Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Die Tour der Leiden

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Die Tour der Leiden

    Anzeige
    Hallo,
    gibts hier Fans der TOUR DE FRANCE?? Ich hab gestern total begeistert vor der Kiste gesessen und uns`Jan angefeuert. Ist der beim Zeitfahren gestern nicht genial gefahren, dabei hatte Lance den Vorteil, nach ihm zu starten.

    Ich weiß, daß Herr Armstrong die "Tour de Lance" auch diesmal mit hoher Wahrscheinlichkeit für sich entscheiden wird, es sei ihm auch gegönnt, aber uns`Jan ist wieder im Kommen

    Die Leistung, die die Fahrer bringen, ist doch phänomenal!


    Liebe Grüsse
    Andrea, die schon nach 10 km völlig i.. A... ist...

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich oute mich!

    Mein Dad war Radsporttrainer und somit ist das bei mir familienbedingt. Ich bin allerdings riesiger Armstrong Fan, seit ich sein Buch gelesen habe. Dieser Mann hat mich sehr beeindruckt und tut es weiterhin, dem Jan kann ich so gar nichts abgewinnen. Der hat für mich null Ausstrahlung und Charisma, nach seiner Ecstacy-Geschichte ist er als Sportler bei mir sowieso untendurch.

    Und ich hoffe mal, das der Lance das Rennen wieder gelingt.

    LG
    Copycat

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich liebe die Tour, nichts ist besser als bei der Hitze im abgedunkelten Zimemr zu liegen und den Jungs beim strampeln zuzuschauen

    Ich hatte in den letzten Jahren zweimal die Chance mir die Tour komplett jeden Tag anzuschauen und das war super!

    Dieses Jahr fehlt es mir an Überblick, ich bekomme zu wenig mit, leider.

    Ansonsten setze ich auf Lance Armstrong, der hat einfach unglaubliche Power.
    Jan Ulrich kann ich nicht viel abgewinnen, ist mir als "Typ" einfach nicht symphatisch, bei den Deutschen ist Erik Zabel mein Liebling

    Gruß Cordu

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Andrea,

    ich habe auch allergroßten Respekt vor den Leistungen der Fahrer, und sicher wird Lance auch dieses Jahr das Rennen für sich entscheiden.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    von seinen "Kollegen" wird Lance als Narziss beschrieben, äußerst selbstverliebt. @Copy, ich hatte das Buch auch gelesen und wie er nach der Krankheit zurückgekommen ist, da zieh ich echt den Hut. Und was Doping angeht, ich kann mir gar nicht vorstellen, daß man solch eine Tour gewinnen kann ohne irgendwelche "Hilfsmittel"... Und schließlich ist Armstrongs Arzt der bekanntest Dopingarzt überhaupt
    "Ulli" (Jan) hat definitiv nicht den Ehrgeiz und den Trainingseifer von Lance und er hat sicher mehr vermeintliche Schwächen, vielleicht ist er mir gerade deshalb so sympathisch. Und Lance wusste schon wovon er sprach, als er vor der Tour nur Jan erwähnte...

    So ein bißchen Werbung für Jan mußte jetzt sein.

    LG
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hallo!

    Ich oute mich auch mal: JA, ich guck auch die Tour de France, und JA, ich find es richtig klasse, wie uns Jan gerade drauf ist, obwohl er ja vorher immer gesagt hatte, er sei nicht in der Form, die Tour zu gewinnen und er würde ja mit dieser Tour für die im nächsten Jahr trainieren....
    Mein lieber Mann! Wenn er so weiter fährt wie gestern und heute, ist Armstrong das gelbe Trikot bald los....Es fehlen ja "nur" 15 Sekunden....

    Ich fand's heute jedenfalls richtig spannend!

    LG

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    yep. ich schau auch mal wenn ich die Zeit dazu habe. Allerdings kommen unsere Radtouren an diese nicht ran

  8. #8
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,

    ich schaue auch immer Tour de France und bin Ullrich Fan.
    Armstrong kann ich nicht sonderlich viel abgewinnen.

    Und jetzt muß ich vor den Fernseher......
    Gruß,
    Tani

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    HI!

    Ich auch!!! Kann sie aber dieses Jahr nur wenig sehen. Ich hab Respekt vor den Leistungen und besonders vor den Leistungen des einzelnen, wenn man bedenkt das Armstring mal Krebs hatte und dann wieder so in Form zu kommen.

    Und Ullrich war ja auch in den letzten Jahren ziemlich unten, ich find's beeindruckend und wünsch ich ihm ein Comeback in Form des Sieges oder zumindestens ein paar Tage in gelb!

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Jan rules!
    Und ich hoffe jeden Tag auf den totalen Einbruch von Ätzknubbel Armstrong.
    Mann, was habe ich mich am Freitag gefreut!!
    Habt Ihr eigentlich auch mitbekommen, dass Marco Pantani sich in einer Nervenheilanstalt aufhält?
    Das finde ich sehr tragisch.


    LG
    Schnüffchen

Ähnliche Themen

  1. Mögt ihr euch ohne Make up leiden?
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 11:28:42
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.07.04, 14:18:29
  3. Estee, ich kann Dich gut leiden
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 20:53:41
  4. Grrrr... ich kann es überhaupt nicht leiden
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 18:26:40
  5. Das Leiden einer H&M Bluse ...
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 09:50:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •