Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bitte Hilfe für meinen ....

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard Bitte Hilfe für meinen ....

    Anzeige
    Schatz!!! Und zwar ziemlich dringend. Er plagt sich jetzt schon seit langem mit fettiger Haut, besonders und eigentlich ausschließlich, auf der Stirn herum. Ausprobiert haben wir bis jetzt Pure Zone von L`Oreal, Biotherm und noch so ein paar andere mattierende Sachen. Jetzt hab ich ihm mal ein ölfreies Gel gegeben.
    Irgendwann ab nachmittag fettet er halt extrem . Ich hab ihm schon erklärt, dass das nicht ganz so ungewöhnlich ist. Viele Frauen haben ja auch das Problem und pudern dann halt nach. Aber bei ihm ist es schon extrem mit dem Glänzen. Welche Produkte könnte man denn jetzt noch ausprobieren? Für Männer gibt es ja leider nicht ganz so viel und die meisten Sachen sind halt leider auch ziemlich teuer. Vielleicht wißt ihr ja was.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Katja,

    ich persönlich mag ja sehr gerne das T-Mat von Chanel zur Mattierung, bei mir funktioniert es bestens.

    Für deinen Liebsten würde ich aber auch 2x pro Woche eine Tonerde-Maske empfehlen. Speziell für Herren ist ja die Clay-Mask von Zirh, ich habe sie auch schon ausprobiert sie ist sehr angenehm - und auch sparsam anzuwenden.

    Eine weitere Möglichkeit wäre Kanebo Oil Control Wash and Mask, die kennst du sicher? Es ist als Reinigung und als Maske zu verwenden.

    Ansonsten schenk ihm doch mal ein paar Oil Blotting Papers. Sehr schön sind die aus der Jeunesse Serie von Braukmann, und auch nicht so teuer.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Britta,

    danke für die Tips! Naja mit Masken ist das halt so ne Sache, da wird er sich nicht ganz so oft zu hinreißen lassen. Ganz zu schweigen von Blotting Papers . Der erklärt mich für verrrückt . Am besten wäre wirklich eine gut mattierende Pflege.
    Uns beiden ist auch aufgefallen, dass das ganze anfing, als er nicht mehr rauchte. Aber nicht sofort, sondern mehr nach und nach, ist ja auch schon über zwei Jahre her. Deswegen weiß ich nicht mehr so genau, wie das am Anfang war. Als ob die Haut plötzlich mehr arbeitet.

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Hi Katja,

    also ich kann deinem Freund die Schüttellotion von Christine Kaufmann empfehlen. Benutzt meiner bei kleinen Pickelchen auch manchmal... mattiert, desinifiziert und heilt!

    LG Via

Ähnliche Themen

  1. Hilfe - ich will meinen Job kündigen...
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 14:54:22
  2. wie heisst das??Bitte erweitert meinen Wortschatz!! ;))
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 17:18:38
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 01:11:15
  4. Bitte helft mir, meinen Schrank zu leeren!
    Von Michelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 13:45:03
  5. Bitte drückt die Daumen für meinen Schnuti
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 12:52:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •