Benefit und andere Shopping-Eskapaden

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    nun bin ich wieder da von meinem Schminktermin bei Benefit. Bis auf meine paradiesfarben geschminkten Augen bin ich eigentlich doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    Folgendes wurde verwendet:

    You Rebell (Tönungscreme) für das Gesicht
    Hoola Bräunungspuder
    Oh la lift aufhellende Augencreme
    Concealer aus dem Töpfchen.

    Da ich Hoola und Oh la lift schon hatte, habe ich mir den Rebell und Concealer gespart.

    Für die Augen hat sie diverse Show Offs in Pink, Gold, Taupe, etc. benutzt. Hiervon hat mich nur der Pistacho hingerissen. Ein ganz helles gelb ins beige schimmernd mit dezentem geringem Pistaziengrünanteil. Außerdem habe ich den Gilded mit, einen goldenen, matten dicken Eyeshadowstift für unter die Augen und an die inneren Augenwinkel.

    Für die Wangen:
    Moonbeam (musste ich haben, super schön!)
    Dandelion (hab ich schon) und
    Benetint (oh wei, etwas poppig!)

    Für die Lippen:
    Smolder L/L (schönes, dunkles Nude, ging mit nach Hause)
    transparenter Lipgloss und den
    charge it Lipshine (klasse, totaler Sparkle) in dezenter Farbe.

    Aufgrund dieses angenehmes Erlebnisses bin ich dann noch ein wenig bei L'Occitane rumgeschlendert und habe mit:
    - die Handcreme und
    - das Cooling Body Gel Verveine.

    Und siehe da, es gibt Versace Deko bei Breuni! War mir bisher entgangen. Die sind wohl seit 3 Monaten da. Habe mir ein ganz süßes Lipgloss-Döschen mit zwei Farben (orange und lila platt gesagt) mit. Sieht mit dem Versace Medusa-Kopf echt nett aus.

    Von BB mussten dann noch die schnellen E/S Sticks Iced Beige und Lavender mit. Gemischt ähnlich meinem schon lange gesuchten ECW 01 von CK.... (leider nur ähnlich)...

    Bei Dior noch schnell den superschönen Addict Ultragloss 313 und bei Biotherm noch die Look Intense und Open Eye in schwarz mitgenommen.

    Bei Toni und Guy habe ich mir dann noch einen Honey Conditioner von Tigi (Traumduft) geholt. Dann noch zwei sehr schöne Spangen passend für blondes langes Haar.

    Etliche Pröbchen (die Liste will ich euch jetzt aber ersparen) und erfreulicherweise zuhause Post vom Quartier (der Mukki ist da )

    Rundum für mich ein gelungener Shopping-Day...

    Wer war auch shoppen?

    LG Via

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Via!

    Das klingt ja nach einem schönen Tag. Ja, bei BeneFit wird man sehr "wild" geschminkt. Aber es ist auch mal etwas anderes.

    Ich war heute nur kurz shoppen, mir ist das einfach viel zu heiß.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich war nicht shoppen - hätte dich aber bei dieser tour sehr gern begleitet

    viel spaß mit deinen eroberungen - benefit hat mich auch seit neuestem total erwischt

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Du Via.....Tony & Guy in Berlin ?

    Da arbeitet jetzt die wunderbare MACine aus Bochum

    Und den Charge-It habe ich auch, der ist super und hält auch ewig und die Addicts sind genial

    Super Tag, scheint mir toll gekauft, Respekt.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    @all: danke euch, es hat echt spass gemacht

    @hopi: nee, in Stuttgart natürlich Die MACine, bei der ich mich diesmal nach den kleinen süßen MAC Palettchen erkundigt hatte sagte allen ernstes: Neee, die haben wir noch nicht. Wobei ja einige Beauties die dort schon bestellt und bekommen haben. Es war übrigens die kleine Inderin, die begrüßte mich mit "Hi, wie geht's dir, schön dich zu sehen" ... komisch irgendwie

    LG Via

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Sorry..ich hatte nicht gelesen, daß das Quartier-Mukki per Post gekommen ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Anzeige
    Hallo Via,

    hört sich äußerst erfolgreich an - es war bestimmt ein toller Tag! Das Mukki finde ich einfach auch genial - es ist ein sehr außergwöhnlicher, aber außergewöhnlich schöner Duft!

    Und mit den beiden Mascaras von Biotherm kannst Du absolut NÜSCHT falsch machen

    Viel Spaß mit den neuen Sachen!
    Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

Ähnliche Themen

  1. SUCHE: Benefit Highbrow und andere
    Von Trinite im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 10:53:25
  2. benefit eyecon und andere augencremes
    Von jessica78 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 12:51:47
  3. Shopping in Frankfurt - Benefit WO?
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 17:32:26
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 17:23:45
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 07:19:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •