Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Wie bitte??Das soll gegen Augenfältchen helfen???

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Wie bitte??Das soll gegen Augenfältchen helfen???

    Anzeige
    Habe gestern einen Bericht über einen Schauspieler gesehen dessen Namen ich jetzt nicht mehr weiss und der hatte als Geheimtipp gegen Augenfältchen


    HÄMORRIDENCREME!!!!!!


    Vor dem ins Bett gehen aufgetragen wäre man über den "Glattbügel Effekt" verblüfft.

    Also ich war über diesen Tipp mehr als verblüfft

    Schon mal was davon gehört?
    Was würde denn der Apotheker für einen Eindruck bekommen wenn man sich die Tube Permanent nachkaufen würde

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich habs auch gesehen und kannte den Tip schon. Allerdings soll es gegen Schwellungen helfen, nicht gegen Fältchen. Klingt ja auch einleuchtend, oder?

    Und ich glaube, so eine Tube reicht ewig, habs allerdings noch nicht selbst probiert.

    LG
    Copycat

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Dany!

    Eigentlich soll die Creme vor allem gegen geschwollene Augen helfen, benutzen angeblich viele Models. Denn der Sinn der Creme ist es ja, Schwellungen zu mindern...aber ich habe noch nie probiert, ob das funktioniert.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Und der Tipp ist von einem Typen, der komplett mit Nivea ausgestattet ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Und er hatte eine Balea BL im Schrank stehen. Ich hätte echt gedacht, der könnte es sich leisten außerhalb vom DM einzukaufen.

    Und 6 Shampoos! So viele hab nichtmal ich.

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    *G* das war der unter-uns schauspieler

    lg
    seren

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Ich hab das auch gesehen und hätte nie gedacht, dass der Alexander Scholti oder Solti - keine Ahnung - so ein Kunde ist mit seinen sechs Shampoos und etlichen Cremes und Kajal und was weiß ich nicht alles.
    Ein gepflegter Mann ist okay, aber alles hat seine Grenzen.
    Den Tip mit Hämorrhoiden Creme gegen Schwellungen und Cellulite kenn ich auch, aber ich find das schon ziemlich bedenklich, dass im TV so als Geheimtipp anzupreisen. Besonders gesund kann das Zeug in Augenregion ja kaum sein. Naja RTL halt...

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    Also ich will ja nichts sagen, aber das hab ich schon in dem Film "Miss Undercover" gehört ... da hat der Typ da Sandra Bullok auch die Hämorridencreme empfohlen ... und ich dachte, das war möglicherweise ein Gag, aber anscheinend wird das wirklich so gemacht ...
    lg
    Anita

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hab das auch schon oft gehört mit diesem Geheimtip!

    Und ich werd es auch mal ausprobieren, hab bis jetzt aber immer vergessen, mir sowas zuzulegen.
    Man muß es ja nicht täglich nehmen, aber wenn man der absolute Beauty-Notfall eintritt, ist es doch nett, sowas im Haus zu haben!

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard Das hat einen langen Bart...

    Anzeige
    ist ein uralter Tip aus der Allure, kenn' ich seit mindestens 10 Jahren: man reibt die Augenpartie dick mit der Crème ein, damit es gut einziehen kann.
    grüße von boyfrank

Ähnliche Themen

  1. Bitte, Bitte...Kann mir jemand helfen (Edeldüfte)
    Von Rahel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 21:02:04
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 20:39:34
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 21:25:09
  4. Creme gegen Augenfältchen vom Concealer
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 18:45:42
  5. Ich weiß nicht wie ich ihnen helfen soll!
    Von girl.15 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 16:46:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •