Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kornkreise

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Kornkreise

    Anzeige
    Was haltet ihr von Kornkreisen?

    Ich finde die wahnsinnig toll und wunderschön! Glaube allerdings nicht an eine „höhere Macht“ welche diese Kreise entstehen lässt. Aber ich frage mich trotzdem. WENN es denn eine Künstlergruppe ist die sich ans Werk macht, WIE kann es denn sein dass die noch NIE in flagranti ertappt wurden??? Wird da künstlich etwas verheimlicht? Ich kann einfach nicht verstehen dass man IMMER noch nicht weiss WIE diese Kreise entstehen.

    Sind doch wunderschön, oder?





    faszinierte Grüsse
    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    Ich finde die auch total schön

    Würde mich aber auch interessieren, wie man sowas hinbekommt.

    warst du schon auf http://www.kornkreise.de/ ?

    Sind auch viele schöne Bilder zu sehen.

  3. #3
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840
    Hallo Caroline,

    die sehen echt fastinierend aus, an den Anblick könnte man sich mal gewöhnen


    LG
    bibi

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi!

    Ich find sie auch schön! Aber ich hab gehört, dass sie 100%-ig von Menschen stammen!!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.02
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    72

    Standard huhu

    Anzeige
    RTL hat auch schon sowas gemacht die vorlage war eine salamipizza und alle haben geglaubt es ist von einer höhren macht und die haben sogar hexenweiber gbracht und die sind dann mit ihren amuletten da durch dieses ,,kornkreis`` gewatschelt und haben gesagt es ist von den alians
    ...und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •