Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Caudalie

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Caudalie

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Wer von Euch hat schonmal das Beauty Elixir getestet und kann mir etwas dazu sagen?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Mich interessiert das auch!

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo ihr beiden!

    Also, ich mag das Serum sehr und obwohl da Alkohol drin ist, kommt meine trockene Haut gut damit zurecht. Im Sommer ist es göttlich! In der Apo , bei der ich bestelle - da sehr sehr günstig - gibt es auch eine Minatur-Ausgabe von 30 ml. Also es ist wirklich ein "Schönheitsserum", man sieht frisch glowig aus. Ich nehme es immer über dem Makeup und vor dem Puder, aber gerade zur Zeit auch immer wieder zwischendurch und dann sieht das Makeup wieder top aus. Ja, was soll ich sonst berichten ?
    Im Übrigen habe ich das Gefühl, das Caudalie einige produkte überarbeitet hat, in einer Creme war laut Beautycenter Mineralöl drin und ein FA und der tauchte bei den Inhaltsstoffen auf einer niegelnagelneuen Packung gar nicht mehr auf. Das wäre wunderbar, denn dann hätte ich meinen heiligen Gral gefunden...
    Tschüss, Charlee

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Charlee!

    Meinst Du es wäre auch etwas für die ölige Haut?

    Und wie funktioniert das über dem Make up? Schmiert da nichts?

    Liebe Grüße
    Christine

    PS. Wo bestellst Du denn? Denn 30 ml würden mir auch erstmal reichen zum testen.

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Christine!

    Oh ja, ich denke gerade für Deinen Hauttyp wäre es super , es ist erfrischend und mattiert irgendwie ganz samtig. Du sprühst ja mit dem Elixier, das ist ein ganz feiner Nebel, nicht zu vergleichen zum Beispiel mit dem Sprinkler System von Origins. Deswegen wird nichts fleckig oder schmiert.
    Also, ich bestelle immer in München in einer Apo, ich kann Dir gerne den genauen Namen schicken, die sind noch etwas günstiger als das Beautycenter, das kennst Du doch bestimmt. Aber soweit ich mich recht erinnere, hat auch eine Berliner Apo die Sachen neu im Sortiment, deswegen gibt es sie doch in einem der Luxus-Lädchen (breathe oder quartier?) nicht mehr, weil die aufgrund ihrer Preise wohl jede Menge Kritik bekommen hätten. Beautyspy z.B ist doppelt so teuer wie Apotheken. Vielelicht findest Du die Info ja über die Suchfunktion.
    Eine Apo hier in Köln hat die Sachen jetzt auch, leider ein wenig teurer als in München, aber da kaufe ich schon gerne, ist ja doch immer noch was anderes, so ein richtiges Kauferlebnis .
    Viele Grüße, Charlee

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Charlee!

    Achso, es ist zum sprühen. Alles klar, das konnte ich hier auf meinem Bild nicht erkennen.

    Aber mit dem Sprinkler System von O. habe ich keine Probleme, das klappt bei mir jeden morgen sehr gut.

    Na dann werde ich mal versuchen rauszufinden, wo es Caudalie in Berlin gibt.

    Danke Dir.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Hallo Charlee,

    berichte doch noch mal zu den Cremes, bei denen sie die Inhaltsstoffe geändert haben....

    Ich habe empfindliche, trockene Haut und teste gerade die Vinopulp und Vinosource (C40/C80).

    Welche Sachen hast du denn sonst noch in Gebrauch und wie kommst du damit zurecht?

    viele Grüße
    Lisa

  8. #8
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Lisa!

    Also, der Gentle Cleanser ist bei mir eigentlich immer in gebrauch, da man sogar das Augenmakeup recht gut entfernen kann. Dann Eau de raisin, Beauty Elixier, Augencreme. Da ich bisher nie die richtige Creme gefunden hatte - eben wegen den FA's oder dem Mineralöl, habe ich zwischendurch die Feuchtigkeitsmaske als Creme benutzt, ist wohl auch ein Caudalie-Tip. Ich denke, das man an der C 40 Creme etwas verändert hat, auf der beautycenter-Seite ist bei den INCI auch immer M.öl und Imidia....urea angegeben gewesen und gestern in der Apo hatte ich eine neue Verpackung in der Hand und habe weder das eine, noch das andere gefunden . Finde ich natürlich wunderbar, denn die Creme ist eigentlich das Richtige für mich . Es kann natürlich sein, das die Vino- Sachen alles etwas überdacht wurden, die Verpackung war auch ein wenig anders als mein Exemplar von vor 2 Jahren.
    Also, ich mag die Sachen sehr, der Duft ist göttlich und meine empfindliche Haut hat sich gut erholt.
    Viele Grüße, Charlee

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Hallo Charlee,

    danke für die Infos!
    Die Änderungen bei Caudalie betreffen wohl auch die Namen:
    Auf meinen Proben steht nur noch "Vinosource" (laut beautycenter: C40) und "Vinopulp" (C80) drauf, die Nummernbezeichnungen werden scheint's ersetzt.

    Wäre ja schön, wenn sich eine Zusammensetzung auch mal hin zum besseren wendet, oft ist das ja nicht so....
    Dann werde ich die Münchner Apotheke mal aufsuchen, du hattest ja früher schon mal dazu gepostet

    Viele Grüße
    Lisa

  10. #10
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Anzeige
    Hi Christine,
    Caudalie bekommst Du in der Apotheke in Wertheim auf der Schloßstraße und in der Apo bei Karstadt am Hermannplatz. Die Preise sind aber wie bei Breathe. Das Elixier (mein Favourite) kostet in klein ca. 10€. Ich liebe es auch bei diesem Wetter, es kühlt schön und erfrischt.
    LG Jutta

Ähnliche Themen

  1. Caudalie die 10.
    Von Sasch im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 21:33:51
  2. Caudalie to go...
    Von Corleona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 19:19:46
  3. Caudalie!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 18:32:17
  4. Caudalie
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 12:02:40
  5. Caudalie C 40 u.a...
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 12:33:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •