Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wunderschöne Fehlkäufe

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.02
    Beiträge
    175

    Standard Wunderschöne Fehlkäufe

    Anzeige
    Inspiriert vom Beitrag von lilalucy mit dem Balletkleid möchte ich von euch wissen, habt ihr auch so Teile die ihr niemals wegwerfen würdet, weil sie so wunderschön sind, aber bei denen ihr auch einfach nicht wisst wohin ihr sie tragen sollt???

    Ich hoffe auch auf ein paar Tipps für meine "Schätzchen", die im Schrank vor sich hinaltern.

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich habe ein wundeschönes schwarzes enges Cocktailkleid in dem ich mich so toll fühle, dass ich es am liebsten jedes Wochenende tragen würde

    Leider habe ich wenig Veranstaltungen an denen ich das tragen könnte, mal ne Hochzeit oder so...

    Weggeben würde ich das nie und nimmer!!!

    Gruß Cordu

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich hab eine knallrote Knatuschlack Hose Ich liebe dieses Ding, nur leider ists mir nur einmal im Jahr nach farbiger Kleidung, und sie ist so heiss dass ich s nich den ganzen Tag drin aushalte..

    Aber sie ist sooo schöööön...

    liebe Grüße
    eva

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    ...und ich habe einen tollen schwarzen catsuit, aus dem mein a**** leider rausgewachsen ist

    gruß
    jutta

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    ich hab ein wunderschönes rotes, langes abendkleid mit einem superschönen rückenausschnitt . leider kann ich es auch äusserst selten anziehen. mittlerweile würde ich sogar wieder reinpassen .

    und einpaar mörderisch hohe sandalen, in denen ich allerdings nur ca 1 stunde laufen kann .

    lg
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo,

    ich habe eine supergeniale dunkelgrüne Lederhose...in die versuche ich seit 6 Jahren reinzupassen

    Und dann habe ich ein wunderschönes langes Kleid aus der Black Label Serie von Donna Karan...dummerweise hatte ich noch nie Gelegenheit, es anzuziehen aber ich liebe es trotzdem

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Ich habe ein wunderschönes schwarzes Abendkleid mit einem richtig tollen Rückenausschnitt. Leider gehe ich nicht wirklich oft zu Abendveranstaltungen, wo man das anziehen könnte.
    Außerdem habe ich nach langer Suche endlich einmal schwarze strappy sandals gefunden, die aber nach kürzester Zeit höllisch weh tun - seitdem denke ich mir, ich bin echt froh kein Hollywood-Star zu sein, die ständig mit solchen Schuhen herumlaufen müssen.
    Und noch ein drittes Teil ist mir eingefallen: ein schwarzes Neckholdertop - wo der Teil, der hinter dem Hals verläuft aus Straßsteinen besteht - sieht toll aus, man fühlt sich darin toll, nur es gibt nicht wirklich viele Anlässe zum Tragen.

    Yep - denke, das ist alles.

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.02
    Beiträge
    175
    Hey Mädels, ihr macht mir alle Mut. Hab mir schon eure Namen notiert um meinen nächsten Fehlkauf zu entschuldigen.

    @Caitlin und Krümel: Das laufen in den High Heels ist wirklich Übungssache. Ab und zu mal zu Hause üben und dann geht das irgendwann von ganz alleine.

    Ich habe ja wie gesagt noch so ein Balettkleid zu Hause hängen:
    Hat jemand vielleicht einen Tipp wohin ich das tragen könnte, wenn ich nicht auf die nächste Hochzeit warten will?

    Das Neckholdertopp von Caitlin klingt übrigens toll, also wenn du dich doch mal davon trennen willst...

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    @Bunny

    Das Laufen ist ja leider nicht so das Problem. Der Schuh hat vorne einfach nur einen Riemen und dadurch schmerzt er nach kürzester Zeit.

    Vielleicht kannst du das Balettkleid im nächsten Fasching anziehen? Wie sieht es denn aus?

    Falls ich das Top jemals hergebe, wirst du die erste sein, an die ich mich wende!

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    hey bunny!
    so ähnlich wie caitlin gehts mir auch - sie sind einfach verdammt hoch - verdammt wenig material und verdammt schmal . laufen kann ich schon in ihnen - aber nach 1 stunde tuts einfach WEH .
    naja - selber schuld .
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

Ähnliche Themen

  1. Der wunderschöne Montagsduft ist
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 16:54:40
  2. Wunderschöne Schnürschuhe
    Von viabr im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 18:00:17
  3. Der wunderschöne Freitagsduft
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 22:28:02
  4. wunderschöne e/s...
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.04, 20:18:21
  5. Wunderschöne Ostern.....
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 12:23:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •