Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Warum...

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Warum...

    Anzeige
    ...wurde die Shiseido Distinguish Mascara hier noch nicht in den höchsten Tönen gelobt?

    Ich habe von einer lieben Beauty eine Miniatur geschenkt bekommen, und ich finde die Mascara genial! Wahnsinns-Verlängerung, schön getrennt und dennoch volumig! Vor allem mit Booster drunter ein echter Hingucker

    Gibt es keine Fans oder Langzeitanwenderinnen?

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hello,

    also ich kann sie nicht loben, weil sie bei mir A nichts kann und B wasserfest ist und ich sie nur schlecht und mit Wimpernverlusten rumbekomme

    Damals waren aber Einige ganz begeistert von ihr ( MySharo auf jeden Fall ).

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hexy!

    Mir ging es mit der Miniprobe genauso, nur das Original hat bei mir total versagt. Die Bürste scheint da doch sehr entscheidend zu sein.
    Bei mir macht sie nur ganz dünne Wimpern.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hm, da mus ich mir die "Originale" doch mal näher ansehen. Übers Abschminken kann ich noch nichts berichten, ich habe sie noch drauf

    Aber ich habe schon festgestellt, dass es wirklich SEHR auf die eingenen Wimpern ankommt. Momentan habe ich mir ganz neu wieder eine Üssel geholt, jedoch bin ich nicht so glücklich Sie patzt. Das hat sie damals noch nicht gemacht ...Hmmm...

    LG,
    Hexy

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich habe übrigens nach dem damaligen Hype ( natürlich ) sofort das Original geholt und sie 2mal benutzt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Veto für die Shiseido! Selbst die Probe hat gelost! Ist wohl nichts für farblose, lange Wimpern...

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hallo,

    sie trennt gut, macht aber nicht so mega fette wimpern, ist also durchschnittlich, dicker minuspunkt ist aber, dass sie meine augen reizt, daher werde ich sie mir nicht nochmal zulegen

    LG
    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Hexy,

    die Distinguish ist meine Lieblingsmascara - sie macht die allerschönsten Wimpern bei mir.

    Gleichzeitig hasse ich sie abgrundtief Sie geht einfach so wahnsinnig schlecht ab

    Deshalb benutze ich sie nur äußerst selten *seufz*

    LG
    T

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Von einer superlieben Beauty *winkzumyfairlady* hab ich die Originalgröße geschenkt bekommen und mir gefällt sie nach bisherigem Testen auch sehr sehr gut!
    Lange und fette Wimpern!

    Daß sie wasserfest ist, ist mir noch gar nicht aufgefallen!

    lg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Anzeige
    Hi,

    ich habe die "Mini" bei Douglas als Probe bekommen und finde sie auch genial!!

    LG

    Caromotte
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

Ähnliche Themen

  1. Warum ist das so?
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 13:26:39
  2. Warum
    Von Bibi im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 12:46:58
  3. Warum...
    Von andrea409 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:11:59
  4. Warum...
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 10:20:48
  5. Warum, warum... ist die Banane krumm???
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 14:42:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •